16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft

Gelingt die Wiedergutmachung zur Pleite gegen Salmrohr?

Umfrage endete am 9. Nov 2021, 12:02

Klare Sache - Heimsieg!
15
71%
Wenigstens wieder ungeschlagen - Remis!
3
14%
Die zweite Heimpleite in Folge - Niederlage!
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nachdem unsere knapp dreijährige Heimserie ohne Niederlage letztes Wochenende gerissen ist, gibt es bereits am Sonntag die Chance eine neue Serie zu starten. Im Moselstadion kommt es zum brisanten Duell gegen die TuS aus Koblenz.

Im Hinspiel gelang uns auf dem Oberwerth ein souveräner 2:0 Auswärtssieg, wo man bereits nach einer knappen halben Stunde mit zwei Toren vorne lag und bis zur letzten Aktion des Spiels praktisch gar nichts zugelassen hat.
Koblenz hatte letztes Wochenende spielfrei aufgrund Coronafälle bei Waldalgeseheim (die beiden Verdachtsfälle haben sich jedoch als negativ rausgestellt). Aufgrund der vielen kräftezehrenden englischen Wochen ist eine Woche Pause mehr sicher kein Nachteil. Bei uns sind hoffentlich Heinz und Sinanovic wieder fit, gerade der Ausfall von Heinz als Antreiber ist nicht zu kompensieren. Neben den zahlreichen Verletzten wird auch Henk aufgrund einer Sperre wegen seiner Ampelkarte fehlen.
Dadurch wird wahrscheinlich Thayaparan hinten in die Viererkette rücken und entweder Fischer oder Yavuz als Sechser auflaufen. Wenn Heinz fit ist könnte alternativ auch Sinner rüber in die Innenverteidigung rutschen, um das eh schon auf der letzten Rille laufende Mittelfeld nicht noch weiter auszudünnen.

Ich bin sicher dass die Jungs heiß auf eine Wiedergutmachung sind und tippe auf einen 2:1 Sieg, hoffentlich vor besserem Wetter und mehr Zuschauern als letzte Woche. Zudem freut es mich dass zum ersten Mal diese Saison der Gästeblock geöffnet werden kann, Spiele mit Gästefans sind in dieser Liga ja zur absoluten Rarität verkommen...
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Sve1905 »

#Vorfreude!

Kauft euch eure Tickets und treibt die Mannschaft voran, jeder Punkt zählt!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Tom05 »

Dachte in der Oberliga gibt es keine Sperre nach Gelb-rot!!!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Tom05 hat geschrieben:
3. Nov 2021, 20:19
Dachte in der Oberliga gibt es keine Sperre nach Gelb-rot!!!
Vor zwei Jahren war das auch mal so. Aber ich glaube, die Vereine haben das vor 1-2 Jahren beschlossen, dass Gelb-Rot eine Spielsperre nachsichzieht.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1025
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Flokuhl »

Tom05 hat geschrieben:
3. Nov 2021, 20:19
Dachte in der Oberliga gibt es keine Sperre nach Gelb-rot!!!
Die gibt es mittlerweile sogar in der Kreisliga
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von SveTommi05 »

Am Sonntag erwarte ich von der Mannschaft eine Reaktion auf das Salmrohr Spiel.
Mit hoffentlich wieder fitten Heinz und Sinanovic tippe ich auf 2-0 für unsere Jungs vor 1570 zs
Auf geht's Eintracht holt den nächsten 3er
EINTRACHT!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Reaktion erfolgen kann. Die verbliebenen Spieler gehen doch alle auf dem Zahnfleisch.

Vielleicht spielt Debrah von Anfang an und kann mit seiner Schnelligkeit für etwas Gefahr sorgen.

Mehr als ein Unentschieden sehe ich derzeit leider nicht, auch wenn ich mir natürlich einen Sieg wünsche.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Klingt scheiße aber es muss gefühlt ein Sieg her wenn wir aufsteigen wollen.
Ich zb möchte mir gerne die Relegation ersparen wenn ich sehe wie Freiberg und St. Kickers da am performen sind mit bald 40+ TD.. das nochmal ne andere Hausnummer auf Papier.. um Nummer sicher zu gehen muss der Sieg her bzw. die nächste Serie und das wird verdammt schwer aber ist machbar!
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Gegengeradler »

Laut Vorbericht wird Sinanovic „nicht mitwirken können“. Der Einsatz Kevin Heinz ist „fraglich“.

Die Mannschaft braucht unsere Unterstützung am Sonntag! 🔥🇪🇪
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Monzi38 »

Ich hoffe das wir am Sonntag den Bock umstoßen und uns 2:1 durchsetzen. Auf gehts Eintracht
Antworten