22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Spieltage 1. Mannschaft

Wie schlägt sich die Eintracht gegen Bingen?

Wir finden wieder in die Spur - Heimsieg!
20
87%
Bingen der nächste Stolperstein - Remis!
2
9%
Nächste Bruchlandung - Niederlage!
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Der Ärger über die komplett unnötige Niederlage in Lautern ist bei mir noch nicht verflogen, aber es gilt nach vorn zu schauen. Im letzten Spiel der Hauptrunde geht es daheim gegen Bingen.
Die Hassia ist in der Nordstaffel auf dem zweitletzten Platz und schon sechs Punkte hinter Salmrohr, hat also gute Chancen auf den Abstieg. Es erinnert sich sicherlich noch jeder an das unwürdige und deutschlandweit einmalige Schauspiel beim Hinspiel, sodass ein Abstieg der Binger wahrlich kein Verlust wäre.

Ich bin mir sicher dass unsere Jungs alles geben werden um die Scharte des Lautern-Spiels wieder auszuwetzen und bin guter Dinge das dies auch gelingt. Einfach so spielen wie gegen Lautern, nur eben mal das Tor treffen.
Verzichten müssen wir sicherlich auf Sinanovic, da bin ich auf das Strafmaß gespannt. Ansonsten wird Debrah hoffentlich wieder gänzlich fit, gegen Lautern konnte er für einige Impulse sorgen. Da ist es sicherlich kein Nachteil, dass es noch knapp zwei Wochen bis zum Spiel sind.

Heimsieg vor einer hoffentlich vierstelligen Kulisse. Eintracht!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Piwi »

Mit Bingen spielen wir gegen den größten Kirmesverein der Liga. Hoffe auf einen deutlichen Sieg, so dass wir Bingen dabei helfen, die sportliche Klasse an das tölpelhafte Verhalten des Vereins noch mehr anzugleichen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Wirtz94 »

Hoffe natürlich auch auf einen hohen Sieg und einen Abstieg dieser Trödeltruppe da😂
Bin aber mal ganz vorsichtig pessimistisch im Vergleich zu den letzten Tipps, da wir bisher nur gegen Koblenz und Emmelshausen aus den Abstiegsrängen siegen konnten, was die Rückrunde betrifft🙄
Werden wie es scheint wohl relativ eig gute gestandene Oberliga Vereine absteigen und dafür relative No Name Mannschaften aufsteigen..
Auersmacher zb sagt mir garnichts und die steigen wohl zu 110% auf, bei jetzt bereits 16 Punkten Vorsprung😃
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Sve1905 »

Auf geht's Eintracht!

Ich bin optimistisch und freue mich auf das Heimspiel nach 3 Monaten Pause!

Was ist mit Linus Wimmer? Vor 5 Wochen hieß es, er falle bis zu 4 Wochen aus.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von schwammdalli »

Gegen Bingen muss es brennen. Habe im Kopf, dass die uns nicht da haben wollten als theoretisch möglich gewesen wäre. Hier erinnere ich an Gästefauns hinter dem Fangzaun.

Die müssen richtig rasiert werden damit wir nächste Saison eine Liga zwischen uns haben :twisted:

5:0 Peng! 😀
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von SveTommi05 »

Gehört zwar nicht hierher aber doch kleine Erwähnung

Wormser Nullnummer gg 10 Pfeddersheimer also auch die Konkurrenz lässt Federn!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Waldmensch »

Also auf jeden Fall gegen Bingen siegen, sonst könnte Theoretisch sogar Wiesloch punktemässig nach dem 4:1 Sieg in Dudenhofen noch über uns stehen. Also alle Daumen drücken, Eintracht kämpfen und siegen.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von Flokuhl »

SveTommi05 hat geschrieben:
23. Feb 2022, 20:52
Gehört zwar nicht hierher aber doch kleine Erwähnung

Wormser Nullnummer gg 10 Pfeddersheimer also auch die Konkurrenz lässt Federn!
Und heute nur ein 1:1 gegen Jägersburg!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von SveTommi05 »

So isses 👍
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 22. Spieltag: SV Eintracht Trier - Hassia Bingen

Beitrag von porta1905 »

Waldmensch hat geschrieben:
24. Feb 2022, 13:45
Also auf jeden Fall gegen Bingen siegen, sonst könnte Theoretisch sogar Wiesloch punktemässig nach dem 4:1 Sieg in Dudenhofen noch über uns stehen. Also alle Daumen drücken, Eintracht kämpfen und siegen.
Wiesbach hat heute 2:0 verloren😄
Antworten