Wintervorbereitung 2022

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Feb 2022, 14:26
Waldmensch hat geschrieben:
26. Feb 2022, 14:20
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Feb 2022, 14:14
0:0 gegen einen 7. Ligisten mit sehenswerter Aufstellung zur Halbzeit?
Na schafft denn niemand mehr bei uns das Tor zu treffen?🙄
Ja ist schon sehr traurig was da passiert. Dachte wir hätten uns im Sturm verstärkt?
Ich wurde ja quasi für bekloppt erklärt das ich einen neuen Stürmer wollte, ich hatte mehr als recht in meinen Augen😃
Bin normal jedes Spiel schauen aber habe heute leider keine Zeit deshalb kann ich leider nicht berichten..
Ich hatte, dir immer beigepflichtet, aber wir waren ja einsame Rufer in der Wüste und waren meist die Bösen, weil wir fast immer recht hatten mit unseren Kritiken. Ich hab das böse Gefühl wenn, sich nicht grundlegend was ändert, werden wir an der Torausbeute am Aufstieg scheitern. Ich hoffe auf Besserung, und will bestimmt mit meiner Kritik im Bezug auf den Aufstieg recht haben.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Waldmensch »

Andere Frage, warum tragen sich immer welche für den Liveticker in Fupa ein, aber nichts passiert. Fupa wird immer lächerlicher.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Waldmensch hat geschrieben:
26. Feb 2022, 14:32
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Feb 2022, 14:26
Waldmensch hat geschrieben:
26. Feb 2022, 14:20

Ja ist schon sehr traurig was da passiert. Dachte wir hätten uns im Sturm verstärkt?
Ich wurde ja quasi für bekloppt erklärt das ich einen neuen Stürmer wollte, ich hatte mehr als recht in meinen Augen😃
Bin normal jedes Spiel schauen aber habe heute leider keine Zeit deshalb kann ich leider nicht berichten..
Ich hatte, dir immer beigepflichtet, aber wir waren ja einsame Rufer in der Wüste und waren meist die Bösen, weil wir fast immer recht hatten mit unseren Kritiken. Ich hab das böse Gefühl wenn, sich nicht grundlegend was ändert, werden wir an der Torausbeute am Aufstieg scheitern. Ich hoffe auf Besserung, und will bestimmt mit meiner Kritik im Bezug auf den Aufstieg recht haben.
So sieht’s aus!
Egal alte Kamellen..
Nachbesserung ist zu spät😃
Muss auch aber defintiv grundlegend was ändern und dann sollte man mal die Form außer acht lassen und treffsichere Leute einsetzen und da stellt sich für mich der Flügel mit Bordersen/Sinanovic und König von selbst auf, Debrah zähle ich auch mal dazu!
Sturmspitze Bibaku weil er wenigstens das leere Tor treffen würde, welches Brandscheid diese Saison schon 10x nicht geling!
Zu FuPa sagt man besser garnichts mehr, je mehr man das erwähnt umso schlimmer wird es😂
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Bibaku trifft ja wenigstens mal in Testspielen was selbst Brandscheid auch bislang nicht geling!
Wir hatten doch immer geile Stürmer die Aussagekräftig waren, so einen wünsche ich mit wieder!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Feb 2022, 14:38
Waldmensch hat geschrieben:
26. Feb 2022, 14:32
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Feb 2022, 14:26


