18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Freitagabend-Spiel?

Umfrage endete am 21. Nov 2021, 12:06

Auswärtssieg!
15
75%
Punkteteilung unter Flutlicht - Remis!
5
25%
Nix zu holen - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich bin auch enttäuscht. Aber wir dürfen jetzt nicht so tun, als wären wir unaufholbar im Rückstand. Wir sind immer noch mit einem großen Vorsprung Tabellenführer !

Selbst wenn wir Worms nicht mehr einholen, holen wir uns den Aufstieg in der Relegation als Zweiter !

Wir spielen trotz allem eine tolle Saison.
Kopf hoch und weiter !
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Deshalb finde ich so Kommentare von wegen man kann froh sein wenn wir da ein Punkt holen nicht nachvollziehen!
Wer aufsteigen will benötigt 3 Punkte und nicht 1 aus 2 spielen gegen die letzten der Tabelle!!
Das Gegentor und das Unentschieden geht auch auf die Abwehr wo 4 Mann vom Gegner frei hätten abschließen können!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zurück aus Mülheim-Kärlich. Am Ende kann man mit dem Punkt leben.

Das Gegentor praktisch der einzige Schuss aufs Tor der Gastgeber im gesamten Spiel. Zum Glück kam die richtige Antwort postwendend. Die erste Halbzeit waren wir klar tonangebend, leider kam nicht mehr bei rum.
In der zweiten Halbzeit die Gastgeber besser im Spiel, ohne wirklich zu Chancen zu kommen, hatten wie wir in Halbzeit 1 Ecken en masse, ohne was nennenswertes draus zu machen.
Wir aber mit der besten Chance, Maurer aus wenigen Metern darf den gerne machen.

Der Platz ein Graus, der Ball hoppelte das es eine Freude war. Der Schiri hat gerade in Halbzeit 1 praktisch alles durchgewunken, das war schon wieder seltsam, an ihm lag es aber definitiv nicht.

Was mich gewundert hat: Wir gehen komplett auf dem Zahnfleisch, aber wir wechseln nur ein Mal?! Lassen also drei Wechsel ungenutzt!? Was zeigen Kaluanga, aber auch Schneider und Thaler im Training, damit sie nicht mal für 10 Minuten eine Option sind? Und frisches Blut hätte uns definitiv gut getan. Und eine Pause dem ein oder anderen sicherlich auch. Muss man nicht verstehen.

Immer weiter!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Kopf hoch! Weitermachen!

Am Mittwoch geht‘s schon weiter!
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Wirtz94 hat geschrieben:
19. Nov 2021, 22:43
Deshalb finde ich so Kommentare von wegen man kann froh sein wenn wir da ein Punkt holen nicht nachvollziehen!
Wer aufsteigen will benötigt 3 Punkte und nicht 1 aus 2 spielen gegen die letzten der Tabelle!!
Das Gegentor und das Unentschieden geht auch auf die Abwehr wo 4 Mann vom Gegner frei hätten abschließen können!
Ich kann so Kommentare von dir nicht nachvollziehen!

Jeder hier wünscht der Eintracht maximalen Erfolg! Wir haben den 18. von (im Idealfall) 34 Spieltagen und mit R Garnier, T Garnier, M Roth, Ö Kahyaoglu, E Sinanovic fehlen 5 potentielle Stammkräfte. Deren Ersatzleute Thayaparan und Fischer fallen halt qualitativ massiv ab.

Dann müssen die Fans den SVE doch noch mehr unterstützen! Man muss doch jetzt nicht alles negativ sehen. Klar am Mittwoch zählen nur 3 Punkte!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
20. Nov 2021, 08:22
Wirtz94 hat geschrieben:
19. Nov 2021, 22:43
Deshalb finde ich so Kommentare von wegen man kann froh sein wenn wir da ein Punkt holen nicht nachvollziehen!
Wer aufsteigen will benötigt 3 Punkte und nicht 1 aus 2 spielen gegen die letzten der Tabelle!!
Das Gegentor und das Unentschieden geht auch auf die Abwehr wo 4 Mann vom Gegner frei hätten abschließen können!
Ich kann so Kommentare von dir nicht nachvollziehen!

