20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Topspiel?

Umfrage endete am 30. Nov 2021, 11:26

Auswärtssieg!
9
53%
Punkteteilung im Hunsrück - Remis!
8
47%
Nix zu holen - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Die Zeit von Jan Brandscheid ist definitiv abgelaufen…das ist qualitativ einfach schlecht.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Sve1905 hat geschrieben:
27. Nov 2021, 18:17
Die Zeit von Jan Brandscheid ist definitiv abgelaufen…das ist qualitativ einfach schlecht.
Vergess nicht er hat noch 1,5 Jahre Vertrag, wer will den haben?😂
Nächstes mal wenn der in der Startelf ist überlege ich mir 2x ob ich mir das Spiel ansehe, mehr als aggressiv macht der Typ mich nämlich nicht mehr!
Sein Erfolgserlebnis scheint auch nichts gebracht zu haben.

Wenn wir am Ende die 22 spiele gespielt bekommen und Worms wegen Corona nicht und die Saison wieder abgebrochen wird dann kann man ja nicht vom Koeffizienten oder wie das hieß sprechen, sondern dann wären wir aufgestiegen und Worms nicht da sie zu wenig spiele wieder hätten?
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von CircusMaximus »

Leute, vielleicht beruhigt ihr euch mal wieder! Natürlich ist das ärgerlich, aber wer davon ausgeht, dass wir jede Mannschaft aus dem Stadion schießen, hat meiner Meinung nach relativ wenig Ahnung von Fußball.
Wenn ihr nicht damit klarkommt, dass andere Mannschaften (gerade gegen uns) 110% geben und entsprechend auch mal das ein oder andere Unentschieden dabei ist, sollte vielleicht jetzt auf Sky besser die Bayern gucken und sich mit höchst langweiligem Profifußball befassen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

CircusMaximus hat geschrieben:
27. Nov 2021, 18:25
Leute, vielleicht beruhigt ihr euch mal wieder! Natürlich ist das ärgerlich, aber wer davon ausgeht, dass wir jede Mannschaft aus dem Stadion schießen, hat meiner Meinung nach relativ wenig Ahnung von Fußball.
Wenn ihr nicht damit klarkommt, dass andere Mannschaften (gerade gegen uns) 110% geben und entsprechend auch mal das ein oder andere Unentschieden dabei ist, sollte vielleicht jetzt auf Sky besser die Bayern gucken und sich mit höchst langweiligem Profifußball befassen.
Wenn du der Meinung bist das es normal ist eine 2:0 Führung so aus der Hand zu geben daje, hast du von Fußball ja sehr viel Ahnung!😅

Zur Erinnerung, das letzte Spiel der Bayern gegen Bielefeld endete wie unser Spiel heute 3:3😂
HÖCHST-LANGWEILIG ALSO😂😂😂
SVEHoff05
Bankdrücker
Beiträge: 5
Registriert: 27. Nov 2021, 17:45

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SVEHoff05 »

Hi! Ich hab es jetzt auch mal ins Forum geschafft und möchte gerne mitreden. ;)

Vor dem Spiel hätte ich ein Unentschieden unterschrieben.
Allerdings nach der recht guten ersten Halbzeit und der nicht unverdienten 2:0 Führung,
auch wenn Waldalgesheim seine Chancen hatte, fühlt es sich eher nach einer Niederlage an.
Nach dem schnellen Anschlusstreffer in Halbzeit zwei haben sie komplett den Faden verloren.
Keine Ruhe am Ball, kein Auge für den Mitspieler. Alles wirkte irgendwie überhastet und nicht durchdacht.
Im Zentrum fehlen im Moment ganz klar die Säulen Robin Garnier und Roth . Das ist nicht zu kompensieren. Das merkt man gerade dann, wenn die Spiele eng werden.
Über Brandscheid kann man denken wie man will, allerdings hat es heute nicht an ihm gelegen, dass man ein 2:0 verspielt hat.
Die Auswechslung von Debrah kam für mich sehr überraschend. Er hat für mich kein schlechtes Spiel gemacht. Ein Yavuz im Zentrum bei bisher
zwei Oberliga Einsätzen gegen den Tabellenzweiten Auswärts zu bringen, finde ich schon mutig, auch wenn er mit Sicherheit talentiert ist. Gerade beim Stand von 2:1.
Vielleicht wäre ein Amberg im Zentrum zum absichern besser gewesen, hat er ja auch schon gespielt.Oder ein Sinner in die IV und ein Tayaparan auf die 6. Aber das ist nur Spekulation.
Alles in allem kann man mit dem Punkt zufrieden sein.
Die Saison ist noch lange (hoffentlicht) und zur Meisterrunde werden wieder wichtige Spieler zur Verfügung stehen, dass darf man nicht vergessen.
Sie punkten trotz der Verletztenmiserie ordentlich und sind immernoch bester zweiter!