Ich wurde ja quasi für bekloppt erklärt das ich einen neuen Stürmer wollte, ich hatte mehr als recht in meinen Augen😃
Bin normal jedes Spiel schauen aber habe heute leider keine Zeit deshalb kann ich leider nicht berichten..
Ich hatte, dir immer beigepflichtet, aber wir waren ja einsame Rufer in der Wüste und waren meist die Bösen, weil wir fast immer recht hatten mit unseren Kritiken. Ich hab das böse Gefühl wenn, sich nicht grundlegend was ändert, werden wir an der Torausbeute am Aufstieg scheitern. Ich hoffe auf Besserung, und will bestimmt mit meiner Kritik im Bezug auf den Aufstieg recht haben.
So sieht’s aus!
Egal alte Kamellen..
Nachbesserung ist zu spät😃
Muss auch aber defintiv grundlegend was ändern und dann sollte man mal die Form außer acht lassen und treffsichere Leute einsetzen und da stellt sich für mich der Flügel mit Bordersen/Sinanovic und König von selbst auf, Debrah zähle ich auch mal dazu!
Sturmspitze Bibaku weil er wenigstens das leere Tor treffen würde, welches Brandscheid diese Saison schon 10x nicht geling!
Zu FuPa sagt man besser garnichts mehr, je mehr man das erwähnt umso schlimmer wird es😂
1:1 gegen einen 7Ligisten nach zwichenzeitlichem 1:0 durch Bibaku. Lächerlich sag ich da mal. Die schießen fast keine Tore aber sind hinten immer für ein Gegentor gut. Was passiert da im Training?
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Sve1905 »

Lass deinen Lebensfrust doch nicht hier im Forum raus. Es ist so schönes Wetter, wie wäre es mit einer Runde spazieren?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Sve1905 hat geschrieben:
26. Feb 2022, 15:40
Lass deinen Lebensfrust doch nicht hier im Forum raus. Es ist so schönes Wetter, wie wäre es mit einer Runde spazieren?
Danke für deinen Tipp mein Jutster bin gerade davon zurück weil ich mir bei so einem Wetter nicht so ein Spiel und 200km fahrt antun muss😃
Lebensfrust ist auch wieder ein tolles Wort, wir diskutieren über unseren Verein im Vereinseigenem Forum!
Der Verein ist halt nicht so eine Herzensangelegenheit für dich wie für manch anderer hier, sonst würde man sowas nämlich nicht einfach gut reden✌🏼
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Feb 2022, 15:49
Sve1905 hat geschrieben:
26. Feb 2022, 15:40
Lass deinen Lebensfrust doch nicht hier im Forum raus. Es ist so schönes Wetter, wie wäre es mit einer Runde spazieren?
Danke für deinen Tipp mein Jutster bin gerade davon zurück weil ich mir bei so einem Wetter nicht so ein Spiel und 200km fahrt antun muss😃
Lebensfrust ist auch wieder ein tolles Wort, wir diskutieren über unseren Verein im Vereinseigenem Forum!
Der Verein ist halt nicht so eine Herzensangelegenheit für dich wie für manch anderer hier, sonst würde man sowas nämlich nicht einfach gut reden✌🏼
Witz, wo du recht hast hast du recht, genauso sehe ich das auch, bin seit den 70ern 100% Eintrachtfan und das bin ich auch noch nachdem ich in die Pfalz gezogen bin. Und ich Hasse immer noch den 1FcK.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Waldmensch hat geschrieben:
26. Feb 2022, 16:23
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Feb 2022, 15:49
Sve1905 hat geschrieben:
26. Feb 2022, 15:40
Lass deinen Lebensfrust doch nicht hier im Forum raus. Es ist so schönes Wetter, wie wäre es mit einer Runde spazieren?
Danke für deinen Tipp mein Jutster bin gerade davon zurück weil ich mir bei so einem Wetter nicht so ein Spiel und 200km fahrt antun muss😃
Lebensfrust ist auch wieder ein tolles Wort, wir diskutieren über unseren Verein im Vereinseigenem Forum!
Der Verein ist halt nicht so eine Herzensangelegenheit für dich wie für manch anderer hier, sonst würde man sowas nämlich nicht einfach gut reden✌🏼
Witz, wo du recht hast hast du recht, genauso sehe ich das auch, bin seit den 70ern 100% Eintrachtfan und das bin ich auch noch nachdem ich in die Pfalz gezogen bin. Und ich Hasse immer noch den 1FcK.
Gute Einstellung nur kam es bei mir durchs Alter erst Anfang der 2000er.. aber beste Zeit miterlebt👍🏼
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Hat jemand ein Ergebnis?
Wird ja heute garnichts bekannt gegeben bisher..
Antworten