22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Spieltage 1. Mannschaft

Wie schlägt sich die Eintracht gegen Bingen?

Wir finden wieder in die Spur - Heimsieg!
20
87%
Bingen der nächste Stolperstein - Remis!
2
9%
Nächste Bruchlandung - Niederlage!
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von SveTommi05 »

So isses Martin Gott sei Dank ist jetzt Punkte mässig alles eng und wir dürfen uns auf spannende Begegnungen in der Meisterrunde freuen
Hatte am Anfang auch so meine Bedenken mit den Teams der Meisterrunde für die es um eigtl. Nichts mehr geht wie Platzierung aber das gestrige Beispiel Dudenhofen zeigt doch nach 0-2 Rückstand noch Spiel gedreht wie es mir der Motivation aussieht oder?
Die waren schon qualifiziert und haben trotzdem noch Gas gegeben also erst mal abwarten keiner schenkt Spiele her....
Auf geht's SVE wir haben alles in eigener Hand!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Wirtz94 »

SveTommi05 hat geschrieben:
10. Mär 2022, 11:04
So isses Martin Gott sei Dank ist jetzt Punkte mässig alles eng und wir dürfen uns auf spannende Begegnungen in der Meisterrunde freuen
Hatte am Anfang auch so meine Bedenken mit den Teams der Meisterrunde für die es um eigtl. Nichts mehr geht wie Platzierung aber das gestrige Beispiel Dudenhofen zeigt doch nach 0-2 Rückstand noch Spiel gedreht wie es mir der Motivation aussieht oder?
Die waren schon qualifiziert und haben trotzdem noch Gas gegeben also erst mal abwarten keiner schenkt Spiele her....
Auf geht's SVE wir haben alles in eigener Hand!
Dudenhofen zumindest schonmal nicht, nennt man aber auch Fairness bzw. keine Wettbewerbsverzerrung, die man nach den Aussagen der TuS ihnen zuwerfen könnte wenn sie sich da nicht reinhängen :D aber erstmal abwarten, die Aussage sehe ich trotzdem kritisch an aber was will man von dem Verein erwarten?
Antworten