18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Freitagabend-Spiel?

Umfrage endete am 21. Nov 2021, 12:06

Auswärtssieg!
15
75%
Punkteteilung unter Flutlicht - Remis!
5
25%
Nix zu holen - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von porta1905 »

Waldalgesheim kommt langsam immer näher....
das ist schon bedenklich....
Und da müssen wir ja auch noch hin..😩
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Hab noch nen ganz anderen Punkt den man mal ansprechen sollte..
Wer sagt eigentlich das unsere bzw die Gegner von Worms die Aufstiegsrunde ernst nehmen?

Im TuS Podcast die Aussage macht mich nämlich mehr als stutzig!

Wenn sie in die Abstiegsrunde kommen heißt es jedes Spiel kämpfen und fighten!
Wenn sie die Aufstiegsrunde erreichen wissen sie das sie eh nicht aufsteigen und man kann sich entspannt zurück legen und hat ein ganzes halbes Jahr Top-Testspiele vor der Brust!

Wenn da schon von Testspielen gesprochen wird dann würde mich nicht wundern wenn Koblenz gegen Worms auf einmal mit der 2. Geige spielt um spielpraxis zu sammeln jetzt mal im Ernstfall😂
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Louisiana neuer SVE-Sponsor? Präsentiert zumindest die Geburtstagswünsche - fehlen aber in der Sponsorenübersicht…
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ja Wirtz hat recht, jeder Punkt zählt und Kritik hat nichts mit "Ich bin kein echter Eintrachtfan" zutun, sondern sagt nur, das man endlich auch als Fan aus dieser Kackliga raus will und sich Gedanken macht. Und es stimmt auch, das unsere Eintracht Saumäßig abgebaut hat.
Ok da machen die vielen verletzten Spieler schon was aus. Aber wenn ich wirklich aufsteigen will, dann muss ich auch genug Trainiert haben, das ich die Kraft habe auch die 2 Halbzeit noch Dampf zugeben und als wirklicher Favorit aufzutreten. Und genau das vermisse ich in Moment. Und auch unsere sogenannten Dorfmannschaften, welche uns das Leben schwer machen, haben auch die gleichen Anzahl der Spiele mal mehr(Pokal) mal weniger (nicht Pokal). Aber was ich jetzt schon seit mehreren Spielen bemängele sind die Standards, bei denen tut sich einfach nichts. Freistöße, Eckbälle sind doch, korrigiert mich bitte wenn ihr wirklich das Gefühl habt das sie für Euch effektiv sind, für mich Grottenschlecht und sind sowas von harmlos, das die Gegner sich ja schon freuen wenn wir Eckbälle und Freistöße ausführen. Ok Kinschi hat 2 super verwandelt, aber das ist die Ausnahme. das muss man doch wirklich in den Trainingseinheiten üben können. Üben kann man auch Laufwege im Sechszehner bei diesen Standards, aber da passiert nichts. Eckbälle grundsätzlich genau in den 5m Raum, wo jeder Torhüter problemlos diese abfangen kann. Kopfbälle sehen so aus als ob die meisten Spieler sich fürchten den Ball zu berühren. Wenn ich weis, wo der Ball hinkommt, weis ich auch wo ich stehen muss um den ball effektiv aufs Tor zubekommen. Das ist Aufgabe des Trainerteams da zu üben bis es in den Köpfen drin ist. Ok man kann immer ein Tor kassieren, aber man sollte wenn man aufsteigen will, in der Lage sein mehr Tore als der Gegner zuschießen. Aber genau da sehe ich die schwäche bei uns, wir haben keine wirklichen Torjäger und keine Spieler die wissen wo das Tor steht. Aus der 2 Reihe werden die Luftlöcher in den Himmel geschossen oder soweit am Tor vorbeigeschossen, das man denkt ich will gar nicht treffen. Wir spielen einen klasse Angriffsfußball bis zum Sechszehner, dann ist Schluss. Hier wird von vielen gesagt, eine starke Abwehr gewinnt Spiele, ja das Stimmt aber was nützt mir eine gute Abwehr wenn ich keinen Spieler hat, der Tore schießt, dann habe ich ein Unentschieden, aber das hilft