Jeder hier wünscht der Eintracht maximalen Erfolg! Wir haben den 18. von (im Idealfall) 34 Spieltagen und mit R Garnier, T Garnier, M Roth, Ö Kahyaoglu, E Sinanovic fehlen 5 potentielle Stammkräfte. Deren Ersatzleute Thayaparan und Fischer fallen halt qualitativ massiv ab.

Dann müssen die Fans den SVE doch noch mehr unterstützen! Man muss doch jetzt nicht alles negativ sehen. Klar am Mittwoch zählen nur 3 Punkte!
Das ist einfach Realtalk von mir!
Wer kann gegen den 9. von 12 mit einem Punkt zufrieden sein will aber im selben Satz aufsteigen?😂
Sorry aber wir sind keine Bayern die mal eben gegen Augsburg verlieren und wahrscheinlich trotzdem Meister werden!
Wir reden im Bestfall auch von 32 spielen und nicht von 34!

Jeder von euch darf gerne gegen Mülheim gegen Salmrohr und Engers und Eisbachtal nach ganz klar besseren Leistungen als der Gegner mit 0-1 Punkt zufrieden sein Pro Partie aber dann wundert euch am Ende bitte nicht wenn es heißt Oberligasaisonauftakt 22/23🤷🏼‍♂️

Ich nenne mal ein Team was auch jedes Spiel besser spielt als die Ergebnisse es zulassen genau wie bei uns zur Zeit und der Verein nennt sich TuS Koblenz und kämpft gerade gegen den Abstieg! Gut das wir am Anfang direkt so eine Serie hatten aber wartet mal ab gehen die Leistungen die nächsten Spieltage so weiter bzw die Punktausbeute dann sehe ich gerade was auswärtsfahrten ins Saarland angehen mehr als rot und das war’s dann mit nem Aufstieg!
Wenn die Saison jetzt abgebrochen wird ist Worms oben nicht wir, realisiert das mal und seht nicht ein 1:1 gegen Mülheim als guten 1 Punkte Gewinn!

Gegen Emmelshausen zählt es jetzt und wer da was anderes als 3 Punkt zählt redet bitte nicht mehr über nen Aufstieg.

Noch zum Thema maximalen Erfolg, ich wünsche der Eintracht auch nur den maximalen Erfolg, bin aus der 2. Liga in meiner Kindheit bis zur 5. Liga mit und habe ne Dauerkarte, habe noch aus der 2. Liga ein originales Matchworn Trikot von Patsche, bin also treuer Fan, also kann ich auch behaupten das es eine SVE Krankheit ist!
Wir waren Jahre lang in der 4. Liga Herbstmeister und haben in der Rückrundentabelle ganz hinten gestanden wir haben deutliche Probleme die Rückrunde zu meistern war seit 2004 schon immer so und scheint in der Mini Rückrunde diese Saison auch so zu sein.
Dazu kommt noch unsere Saarlandschwäche, da reißen wir gewöhnlich garnix da erinnere ich gerne an die ersten 3 OL Saisons zurück, genau die Orte wo wir stand jetzt definitiv punkten müssen!
Warten wir aber mal noch 4 spiele ab dann kann man genaueres sagen, geht der Trend die 4 spiele so weiter und Worms holt alle Siege dann kannst zu 90% nicht mehr vom 1. Platz reden.. und schuld daran haben nur die Verletztenliste und der qualitativ schlechte Ersatz und sowas macht mich mehr als traurig und wütend weil uns vom Verband und vom Schicksal alles abgesprochen wird!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Wenn man das Spiel gesehen hat kann man mit dem Punkt natürlich nicht zufrieden sein, klar das mussten 3 sein
Dennoch sehe ich noch nicht so schwarz und schreibe den direkten Aufstieg ab auch Worms wird nicht alle seine Spiele bis zur WP gewinnen oder wer hätte gedacht das die in Eppelborn am Rande einer Niederlage standen? Da ging es bei vielen im Vorfeld nur um die Höhe des Sieges.
Jedes Spiel muss absolviert werden und das schlimmste ist die vorher gedanklich schon als gewonnen abzuhaken.
Von daher immer weiter Mund abputzen und Emmelshausen schlagen!
Eintracht!
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Worms muss in der Aufstiegsrunde zweimal gegen Koblenz und KL spielen, wir nicht mehr.
Deshalb möglichst dranbleiben. Auch wenn sie momentan nicht mehr das abrufen können wie zu Beginn der Saison
Gehe natürlich davon aus, dass sich beide noch nach oben bewegen
Koblenz spielt wieder bärenstark und FCK ist immer ein Überaschungspaket.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Mülheim Kärlich geht mit der einzigen richtigen Chance von denen im kompletten Spiel mit 1:0 in Führung. Da haben wir mal wieder gepennt. Halbzeit 1 noch recht ansehnlich von uns, wir kamen immerhin spielerisch zu einigen Chancen, die leider wieder nicht genutzt wurden. Halbzeit 2 dagegen war gar nichts, spielerisch ging nichts mehr. Nur noch der Distanzschuss von Kinscher und Brodersen (plus Nachschuss Maurer).

