16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft

Gelingt die Wiedergutmachung zur Pleite gegen Salmrohr?

Umfrage endete am 9. Nov 2021, 12:02

Klare Sache - Heimsieg!
15
71%
Wenigstens wieder ungeschlagen - Remis!
3
14%
Die zweite Heimpleite in Folge - Niederlage!
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
8. Nov 2021, 16:10
Stimme ich auch zu!
Bibaku sollte man aber definitiv die Zeit lassen da zu früh mit schlechter Leistung konfrontieren ist der falsche Ansatz.. jeder Spieler braucht seine Zeit aber Brandy kennt die Mannschaft das Umfeld und bringt so lange schon keine Leistung mehr das es eher altersbedingt ist als außer Form.. er ist nicht außer Form er hat wir Theke schon meinte in den letzten Jahren gefühlt alle Grundlagen verloren!
Ob du Brandscheid oder den Topscorer der II. aus der C-Klasse einsetzt denke da wirst du zur Zeit keinen Unterschied erkennen und das finde ich unfassbar!

Sobald er spielt und man ihm im Zweikampf sieht oder die Flanke kommt er hinter den Gegenspieler läuft oder beim aufwärmen alle sich dehnen und warm machen und er steht nur dumm auf der Linie rum und schaut dem Spiel zu usw.. falsche Einstellung und er macht mich als Zuschauer die letzten Wochen leider nur aggressiv!
Ich sehe eher das Bibako in der Mannschaft noch nicht richtig angekommen ist und eher öfters übersehen wird und auch falsch angespielt wird. Denke mal wenn ich so einen großen Mittelstürmer habe muss ich auch mal meine Flanken und Eckbälle im Trainig auf einen solchen Spieler einstellen und nicht alle Eckbälle genau auf den Torhüter ziehen oder auf die lange andere Seite der Sechszehners ziehen. Ich glaube da muss die Mannschaft Bibaku besser einsetzen. Bibaku kann auf jedenfall besser den Ball mal halten und so Freiräume für andere schaffen als der auch für mich sehr entäuschende Brandscheid. Tut mir leid aber seine Zeit ist anscheinend vorbei. Wie gesagt Bibaku und die Mannschaft müssen noch mehr zusammen finden.
Zuletzt geändert von Waldmensch am 8. Nov 2021, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Den Punkt den du angesprochen hast da muss definitiv dran gearbeitet werden.. bislang ist gefühlt das Spiel nur auf König abgestimmt (könnte man meinen) wäre auch nicht tragisch im Gegenteil ist ja bisher eher positiv aber wie wichtig das wäre wenn auch mal ne Flanke bei so nem Riesen super ankäme.. das kann Punkte retten👍🏼
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
8. Nov 2021, 20:39
Den Punkt den du angesprochen hast da muss definitiv dran gearbeitet werden.. bislang ist gefühlt das Spiel nur auf König abgestimmt (könnte man meinen) wäre auch nicht tragisch im Gegenteil ist ja bisher eher positiv aber wie wichtig das wäre wenn auch mal ne Flanke bei so nem Riesen super ankäme.. das kann Punkte retten👍🏼
Volle Zustimmung.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Finde da sollte man aber vllt mal das Trainerteam dran arbeiten bzw in der Winterpause analysieren lassen.. denke die werden sich in der Zeit genug Gedanken machen und die Schwächen in 3 Monaten Pause trainieren👍🏼
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Waldmensch »

https://m.youtube.com/watch?v=QCPZFZ9_VR0
Bitte mal zuhören was der Wormser Trainer zu seinem Sturm zu sagen hat, finde das sehr interessant uns aussagekräftig.
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von mac05 »

Vielleicht reagieren wir ja auch noch in der Offensive. Die Eintracht ist ja eine gute, seriöse Anlaufstelle, gerade für Ex-Spieler, die wissen was man hier hat!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

mac05 hat geschrieben:
9. Nov 2021, 14:20
Vielleicht reagieren wir ja auch noch in der Offensive. Die Eintracht ist ja eine gute, seriöse Anlaufstelle, gerade für Ex-Spieler, die wissen was man hier hat!
Du meinst jemand, der aktuell in der Regionalliga West aktiv ist, würde gerne nochmal zurück an die Mosel wechseln? ;)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Über wen sprecht ihr?😃
Steh grad tatsächlich aufm Schlauch..
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von SveTommi05 »

Vincent Boesen von RWO ?
Der is aber doch erst im Sommer dahingewechselt
CheckerBK
Bankdrücker
Beiträge: 8
Registriert: 10. Nov 2021, 21:30

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von CheckerBK »

Man sieht die letzten Wochen m.E. ganz klar, dass die Qualität von Spielern wie Brandscheid, Thayaparan, Fischer und auch Amberg bei weitem nicht für gehobenes Oberliganiveau ausreichend ist. Dazu kann auch momentan keiner geschont werden, Kinscher z.B. bräuchte dringend eine Pause. Stehen zu viele davon auf dem Platz, ist die Eintracht leider momentan nicht mehr als eine
durchschnittliche Oberligamannschaft.
Antworten