uns nicht weiter und ein Gegentor ist immer drin, Und dann? Ja genau dann passiert das was jetzt passiert, wir finden keine Antwort auf Mannschaften, welche hinten drinstehen und nur verteidigen und wenn man anrennt und anrennt weil man ja mit allen Mann nach vorne rennt spielt und dadurch immer einen Konter bekommen kann der dann halt zum Gegentor führt. Ich sehe gern Angriffsfußball aber ich sehe auch gerne Spieler, die wissen wo das Tor steht, denn nur dann wird es ein Ganzes. Und das sehe ich leider bei uns nicht in den letzten Spielen. Wir müssen endlich im Training an diesen Problemfällen arbeiten, dann geht es bestimmt wieder aufwärts. Und da sehe ich den Trainer in der Pflicht. Beispiel: Salmrohr hat wieder gegen Gonsenheim 7 Gegentore bekommen, Gonsenheim hat vielleicht 1 oder 2 Spiele weniger wie wir und wir schaffen es nicht Salmrohr zu besiegen und verlieren 2:1. Das ist die Wahrheit und diese Kritik muss man äußern können, besonders als echter Eintracht-Fan wie ich zum Beispiel seit 1971, der nur jetzt die Heimspiele nicht mehr sehen kann weil er jedes mal eine Anreise von 160 Km hätte, der aber jedes Spiel im SVE-TV mit viel Interesse verfolgt und fast jedes mal Herzinfakt gefärdet ist. Und noch eins, jetzt weiß jeder Gegner wie er gegen uns zu spielen hat, weis das er sich nur hinten reinstellen muss und nur ab und zu einen Konter fahren muss, weil durch unser Spiel hinten zwangsläufig immer Lücken entstehen. Entschuldige mich jetzt schon für meine harte Kritik aber ich sehe das halt genauso. Dieses Jahr zählt nur der Aufstieg, wir gehören von der Professionalität aus dieser Liga raus und sonst nichts. Ps. ich werde in Kaiserslautern wieder live vor Ort sein, das liegt in meiner Nähe und feue mich schon auf die Aufstiegsrunde, da Worms, Dudenhofen, Gönnheim (Ludwigshafen) in meiner Nähe liegen und ich wieder meine Eintracht live sehen kann.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Hier nochmal zur Erinnerung, so sieht die Gesamttabelle heute aus.
SP S U N Tore Diff. Pkt.
1 Worma. Worms 18 14 3 1 54 : 13 41 45
2 Eintracht Trier 18 13 3 2 45 : 14 31 42
3 SV Al- Waldalge.18 11 2 5 32 : 22 10 35
4 Ludwigshafen 17 9 7 1 49 : 31 18 34
5 Wiesbach 17 10 4 3 40 : 32 8 34
6 FC Karbach 18 10 3 5 41 : 24 17 33
7 FV Dudenhofen 17 9 3 5 47 : 26 21 30
8 FV Engers 18 8 4 6 26 : 23 3 28
9 Dieflen 18 8 4 6 37 : 36 1 28
10 Gonsenheim 17 7 5 5 30 : 20 10 26
11 TuS Koblenz 18 7 5 6 29 : 26 3 26
12 Eisbachtal 18 5 8 5 36 : 33 3 23
13 Mechtersheim 18 6 5 7 31 : 36 -5 23
14 1FC KlauternU21 18 6 5 7 26 : 33 -7 23
15 Pfeddersheim 17 5 5 7 30 : 36 -6 20
16 SG Mühlheim 18 5 5 8 22 : 30 -8 20
17 Elversberg 2 17 6 2 9 27 : 42 -15 20
18 Jägersburg 17 5 3 9 28 : 33 -5 18
19 Völklingen 18 5 3 10 26 : 35 -9 18
20 Bingen 17 4 4 9 21 : 29 -8 16
21 Eppelborn 16 4 2 10 22 : 39 -17 14
22 FSV Salmrohr 18 4 1 13 21 : 53 -32 13
23 Emmelshausen 18 3 3 12 14 : 36 -22 12
24 Speyer 18 2 1 15 26 : 58 -32 7
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Waldmensch hat geschrieben:
20. Nov 2021, 23:53
So jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ja Wirtz hat recht, jeder Punkt zählt und Kritik hat nichts mit "Ich bin kein echter Eintrachtfan" zutun, sondern sagt nur, das man endlich auch als Fan aus dieser Kackliga raus will und sich Gedanken macht. Und es stimmt auch, das unsere Eintracht Saumäßig abgebaut hat.