Auf geht`s Eintracht!
Zuletzt geändert von SVEHoff05 am 27. Nov 2021, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Wirtz94 hat geschrieben:
27. Nov 2021, 18:30
CircusMaximus hat geschrieben:
27. Nov 2021, 18:25
Leute, vielleicht beruhigt ihr euch mal wieder! Natürlich ist das ärgerlich, aber wer davon ausgeht, dass wir jede Mannschaft aus dem Stadion schießen, hat meiner Meinung nach relativ wenig Ahnung von Fußball.
Wenn ihr nicht damit klarkommt, dass andere Mannschaften (gerade gegen uns) 110% geben und entsprechend auch mal das ein oder andere Unentschieden dabei ist, sollte vielleicht jetzt auf Sky besser die Bayern gucken und sich mit höchst langweiligem Profifußball befassen.
Wenn du der Meinung bist das es normal ist eine 2:0 Führung so aus der Hand zu geben daje, hast du von Fußball ja sehr viel Ahnung!😅

Zur Erinnerung, das letzte Spiel der Bayern gegen Bielefeld endete wie unser Spiel heute 3:3😂
HÖCHST-LANGWEILIG ALSO😂😂😂
Versuche doch mal die Nerven zu behalten! Wie Circus schreibt, ist das Unentschieden nach dem Spielverlauf maximal ärgerlich, aber was willst du denn jetzt machen?
Du kannst hier noch so viele Beiträge schreiben, das macht aus dem Unentschieden keine drei Punkte mehr. In Kaiserslautern besser machen1
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Gegenseitig sich fertig machen, haben wir nicht nötig 🙂
Trotzdem ärgerlich 😡😡
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Noch einmal: wir haben so viele Ausfälle von Leistungsträgern zu verzeichnen. Dafür stehen wir immer noch sehr gut da.

Wenn sie zurück kommen, sieht die Welt wieder anders aus. Und wenn wir den Aufstieg nicht schaffen sollten, schaffen wir es eben in der nächsten Saison.

Auf 1 Jahr mehr oder weniger kommt es doch auch nicht mehr an. Ich hatte bisher viel Spaß in der Saison und kann auch gut mit einer weitern OL-Saison leben.

Steht doch hinter Eurer Mannschaft und macht sie nicht fertig.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Wir schaffen das diese Saison! Dafür müssen wir aber alle an einem Strang ziehen. Ihr tut gerade so, als wenn Worms niemals Punkte liegen lassen würde… das werden die auch!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 20. Spieltag: Alemannia Waldalgesheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zurück aus Waldalgesheim. Etwas enttäuscht, letztlich aber mit dem Punkt nicht unzufrieden.

Die erste Halbzeit praktisch eine Spiegelung der sonstigen Auswärtsspiele, die Gastgeber machen das Spiel, wir kontern und zeigen eine ungekannte Effizienz, das war schon stark.
In der zweiten Halbzeit kam wieder vieles zusammen. Ein schneller Anschlusstreffer, der die Brust der Gastgeber richtig breit machte. Zudem die Verletzung von Deno, die die durch das Fehlen von Maurer nicht sattelfeste Defensive zusätzlich verunsicherte, auch wenn Olaylo ein gutes Spiel machte. Das die drei Gegentreffer allesamt durch Standards gefallen sind sicher kein Zufall, gerade bei Ecken war auffällig dass bis auf Henk kein Trierer seinem Gegenspieler körperlich gewachsen war, gefühlt und nicht nur gefühlt war jeder Trierer ein Kopf kleiner und 10 Kilo leichter als sein Gegenspieler.
Wir kamen aber stark zurück, Bibaku mit einem super Tor, die Moral in der Truppe stimmt.
Am Ende geht das Remis für beide Seiten in Ordnung.

Manche Kommentare hier im Forum kann ich null nachvollziehen. Wir haben nicht gegen eine Thekenmannschaft gespielt, sondern gegen eine Mannschaft, die völlig zurück auf Platz punktgleich auf Platz 2 steht. Das man ein 0:2 nicht so einfach aus der Hand geben darf, darüber braucht man nicht zu reden. Das die Fehleranalyse (mal wieder) bei "Brandscheid ist Schuld und zu schlecht" aufhört, ist dann doch wenig objektiv. Muss er die riesen Chance machen? Natürlich, er selbst wird sich am meisten darüber ärgern. Wir schießen aber auswärts drei Tore, bei der zweitstärksten Heimmannschaft, da kann es wohl kaum an der Offensive gelegen haben. Es lag heute an fehlender Ordnung in der Defensive bei Standards, an fehlenden Alternativen, einfach an einem mega unglücklichen Spielverlauf.
Auf die Zusammenfassung freue ich mich schon, den Elfer konnte ich aus meiner nicht optimalen Sicht nicht wirklich nachvollziehen.
Antworten