Wintervorbereitung 2022

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Okay 3:2 verloren.. frühen Rückstand gedreht, 2. Halbzeit 2:0 verloren.. kann wer berichten?
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Eintrachtfreund »

Im Bericht vom TV ( online ) steht, dass van Schaik dass Knie überdehnt hat. Hoffentlich fällt er nicht länger aus. König wurde zudem geschont. In der 2 Halbzeit wurde oft durchgewechselt. Ergebnis war also nur zweitrangig.

Also bitte keine Panik.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Waldmensch »

Trotzdem, wieder mal die Chancenverwertung, zieht sich wie ein rotes Band durch die Saison. Daumen drücken für die Meisterrunde, der Knoten muss doch mal platzen.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Sve1905 »

Hoffentlich hat sich van Schaik nicht schwerer verletzt. Wir haben doch nur Maurer und Henk als Innenverteidiger…

So eine Scheiße! Wenn van Schaik ausfallen sollte, können wir den Aufstieg vergessen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Neuer IV wurde von mir nach den 2 Abwehr Abgängen von Amidon und Thaler auch gefordert aber wurde ja auch gesagt wäre unnötig.. sehe das Abwehrspieler die Mannschaft verlassen haben und nur offensive Kräfte verpflichtet wurden, Steigerung sehe ich bisher nicht, ich sehe sogar eher eine Mannschaft die mir 30% verletzten besser performt hat als mittlerweile mit 5 Neuzugängen plus die wieder gesunden Spieler!
Mal abwarten von Spiel zu spiel denken aber als Favorit sehe ich uns tatsächlich nicht mehr an dafür hat seit der Vorrunden Rückrunde die Form zu stark abgebaut.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Robin2303 »

Wir haben ein Testspiel verloren, wir sollten die Meisterrunde abblasen...

Einen zusätzlichen IV hätten wir schon am Anfang der Saison gebraucht und nicht durch die Abgänge von Amidon und Thaler. Beide haben trotz höchster Personalnot (auch hinten) nicht gespielt. Sei es drum, man baut wohl dann weiterhin auf Thayaparan.

Es ist zwar schön zu sehen, dass endlich wieder mehr Namen auf dem Spielberechtigungsbogen stehen, aber egal ob genesene Spieler oder Neuzugänge, die werden Zeit brauchen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Nichts gegen Tayaparan, er macht seine Aufgabe super, bei allen 3 Verteidigern bin ich beruhigt wenn sie hinten drin stehen! Wenn aber einer ausfällt wie Henk jetzt haben wir nur noch 2 und Corona wütet auch noch da ist man ganz schnell mal nur noch mit einem IV dabei 3er Kette mit einem IV halt.. riskant!
Das Testspiel ist mir egal ist ja schließlich ein Test gewesen, da wurde die 2. Hälfte auch ordentlich rotiert dafür ist ein Test ja da!
Faldey ist doch IV? Notfalls muss man ihn hochziehen, falls mal Not am Mann ist, in den Tests wusste er zu überzeugen👍🏼
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Sve1905 »

Thayaparan hat meiner Meinung nach kein gehobenes Oberliga-Niveau. Es macht einen riesigen Unterschied ob Henk hinten aufräumt oder Thayaparan spielt. Leider.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von CircusMaximus »

Hat jemand Kontakt zu van Schaik und kann was über die Schwere der Verletzung berichten?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

CircusMaximus hat geschrieben:
14. Mär 2022, 15:54
Hat jemand Kontakt zu van Schaik und kann was über die Schwere der Verletzung berichten?
Er hat noch kein endgültiges Ergebnis vom Doktor, er hofft das er schnell wieder fit und dabei ist und am Ende der Woche mehr weiß👍🏼
Antworten