17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Moselstadion?

Umfrage endete am 17. Nov 2021, 09:35

Die direkte Revanche glückt - Heimsieg!
10
56%
Zumindest nicht verloren - Remis!
5
28%
Engers machts nochmal - Niederlage!
3
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Beitrag von Wirtz94 »

Tommi komplett werden wir wohl leider erst wieder zur neuen Saison sein, Garnier und Roth sicher saisonaus
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Beitrag von Gegengeradler »

Worms auch „nur“ mit einem 1:1, daher überhaupt nichts verloren!

Kompliment an die Mannschaft, die sich heute nicht aufgegeben hat und viel gekämpft hat, vor allem Kinscher hat ein mega Laufpensum abgespult.

Es war auf jeden Fall ein sehr aufregendes Spiel! In den ersten 20 Minuten hat König vier (!) 1:1-Situationen, in denen er den Ball nicht aufs Tor bekommt. Dann fällt das verdiente 1:0 durch Debrah. Der Elfmeter für Engers auf jeden Fall sehr unglücklich, ein richtiges Foul war es in meinen Augen nicht, aber noch vertretbar.
Und dann gleitet dem Schiedsrichtergespann die Spielleitung von Minute zu Minute aus der Hand - insbesondere die Leistung des jungen Mannes auf der Gegengerade war heute nicht gut: Das Tor von König war kein Abseits. Beim Tor nach der Ecke wusste das Gespann wohl selbst nicht, was es da gepfiffen hat. Die gelb-rote Karte innerhalb von 60 Sekunden hat dem Ganzen dann die Krone aufgesetzt, wobei man mit gelb auch nicht unbedingt so in den Mann gehen muss.
Engers hatte trotz Überzahl nichts Zwingendes in der zweiten Halbzeit. Dass die Eintracht nicht jedes Spiel gewinnen wird, sollte doch auch jedem klar sein - auch wenn wir es uns noch so sehr wünschen!

Auf geht‘s Eintracht!🇪🇪

Der Beste: Simon Maurer. Hat alles wegverteidigt, was so in Richtung Trierer Tor kam. Zudem mit tollem Flugball auf König zum vermeintlichen 2:1, das zu unrecht aberkannt wurde.

P.S.: Das war der 17. Spieltag, damit sind 50% der Spiele absolviert ;)
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Beitrag von CircusMaximus »

Engers hat sich den Titel „unsympathischster Verein der Liga“ in den letzten Monaten redlich verdient!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
13. Nov 2021, 18:20
Tommi komplett werden wir wohl leider erst wieder zur neuen Saison sein, Garnier und Roth sicher saisonaus
Sicher ich denke die könnten es bis zur Rückrunde wieder packen Maurice zumindest Ganni wurde ja jetzt erst operiert
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Beitrag von Wirtz94 »

SveTommi05 hat geschrieben:
13. Nov 2021, 18:59
Wirtz94 hat geschrieben:
13. Nov 2021, 18:20
Tommi komplett werden wir wohl leider erst wieder zur neuen Saison sein, Garnier und Roth sicher saisonaus
Sicher ich denke die könnten es bis zur Rückrunde wieder packen Maurice zumindest Ganni wurde ja jetzt erst operiert
Aber sehr sehr schwierig, man wünscht es ihnen definitiv aber man sagt ja auch bei nem Kreuzbandriss so lange wie der Ausfall ist genau so lange braucht man um wieder zurück zu kommen!
Hatte einen Kollegen als der ein Kreuzbandriss hatte konnte der ein ganzes Jahr nur von Fußball spielen träumen da ging garnichts, denke kommt aber auch auf den behandelnden bzw OP Arzt an..
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Gegengeradler hat es schon gut zusammengefasst, ich werde mich auch noch an einer Zusammenfassung versuchen:

Das 1:0 zu dem Zeitpunkt verdient, bis zum Platzverweis dürfen wir auch gerne mehr als ein Tor schießen (gut, am Ende haben wir drei in meinen Augen reguläre Tore gemacht, von denen halt zwei keine Anerkennung fanden). König 2-3 Chancen versiebt, auch er kann halt nicht jede machen, sonst würde er nicht Oberliga spielen. Der Elfer für mich fragwürdig, natürlich gab es einen Kontakt, aus meiner Sicht geht der Engerser aber weniger zum Ball, viel mehr wartet er nur drauf dass der Kontakt von Heinz kommt und will in der Situation nix anderes. Natürlich nicht gerade clever von Heinz, ich halte es mit dem Fupa-Ticker der den Elfer als "sehr schmeichelhaft" bezeichnet. Beim Tor von van Schaik musste ich tatsächlich erstmal im Ticker nachschauen was er da gesehen haben will, da bin ich schon auf die Zusammenfassung gespannt. Das König beim Tor glasklar nicht im Abseits gestanden hat hat man auch vom Bierstand gesehen.
Die gelb-rote gegen Debrah... ja, es war nicht gerade clever bereits verwarnt so in den Zweikampf zu gehen (Henk lässt grüßen), nach zwei Allerweltsfoul allerdings sofort die Ampelkarte zu ziehen halte ich in der Summe für komplett übertrieben. Eine letzte Verwarnung hätte es da allemal getan. Vor allem im Vergleich das Engers bei mehreren taktischen Fouls, wo teilweise mit beiden Händen am Trikot gezogen wurde, nicht verwarnt wurde. Da wurde schon zweierlei Maß angelegt.
In der zweiten Hälfte switchte der Schiri witzigerweise seine Linie abermals und gab auf einmal vermehrt gelbe Karten, die er in der ersten Hälfte noch nicht gegeben hat. Deswegen hat der Trainer von Engers auch schön geschaut dass er verwarnte Spieler auswechselt, bei der nicht vorhandenen bzw. immer mal wechselnden Linie des Schiris kann man schließlich nicht ahnen was man sich noch erlauben darf.