Ok da machen die vielen verletzten Spieler schon was aus. Aber wenn ich wirklich aufsteigen will, dann muss ich auch genug Trainiert haben, das ich die Kraft habe auch die 2 Halbzeit noch Dampf zugeben und als wirklicher Favorit aufzutreten. Und genau das vermisse ich in Moment. Und auch unsere sogenannten Dorfmannschaften, welche uns das Leben schwer machen, haben auch die gleichen Anzahl der Spiele mal mehr(Pokal) mal weniger (nicht Pokal). Aber was ich jetzt schon seit mehreren Spielen bemängele sind die Standards, bei denen tut sich einfach nichts. Freistöße, Eckbälle sind doch, korrigiert mich bitte wenn ihr wirklich das Gefühl habt das sie für Euch effektiv sind, für mich Grottenschlecht und sind sowas von harmlos, das die Gegner sich ja schon freuen wenn wir Eckbälle und Freistöße ausführen. Ok Kinschi hat 2 super verwandelt, aber das ist die Ausnahme. das muss man doch wirklich in den Trainingseinheiten üben können. Üben kann man auch Laufwege im Sechszehner bei diesen Standards, aber da passiert nichts. Eckbälle grundsätzlich genau in den 5m Raum, wo jeder Torhüter problemlos diese abfangen kann. Kopfbälle sehen so aus als ob die meisten Spieler sich fürchten den Ball zu berühren. Wenn ich weis, wo der Ball hinkommt, weis ich auch wo ich stehen muss um den ball effektiv aufs Tor zubekommen. Das ist Aufgabe des Trainerteams da zu üben bis es in den Köpfen drin ist. Ok man kann immer ein Tor kassieren, aber man sollte wenn man aufsteigen will, in der Lage sein mehr Tore als der Gegner zuschießen. Aber genau da sehe ich die schwäche bei uns, wir haben keine wirklichen Torjäger und keine Spieler die wissen wo das Tor steht. Aus der 2 Reihe werden die Luftlöcher in den Himmel geschossen oder soweit am Tor vorbeigeschossen, das man denkt ich will gar nicht treffen. Wir spielen einen klasse Angriffsfußball bis zum Sechszehner, dann ist Schluss. Hier wird von vielen gesagt, eine starke Abwehr gewinnt Spiele, ja das Stimmt aber was nützt mir eine gute Abwehr wenn ich keinen Spieler hat, der Tore schießt, dann habe ich ein Unentschieden, aber das hilft uns nicht weiter und ein Gegentor ist immer drin, Und dann? Ja genau dann passiert das was jetzt passiert, wir finden keine Antwort auf Mannschaften, welche hinten drinstehen und nur verteidigen und wenn man anrennt und anrennt weil man ja mit allen Mann nach vorne rennt spielt und dadurch immer einen Konter bekommen kann der dann halt zum Gegentor führt. Ich sehe gern Angriffsfußball aber ich sehe auch gerne Spieler, die wissen wo das Tor steht, denn nur dann wird es ein Ganzes. Und das sehe ich leider bei uns nicht in den letzten Spielen. Wir müssen endlich im Training an diesen Problemfällen arbeiten, dann geht es bestimmt wieder aufwärts. Und da sehe ich den Trainer in der Pflicht. Beispiel: Salmrohr hat wieder gegen Gonsenheim 7 Gegentore bekommen, Gonsenheim hat vielleicht 1 oder 2 Spiele weniger wie wir und wir schaffen es nicht Salmrohr zu besiegen und verlieren 2:1. Das ist die Wahrheit und diese Kritik muss man äußern können, besonders als echter Eintracht-Fan wie ich zum Beispiel seit 1971, der nur jetzt die Heimspiele nicht mehr sehen kann weil er jedes mal eine Anreise von 160 Km hätte, der aber jedes Spiel im SVE-TV mit viel Interesse verfolgt und fast jedes mal Herzinfakt gefärdet ist. Und noch eins, jetzt weiß jeder Gegner wie er gegen uns zu spielen hat, weis das er sich nur hinten reinstellen muss und nur ab und zu einen Konter fahren muss, weil durch unser Spiel hinten zwangsläufig immer Lücken entstehen. Entschuldige mich jetzt schon für meine harte Kritik aber ich sehe das halt genauso. Dieses Jahr zählt nur der Aufstieg, wir gehören von der Professionalität aus dieser Liga raus und sonst nichts. Ps. ich werde in Kaiserslautern wieder live vor Ort sein, das liegt in meiner Nähe und feue mich schon auf die Aufstiegsrunde, da Worms, Dudenhofen, Gönnheim (Ludwigshafen) in meiner Nähe liegen und ich wieder meine Eintracht live sehen kann.

