18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Freitagabend-Spiel?

Umfrage endete am 21. Nov 2021, 12:06

Auswärtssieg!
15
75%
Punkteteilung unter Flutlicht - Remis!
5
25%
Nix zu holen - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nach drei Liga-Heimspielen in Folge sind wir nächstes Wochenende mal wieder auswärts gefordert, am Freitag sind wir zu Gast in Mülheim-Kärlich. Anstoß ist um 20 Uhr.

Mülheim-Kärlich rangiert mit 19 Punkten momentan auf Platz 9, man steht 4 Punkte hinter Platz 6, der zur Aufstiegsrunde berechtigt. Da die Plätze 5-8 allesamt 23 Punkte aufweisen, könnte man da noch rein rutschen. Von daher wird man sicherlich topmotiviert ins Spiel gehen.

Wir gehen spielertechnisch noch mehr auf der letzten Rille als sowieso schon (auch wenn man es kaum noch für möglich hält), Debrah durch seine gelb-rote Karte sicher gesperrt, bei Amberg steht noch aus was er hat. Bei Sinanovic muss man abwarten wie lange er noch braucht. Hoffentlich wird Bibaku wenigstens nach seiner Erkältung rechtzeitig gänzlich fit und ist ein Kandidat für die Startelf. Falls tatsächlich sämtliche genannten Flügelspieler ausfallen sollten würde ich eventuell mal Siga ins kalte Wasser werfen, in seinen wenigen Auftritten wusste er durchaus zu gefallen.

Was gibt es noch zu sagen? Das Spiel findet auf Hybridrasen statt, liegt uns hoffentlich mehr als Kunstrasen. Zudem ausnahmsweise mal keine englische Woche.

1:3 Auswärtssieg vor 150 mitgereisten Trierern. Eintracht!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Wie du bereits geschrieben hast wird Mülheim wohl keinen ich stell mich hinten rein Fußball spielen um evtl noch aus der Abstiegszone zu gelangen, demnach unterschreibe ich deinen 1:3 Tipp!
Siga ins kalte Wasser werfen könnte man meines Erachtens auch, wenn nicht gegen Mülheim gegen wen sonst!
Seine Leistung hat er gebracht und man sah ihm seine Bemühungen an, spielpraxis sammeln und Potenzial ausbauen!

Was ist ein Hybridrasen wenn mir das kurz einer erklären mag? Hab das Wort zum ersten Mal gelesen..
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Wirtz94 hat geschrieben:
15. Nov 2021, 12:17
Wie du bereits geschrieben hast wird Mülheim wohl keinen ich stell mich hinten rein Fußball spielen um evtl noch aus der Abstiegszone zu gelangen, demnach unterschreibe ich deinen 1:3 Tipp!
Siga ins kalte Wasser werfen könnte man meines Erachtens auch, wenn nicht gegen Mülheim gegen wen sonst!
Seine Leistung hat er gebracht und man sah ihm seine Bemühungen an, spielpraxis sammeln und Potenzial ausbauen!

Was ist ein Hybridrasen wenn mir das kurz einer erklären mag? Hab das Wort zum ersten Mal gelesen..
Ein Hybridrasen ist ein Naturrasen, der zusätzlich mit künstlichen Fasern verstärkt ist. Quasi eine Kreuzung aus Naturrasen und Kunstrasen. Gibt es in der Bundesliga öfter, ich meine Dortmund hat auch einen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Hat aber immer noch diese Granulat Kugeln wie ein normaler Kunstrasen?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Für alle, die das Spiel besuchen wollen, bitte beachten dass die Karten im Vorverkauf erworben werden müssen! Hier die Mitteilung aus Mülheim-Kärlich:

Infos zum Spiel gegen @eintrachttrier:
Einlass der Gästefans nur über vorheriges Ticketing unter:
https://sg2000mk.vereinsticket.de/fu-erstemannschaft/
Abendkasse nur für Fans der Heimmannschaft geöffnet.
Einlassregel = 3G (geimpft, getestet, genesen), Selbsttest mit eigenem Test am Einlass ist möglich.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer! 💚💙

Was das allerdings soll erschließt sich mir nicht...
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von TR1905 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
17. Nov 2021, 22:36
Für alle, die das Spiel besuchen wollen, bitte beachten dass die Karten im Vorverkauf erworben werden müssen! Hier die Mitteilung aus Mülheim-Kärlich:

Infos zum Spiel gegen @eintrachttrier:
Einlass der Gästefans nur über vorheriges Ticketing unter:
https://sg2000mk.vereinsticket.de/fu-erstemannschaft/
Abendkasse nur für Fans der Heimmannschaft geöffnet.
Einlassregel = 3G (geimpft, getestet, genesen), Selbsttest mit eigenem Test am Einlass ist möglich.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer! 💚💙

Was das allerdings soll erschließt sich mir nicht...
Es wird auch eine Abendkasse für Gäste geben, aber man wünscht sich, das möglichst alle vorab buchen, deswegen auch eine solche "falsche" Veröffentlichung seitens des Vereins.

Was das allerdings soll erschließt sich mir noch viel weniger.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Habe gerade gelesen, dass Mühlheim-Kärlich im Pokal 2:0 gegen RW Koblenz gewonnen hat. :o

Wird nicht so leicht werden.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Mal eine ganz andere Frage:

Was ist eigentlich mit dem Tion Thaler?

Ausgebildet bei den Bayern und Unterhaching füllt er seit zweieinhalb Jahren maximal den Kader auf. Da muss doch ein bisschen mehr kommen. Selbst bei maximaler Kaderausdünnung spielt er keine Rolle.
Er erinnert fast schon an das „Phantom“ Niclas Kupka (oder so ähnlich), der nur das Training auffüllen sollte.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
18. Nov 2021, 20:13
Mal eine ganz andere Frage:

Was ist eigentlich mit dem Tion Thaler?

Ausgebildet bei den Bayern und Unterhaching füllt er seit zweieinhalb Jahren maximal den Kader auf. Da muss doch ein bisschen mehr kommen. Selbst bei maximaler Kaderausdünnung spielt er keine Rolle.
Er erinnert fast schon an das „Phantom“ Niclas Kupka (oder so ähnlich), der nur das Training auffüllen sollte.
Interessante Frage!!
Habe ihn noch nie spielen sehen außer bei einem „Testspiel“ beim aufwärmen😂
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Da sich die Mannschaft quasi von alleine aufstellt u. Sinanovic leider immer noch passen muss habe ich keine allzu großen Erwartungen
1 Punkt mitbringen und dann zu Hause Emmelshausen schlagen
Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen Männer!
Antworten