20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Topspiel?

Umfrage endete am 30. Nov 2021, 11:26

Auswärtssieg!
9
53%
Punkteteilung im Hunsrück - Remis!
8
47%
Nix zu holen - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Übermorgen geht es schon weiter, und zwar mit dem absoluten Topspiel der Liga, Zweiter gegen Erster, Waldalgesheim gegen unsere Eintracht.
Die Gastgeber das vom Punkteschnitt her zweitbeste Heimteam der Liga nach uns, wir das beste Auswärtsteam, viel mehr geht also nicht.

Wir nach dem gestrigen 5:0 gegen Emmelshausen wieder in der Spur, Waldalgesheim mit einer doch überraschenden Niederlage bei den kleinen roten Teufeln. Werden aber natürlich heiß sein diese Scharte auszuwetzen, zudem wären sie durch einem Punktgewinn definitiv für die Aufstiegsrunde qualifiziert.

Das Hinspiel konnten wir 2:0 gewinnen, da zeigte sich schon das Waldalgesheim ein sehr unangenehmer Gegner ist, sehr giftig im Zweikampf und immer an der Grenze des Erlaubten.
Personell gibt es wohl wenig zu vermelden, Amberg ist glücklicherweise wieder fit. Da man gestern einige Spieler schonen konnte tippe ich auf dieselbe Startelf wie gestern.

Was gibt es noch zu berichten? Endlich mal wieder ein Rasenplatz, es kündigt sich bei eisigen Temperaturen eventueller Schnee an, was unseren fußballerischen Qualitäten sicher nicht zugute kommt.

Mit einem Punkt wäre ich zufrieden, ein Sieg wäre der Hammer. Eintracht!
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Ich glaube das einzige Ziel kann nur noch sein, irgendwie vor Worms zu kommen. Diese Saison wird aller Wahrscheinlichkeit auch wieder abgebrochen. Deswegen wäre ein Sieg am Samstag immens wichtig.
Und Trier wieder in der Spur, naja, das war 70 min lang ein grottenschlechter Gegner und die 1. HZ von uns sowas von schlecht.
Klar wäre ein Remis nicht schlecht aber viel zu wenig.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Sinanovic ist leider noch nicht fit. Maurer fällt nun auch noch aus. Das macht es nicht leichter.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Wenn es dieses Saison nichts mit dem Aufstieg wird können wir wenigstens sagen wir haben uns selbst geschlagen🤣
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Maskenpflicht im freien bei 2G. Wer hat sich das denn ausgedacht?
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Ich hoffe ich mach mich jetzt nicht unbeliebt wenn ich sage, hoffentlich haben die Spieler heute unsere Frauennationamanschaft gesehen. Das war schon guter Anschauungsunterricht an Spielwitz und Angriffsfussball, so wünsche ich mir die Angriffsaktionen unserer Mannschaft,. Die zweite Halbzeit gegen Emmelshausen war schon mal ein guter Anfang und jetzt noch einen draufsetzen, dann klappt es auch gegen Waldalgesheim. Drücke aus der Pfalz alle Daumen und dicke Zehen. Und hoffe auf einen sehr guten Schiedsrichter.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Der Ausfall von Maurer wiegt schwer. Im Moment kommt es echt knüppeldick. Mehr als 1 Punkt sehe ich morgen nicht.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Vielleicht haben wir das Spielglück mal auf unserer Seite und können mit einem 3er überraschen.
Chancen effektiv nutzen dann wird's was.
Tippe auf 2-1 für unsere Jungs
Auf geht's Eintracht Mission Aufstieg!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Ist schon interessant unsere Liga, Worms fehlen 3 Mann wegen Corona und Spiele werden verschoben, bei uns fehlt die halbe Mannschaft und wir spielen. Ist nur eine Feststellung.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Waldmensch hat geschrieben:
26. Nov 2021, 22:12
Ist schon interessant unsere Liga, Worms fehlen 3 Mann wegen Corona und Spiele werden verschoben, bei uns fehlt die halbe Mannschaft und wir spielen. Ist nur eine Feststellung.
Habe ich ja auch schon gesagt🤷🏼‍♂️ für mich einfach kein Verhältnis zu einander!
Genau wie mit dem Pokal, spiel verlegen und mit paar Spielern mehr nach Engers, so sind wir rausgeflogen🤷🏼‍♂️
Antworten