Vielen Dank!
Volle Zustimmung von mir!

Mir ist unter anderem auch aufgefallen das ich gefühlt von allen hier für meine Kritik einfach als dummer Mensch dargestellt werde obwohl ein Forum für Diskussionen und Meiningsfreiheit steht!
Ich habe noch nie jemanden hier dumm dargestellt für seine Meinung also bitte ich meine Meinung auch zu respektieren!

Einzige Punkt den ich dem noch hinzufügen möchte ist sogar das unsere Ecken diese Saison eher eine Torchance per Konter für den Gegner ermöglicht als ein Tor für uns!

Momentane Sieglos Serien der Konkurrenten:
Trier: 3 spiele sieglos, wäre Koblenz nicht gewesen sogar gerade 5!

Worms: 3x 1 spiel sieglos (2x Unentschieden, 1x Niederlage
Fulda: Serie 2 (1x Unentschieden, 1x Niederlage)
Stadtallendorf: Serie 2 (2x Unentschieden)
Eddersheim: Serie 2 (1x Unentschieden, 1x Niederlage)
St. Kickers: 5x 1 spiel (2x Unentschieden, 3x Niederlage)
Freiberg: Serie 3 (2x Unentschieden, 1x Niederlage)

Von allen Konkurrenten sehe ich da unsere Serie mit der von Freiberg am größten!
Heißt gegen Emmelshausen defintiv 3 Punkte sammeln sonst haben wir eine Serie von 4 und ein Aufsteiger sollte keine 4 spiele in Folge nicht gewinnen das wird sich rechnen dafür ist der Fußballgott seit bestehen zu wenig auf unserer Seite gewesen.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Danke für viel Text und wenig Inhalt.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
21. Nov 2021, 08:53
Danke für viel Text und wenig Inhalt.
Mehr Inhalt und mehr Sinn als das was du immer von dir gibst der letzte plausible Beitrag von dir war das die Saison 34 Spieltage hat, falsche Informationen verteilen ist für dich besserer Inhalt?🤷🏼‍♂️
Deine unnötigen Kommentare kannst du dir echt sparen weil hier diskutieren echte Fans über die aktuelle Situation und das einzigste was du machst ist dumme Kommentare dazu beitragen die weniger Inhalt tragen als alles andere von den Usern hier.
Wenn du der Meinung bist das viel Text dich stört bist du in einem Forum absolut fehl am Platz!

Definition eines Forums:
geeigneter Personenkreis, der eine sachverständige Erörterung von Problemen oder Fragen garantiert

Deine Definition eines Forum:
Verteilung von falschen Informationen zusätzlich schlechtrederei von anderen Beiträgen und die haben in einem Fußball Forum des Vereins SVE meines Erachtens nach nichts zu suchen!

Ich zu meinem Teil bin hier um mich mit anderen Eintracht Fans über die Spiele, Probleme und News auszutauschen!
Nicht um kindische Kommentare zu lesen und mich mit sowas auseinander zusetzen!
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Wirtz94 hat geschrieben:
21. Nov 2021, 08:57
NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
21. Nov 2021, 08:53
Danke für viel Text und wenig Inhalt.
Mehr Inhalt und mehr Sinn als das was du immer von dir gibst der letzte plausible Beitrag von dir war das die Saison 34 Spieltage hat, falsche Informationen verteilen ist für dich besserer Inhalt?🤷🏼‍♂️
Verteilung von falschen Informationen zusätzlich schlechtrederei von anderen Beiträgen und die haben in einem Fußball Forum des Vereins SVE meines Erachtens nach nichts zu suchen!
Was ist denn an dem Fakt, dass die Saison 34 Spieltage hat, eine Falschinformation?

Euer Beitrag ist: Achtung, die anderen gewinnen und wir nicht. Das hat leider wirklich keinen Mehrwert.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 18. Spieltag: SG 2000 Mülheim-Kärlich - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
21. Nov 2021, 10:35
Wirtz94 hat geschrieben:
21. Nov 2021, 08:57
NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
21. Nov 2021, 08:53
Danke für viel Text und wenig Inhalt.
Mehr Inhalt und mehr Sinn als das was du immer von dir gibst der letzte plausible Beitrag von dir war das die Saison 34 Spieltage hat, falsche Informationen verteilen ist für dich besserer Inhalt?🤷🏼‍♂️
Verteilung von falschen Informationen zusätzlich schlechtrederei von anderen Beiträgen und die haben in einem Fußball Forum des Vereins SVE meines Erachtens nach nichts zu suchen!
Was ist denn an dem Fakt, dass die Saison 34 Spieltage hat, eine Falschinformation?

Euer Beitrag ist: Achtung, die anderen gewinnen und wir nicht. Das hat leider wirklich keinen Mehrwert.
Der Fakt ist das die Saison 32 Spieltage hat und nicht 34!

Naja wir schreiben ja auch wo der Unterschied ist wo unsere Fehler liegen, wie man sie beheben kann, usw.. was soll man sonst schreiben?

Wir können auch alle nach der nächsten Niederlage schreiben: wie haben verloren gegen Team x, Mund abwischen nächste Woche gehts weiter!
Hat für mich aber noch weniger Mehrwert schreiben Schreiben hier aber auch einige, ist aber deren Meinung und dann ist es doch okay wieso soll man sich darüber aufregen?
Antworten