Ansonsten fand ich unsere Leistung nicht schlecht, mit 11 Mann waren wir überlegen, in Unterzahl ist es natürlich schwierig. Ich fand es richtig am Ende nicht wie gegen Salmrohr auf Teufel komm raus auf den Sieg zu gehen, sondern den Punkt zu sichern, der auch nicht wirklich in Gefahr geriet.

Zum Schluss noch gute Besserung an Jonas Amberg, das sah schon übel aus. Der Junge ist momentan echt nicht vom Glück verfolgt. Ein Ausfall würde wieder doppelt schmerzen, da Debrah nächste Woche gesperrt ist würden im eh schon spärlich besetzten Mittelfeld noch zwei Optionen wegfallen.

Es ist nix passiert, immer weiter! Eintracht!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Beitrag von SveTommi05 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
13. Nov 2021, 19:56
Gegengeradler hat es schon gut zusammengefasst, ich werde mich auch noch an einer Zusammenfassung versuchen:

Das 1:0 zu dem Zeitpunkt verdient, bis zum Platzverweis dürfen wir auch gerne mehr als ein Tor schießen (gut, am Ende haben wir drei in meinen Augen reguläre Tore gemacht, von denen halt zwei keine Anerkennung fanden). König 2-3 Chancen versiebt, auch er kann halt nicht jede machen, sonst würde er nicht Oberliga spielen. Der Elfer für mich fragwürdig, natürlich gab es einen Kontakt, aus meiner Sicht geht der Engerser aber weniger zum Ball, viel mehr wartet er nur drauf dass der Kontakt von Heinz kommt und will in der Situation nix anderes. Natürlich nicht gerade clever von Heinz, ich halte es mit dem Fupa-Ticker der den Elfer als "sehr schmeichelhaft" bezeichnet. Beim Tor von van Schaik musste ich tatsächlich erstmal im Ticker nachschauen was er da gesehen haben will, da bin ich schon auf die Zusammenfassung gespannt. Das König beim Tor glasklar nicht im Abseits gestanden hat hat man auch vom Bierstand gesehen.
Die gelb-rote gegen Debrah... ja, es war nicht gerade clever bereits verwarnt so in den Zweikampf zu gehen (Henk lässt grüßen), nach zwei Allerweltsfoul allerdings sofort die Ampelkarte zu ziehen halte ich in der Summe für komplett übertrieben. Eine letzte Verwarnung hätte es da allemal getan. Vor allem im Vergleich das Engers bei mehreren taktischen Fouls, wo teilweise mit beiden Händen am Trikot gezogen wurde, nicht verwarnt wurde. Da wurde schon zweierlei Maß angelegt.
In der zweiten Hälfte switchte der Schiri witzigerweise seine Linie abermals und gab auf einmal vermehrt gelbe Karten, die er in der ersten Hälfte noch nicht gegeben hat. Deswegen hat der Trainer von Engers auch schön geschaut dass er verwarnte Spieler auswechselt, bei der nicht vorhandenen bzw. immer mal wechselnden Linie des Schiris kann man schließlich nicht ahnen was man sich noch erlauben darf.

Ansonsten fand ich unsere Leistung nicht schlecht, mit 11 Mann waren wir überlegen, in Unterzahl ist es natürlich schwierig. Ich fand es richtig am Ende nicht wie gegen Salmrohr auf Teufel komm raus auf den Sieg zu gehen, sondern den Punkt zu sichern, der auch nicht wirklich in Gefahr geriet.

Zum Schluss noch gute Besserung an Jonas Amberg, das sah schon übel aus. Der Junge ist momentan echt nicht vom Glück verfolgt. Ein Ausfall würde wieder doppelt schmerzen, da Debrah nächste Woche gesperrt ist würden im eh schon spärlich besetzten Mittelfeld noch zwei Optionen wegfallen.

Es ist nix passiert, immer weiter! Eintracht!
Super Analyse vollkommene Zustimmung 👍
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Beitrag von friteuseuve »

Hallo, Unterschied Worms Trier ???
Worms nicht besser, 1:1 beim Vorletzten. Auch wenn die nen Elfer kurz vor Schluss bekommen.
Jetzt gilts, die Kräfte noch einmal zu mobilisieren.
Ok, viele Ausfälle, vor allem die Kreativ Abteilung im Mittelfeld wird immer spärlicher.
Aber das nächste Auswärtsspiel muss trotzdem gewonnen werden. Die Qualität haben wir einfach. Punkt.
Weiß eigentlich jemand, wie lange Robin Garnier noch ausfällt. Der ist unser Motor der Mannschaft in allen Bereichen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Beitrag von Gegengeradler »

friteuseuve hat geschrieben:
13. Nov 2021, 21:33
Weiß eigentlich jemand, wie lange Robin Garnier noch ausfällt. Der ist unser Motor der Mannschaft in allen Bereichen.
Er hatte heute zumindest Begleitung durch einen ehemaligen SVE-Stürmer.

Aber der Motor der Mannschaft ist nicht Robin Garnier, sondern Kevin Heinz.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 17. Spieltag: SV Eintracht Trier - FV Engers 07

Beitrag von friteuseuve »

Es ja egal, wir brauchen beide
Antworten