Auf Brandscheid wurde die letzten Wochen viel geschimpft, seine Körpersprache war aber gestern deutlich besser. Ich bleibe dabei, die Kritik ist zu einseitig, niemand nimmt den Namen Bibaku in den Mund, es ist immer Brandscheid. Bibaku's Kopfballtiming lässt mehr als zu wünschen übrig, der macht weder einen Ball fest, noch verlängert er die langen Bälle. Für mich zur Zeit ein Schatten seiner selbst.

Die wenigen Auswechslungen kann ich schon irgendwo nachvollziehen, weil für dieses Spiel einfach offensiv nichts mehr verfügbar war. WIr brauchten ein Tor, weshalb der Doppelsturm auf dem Platz blieb. Bei König kann man immer mal mit einer EInzelleistung rechnen, Brodersen kam für Siga, damit war Schneider's Wecshel aus dem Spiel. Wer sollte denn dann davon noch gebracht werden? Yavuz zu Fischer kein Upgrade. Am Ende wurde auf 3-4-3 umgestellt, so dass ein Kaluanga Wechsel auch nicht wirklich sinnig war.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Wer den Spielbericht gelesen hat weiß das Worms da einfach nur mehr als Pech hatte mit Aluminium, glaube auch jeder kann sich das Spiel bildlich vorstellen, Mannschaft die nur mauert man kaum ne Chance hat vorne durch zu kommen macht per einen Konter das Tor und mauert noch mehr wie wir dann Probleme haben wissen wir auch😅 im Normalfall weil die kaum Ausfälle haben kann man von ausgehen werden sie leider gewinnen..

Gegen Lautern spielen wir auch noch vergesst das nicht oben steht nämlich wir nicht mehr und Worms in der Rückrunde gegen Koblenz und Lautern.. wer versichert sowas?😂 stand jetzt spielt keiner von den beiden genannten gegen Worms die sind beide zur Zeit in der abstiegsrunde und der 6. Gonsenheim hat sogar noch ein Spiel weniger!

Brandscheid gestern von der Körpersprache wirklich gut kann man ihm nicht absprechen der Wille war gestern zu sehen bei ihm, zu Bibaku weiß jeder das das auch noch nix ist was er da zeigt, er ist aber neu muss sich vllt noch gewöhnen, hat auch die meiste Zeit der Vorbereitung nicht mitbekommen also bei ihm direkt alles abschreiben sollte man vllt erst in der Rückrunde nachdem er mal eine Vorbereitung komplett mit da war.. aber auch stand jetzt kann man mit unserem Sturm und Gegensatz zu anderen Vereinen nicht zufrieden sein!
Schaut man sich alleine mal in Karbach um die haben wie ich finde beide Spiele gegen uns so schlecht gespielt wie die mit ihren geringen Torchancen den top schützen der Liga stellen können unbegreiflich!
Antworten