21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand aufm Betzenberg?

Umfrage endete am 7. Dez 2021, 13:08

Auswärtssieg!
8
57%
Viertes Unentschieden aus den letzten fünf Spiele - Remis!
4
29%
Vorweihnachtliches Geschenk für die kleinen Teufel - Niederlage!
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Tja, wenn man die Zusammenfassung des Lautrers liest, nochmal umso bitterer. Vielleicht sollten wir uns dann doch langsam auf Platz 2 in der Endabrechung und eine Relegation einstellen.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Mal unabhängig von dem Ergebnis gestern, ist die Messe noch nicht gelesen.

Mir fällt es auch extrem schwer, die jeweiligen Stärken der Nord und Süd Staffel miteinander zu vergleichen und in Relation zu setzen.

Deswegen mal abwarten was die Aufstiegsrunde so mit sich bringt.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Vergleicht man nun mal die ersten 6 der Nord gegen die ersten 6 der Süd kann man schonmal sehen das die aus der Süd mit weniger gespielten spielen mehr Punkte haben als die jeweiligen platzierten der Nord, scheinen sie also stärker zu sein!
Desweiteren behaupte ich das uns die Nordstaffel besser liegt da wir uns gerade im Saarland immer so richtig schwer tun..
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Mehr Punkte ist für mich jetzt objektiv kein Indiz für ein besseres Niveau. Ich könnte ja auch sagen, dass das Niveau in der Nord ausgeglichener ist (ob das nun verhältnismäßig stark oder schwach ausgeglichen ist, steht auf einem anderen Blatt)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Robin2303 hat geschrieben:
21. Feb 2022, 19:16
Mehr Punkte ist für mich jetzt objektiv kein Indiz für ein besseres Niveau. Ich könnte ja auch sagen, dass das Niveau in der Nord ausgeglichener ist (ob das nun verhältnismäßig stark oder schwach ausgeglichen ist, steht auf einem anderen Blatt)
Natürlich aber objektiv betrachtet sollte man dann meinen das die Topteams dort dominanter und um einen Hauch besser sind..
Genau bestimmen lässt es sich aber natürlich nicht und ist im Endeffekt auch egal weil halt so gespielt wird wie halt gespielt wird😃
Falls es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte hoffe ich aber auf eine normale Runde jeder gegen jeden wie früher!
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 684
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von schwammdalli »

Es zählt doch eigentlich auch nur die alte Leier - von Spiel zu spiel denken.
So eine unglückliche Niederlage hast du in der Rückrunde im besten Fall nur ein Mal.
Es bringt ja immernoch nichts nach Worms zu gucken, erstmal auf die letzte Hausaufgabe konzentrieren.

Ich glaube auch, dass diese Gruppenvergleiche schwierig sind - unbekannt sind da ja nicht alle Gegner - letztlich ist noch alles drin! Und wir haben es noch in der eigenen Hand -

Viel wichtiger ist- nach so einem Spiel muss man die Kurve kriegen und eine passende Reaktion zeigen - die eigentlich nur ein Sieg bedeutet. Und dann schauen wir mal auf die Rückrunde.

Prost! Und Glückwunsch auch an Lautern, auch wenn es schwer fällt zu akzeptieren :)
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von porta1905 »

Wie ist das eigentlich mit der Rotsperre von Sinanovic
zählen da nur Pflichtspiele oder auch die Testspiele?
Würde mich sehr interessieren.....
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern II - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

schwammdalli hat geschrieben:
21. Feb 2022, 19:38
Es bringt ja immernoch nichts nach Worms zu gucken, erstmal auf die letzte Hausaufgabe konzentrieren.
Ich sehe es ähnlich, wir müssen nicht jedes Spiel nach Worms gucken, auch wenn es verlockend ist. Auch wenn der Start etwas unglücklich war, hilft es nichts zu jammern sondern der Fokus muss auf die nächste Aufgabe gerichtet werden. Auch Worms wird nicht alles gewinnen!

Also beim nächsten Heimspiel gegen Bingen ins Stadion und die Mannschaft unterstützen!
Antworten