Wintervorbereitung 2022

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Gegengeradler »

🗞 Eintracht Trier: Spielfreude, schöne Tore und ein Sechserpack

Trier. Der Tabellenführer der Oberliga-Nordgruppe gewinnt sein erstes Testspiel gegen den Rheinlandligisten FC Bitburg mit 6:0.

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-spielfreude-schoene-tore-und-ein-sechserpack_aid-65343929
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Am 2.2 spielen wir gegen The Dutch Academy!
Heim, Kunstrasen, 19 Uhr.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Wirtz94 »

Richtig gutes Spiel gegen Völklingen!
Kurzes Fazit zur Pause..
Bin mir grad nicht ganz sicher aber müsste 4:0 stehen 3x Bibaku und 1x Janik Faldey müsste das gewesen sein!
Spielerisch top Tor von Janik durch eine Ecke und der Rest eher per Doppelpass von außen über Heinz auf Bibaku entweder per Kopf oder per Fuß!
Im Sommer noch gegen denselben Gegner 2:2, das sieht schon viel besser aus!👍🏼
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Eintrachtfreund »

Echt ? Zur Halbzeit 4:0 ? Wahnsinn ! :D
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von 128Schlammes43 »

Auf der Homepage von Röchling Völklingen steht einmal 5:1 und ein andermal 6:1 für Trier als Testspielergebnis. Eins davon wird wohl stimmen. Auf jeden Fall ein Superergebnis.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Gegengeradler »

🗞 Oh, là, là - Franzose erzielt Hattrick im Test gegen Völklingen

Trier Auch im zweiten Testspiel der Wintervorbereitung ist dem SVE ein deutlicher Erfolg gelungen. Gegen den Oberliga-Südgruppen-Vertreter Röchling Völklingen gewann Trier auf dem Kunstrasen des Moselstadiongeländes mit 5:1. Mit dabei war ein interessanter Probespieler.

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-oberligist-schlaegt-roechling-voelklingen-mit-5-1_aid-65551309
🔍 Testspieler Blendi Morina

Code: Alles auswählen

 https://www.transfermarkt.de/blendi-morina/profil/spieler/482381
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Launiges Testspiel mit gutem Ergebnis. Gerade die drei Treffer von Bibaku waren schön rausgespielt, sodass dieser nur noch einschieben musste. Auch abgesehen von den Toren hatten wir noch gute Chancen, Völklingen allerdings auch das ein oder andere Mal gefährlich, da die Abstimmung in der Defensive nicht immer stimmte.
Guter Test und wieder ein Schritt nach vorn im Vergleich zum Testspiel gegen Bitburg, wobei Völklingen auch zurecht sehr wahrscheinlich in die Abstiegsrunde muss.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Gegengeradler »

🗞 Eintracht Trier testet gegen den FSV Tarforst - Tabellenführer trifft Tabellenführer

In der dritten Woche der Wintervorbereitung bestreitet Oberliga-Nordgruppen-Primus Eintracht Trier gleich zwei Testspiele. An diesem Mittwochabend trifft der SVE um 19.30 Uhr auf dem Kunstrasen des Moselstadiongeländes auf den Rheinlandliga-Spitzenreiter FSV Tarforst, am Samstag empfängt Trier um 15 Uhr an selber Stelle den Oberliga-Südgruppen-Achten TSG Pfeddersheim.

Code: Alles auswählen

https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-testet-gegen-fsv-tarforst-tabellenfuehrer-unter-sich_aid-65640869
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Waldmensch »

Warum übernimmt da immer einer den Fupa Liveticker und dann kommt nichts. Der Liveticker ist gesichert!

Alle Infos und Geschehnisse zum Spiel gibt's live von
Heribert Kirf
Liveticker
Genauso wie gegen Völklingen. Hat schon jemand einen Zwischenbericht?
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Wintervorbereitung 2022

Beitrag von Waldmensch »

Na 1zu1 klingt ja nicht so berauchend.
Antworten