16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Spieltage 1. Mannschaft

Gelingt die Wiedergutmachung zur Pleite gegen Salmrohr?

Umfrage endete am 9. Nov 2021, 12:02

Klare Sache - Heimsieg!
15
71%
Wenigstens wieder ungeschlagen - Remis!
3
14%
Die zweite Heimpleite in Folge - Niederlage!
3
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Modigliani »

Die ersten 20 Minuten waren sehr gut und erinnern an die besten Phasen in dieser Saison. Danach kam Koblenz besser auf.
Im Prinzip fällt das 2:0 in die erste Drangphase der Tus. Leider konnte das unser Spiel nicht beruhigen.

Das Gegentor für mich auch mit ein Fehler von Thayaparan, dem man anmerkt dass er kein Innenverteidiger ist. Danach sah man die fehlende Frische unserer Mannschaft... Gegen einen anderen Gegner, der offensiv konsequenter spielt, kann das auch ins Auge gehen.

Kaluanga hab ich nicht so schlecht gesehen. Sein Spielstil trägt dazu bei, dass man schnell seine fehlende Qualität in offensiven Zweikämpfen sieht, aber man muss auch sehen dass er permanent anspielbar ist und wahnsinnig Laufarbeit leistet.

Jetzt folgen zwei wichtige Spiele, die wir tunlichst beide gewinnen sollten.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Für die Zuschauer ein fantastisches Spiel!!
Was die zuschaueranzahl betrifft klar 1600 sind top aber zur Erinnerung, 2020 also auch in der Pandemie beim 2:0 Erfolg über Koblenz daheim mit 2500 Zuschauern finde deshalb die 1600 doch sehr wenig in Anbetracht wenn man sich fragt wo waren die üblichen 900 vom letzten aufeinander treffen?!🤷🏼‍♂️

Zum Spiel:
Muss da Tommi recht geben Kalu fand ich jetzt nicht so schlecht wie ihr schreibt, wir haben ein Gegentor das man quasi nicht verhindern konnte weil es in der Kategorie Sonntagsschuss bzw unhaltbar machst du bei 1/20 versuchen genau so zählt..
Ansonsten meiner Meinung nach Koblenz lediglich durch Ecken wirklich gefährlich auch wenn sie in der 2. Halbzeit das Spiel klar dominiert haben hatte ich nur Nervosität bei den Ecken verspürt, wie soll Kalu die alleine verhindern?
Thayaparan fand ich ein würdiger Henk Ersatz, er war mir 100% Einsatz dabei und hat sich auf Hals und Beinbruch in jeden Ball geschmissen und hatte eine super Zweikampfquote!
Für mich heute leider wieder mit Abstand der schlechteste auf dem Platz Brandscheid, sehe von ihm einfach nur das er bei jedem hohen Ball vorm Ball abhaut und hinter den Gegner läuft, wieso wundert man sich dann so stumpf das man nicht an den Ball ran kommt?
Ich habe damals schon in der F Jugend? Gelernt zum Ball zu laufen nicht gegen den Ball!!
Bibaku allerdings auch zur Zeit nicht in Form aber wer TV gelesen hat weiß das er große Worte in der Rückrunde versprochen hat, man darf gespannt sein, wer den Mund weit auf macht sollte dementsprechend auch liefern😉
Wenn dies zum Ende der Saison nicht endlich funkt können beide wegen meiner auf der Gehaltsliste Platz für nen endlich mal richtigen Stürmer Platz machen einen wie Senesie der wusste wo es Tor steht und flott dazu! Ein Bibaku bzw Brandscheid in der aktuellen Form wird nie und nimmer für die 4. Liga reichen, ein König allein reicht für die 4. Liga auch nicht mehr.

Zum Fazit:
Stolz auf die 3 Punkte, für den Rest der Saison werde ich tatsächlich der TuS sogar die Daumen drücken glaube so einen Verein darf man in der Aufstiegsrunde gerne begrüßen, sehe Koblenz nämlich eher als Stolperstein für Worms als einen Verein wie Eisbachtal, Bingen oder Gonsheim usw.. Koblenz kann für die Saarländer sehr ungemütlich werden also Gebt Gas und knackt die Wormatia!😂 Rest ist auch egal wir haben gegen Koblenz schließlich vollste 6 Punkte Ausbeute!!
Köbi
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 7. Okt 2020, 16:46

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Köbi »

Was die zuschaueranzahl betrifft klar 1600 sind top aber zur Erinnerung, 2020 also auch in der Pandemie beim 2:0 Erfolg über Koblenz daheim mit 2500 Zuschauern finde deshalb die 1600 doch sehr wenig in Anbetracht wenn man sich fragt wo waren die üblichen 900 vom letzten aufeinander treffen?!🤷🏼‍♂️
Unsinn. Es waren 1.500 Zuschauer zugelassen und die waren damals auch da. Nicht mehr und nicht weniger.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Köbi hat geschrieben:
8. Nov 2021, 10:01
Was die zuschaueranzahl betrifft klar 1600 sind top aber zur Erinnerung, 2020 also auch in der Pandemie beim 2:0 Erfolg über Koblenz daheim mit 2500 Zuschauern finde deshalb die 1600 doch sehr wenig in Anbetracht wenn man sich fragt wo waren die üblichen 900 vom letzten aufeinander treffen?!🤷🏼‍♂️
Unsinn. Es waren 1.500 Zuschauer zugelassen und die waren damals auch da. Nicht mehr und nicht weniger.
Okay tut mir leid war 2019!
Zwar keine Pandemie trotzdem 2.437 Zuschauer wo waren die restlichen 822 dann?
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Modigliani »

Wirtz94 hat geschrieben:
8. Nov 2021, 12:24
Köbi hat geschrieben:
8. Nov 2021, 10:01
Was die zuschaueranzahl betrifft klar 1600 sind top aber zur Erinnerung, 2020 also auch in der Pandemie beim 2:0 Erfolg über Koblenz daheim mit 2500 Zuschauern finde deshalb die 1600 doch sehr wenig in Anbetracht wenn man sich fragt wo waren die üblichen 900 vom letzten aufeinander treffen?!🤷🏼‍♂️
Unsinn. Es waren 1.500 Zuschauer zugelassen und die waren damals auch da. Nicht mehr und nicht weniger.
Okay tut mir leid war 2019!
Zwar keine Pandemie trotzdem 2.437 Zuschauer wo waren die restlichen 822 dann?
Du darfst nicht vergessen, dass wir 4 Jahre lang Oberliga spielen. Da verlierst du auch Leute.... Und während der Pandemie auch.

Schau dir mal die Zuschauerzahlen in der Regionalliga an. Ich würd behaupten dass wären 85 % Prozent der Vereine glücklich mit unseren Zahlen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Modigliani hat geschrieben:
8. Nov 2021, 13:43
Wirtz94 hat geschrieben:
8. Nov 2021, 12:24
Köbi hat geschrieben:
8. Nov 2021, 10:01


Unsinn. Es waren 1.500 Zuschauer zugelassen und die waren damals auch da. Nicht mehr und nicht weniger.
Okay tut mir leid war 2019!
Zwar keine Pandemie trotzdem 2.437 Zuschauer wo waren die restlichen 822 dann?
Du darfst nicht vergessen, dass wir 4 Jahre lang Oberliga spielen. Da verlierst du auch Leute.... Und während der Pandemie auch.

Schau dir mal die Zuschauerzahlen in der Regionalliga an. Ich würd behaupten dass wären 85 % Prozent der Vereine glücklich mit unseren Zahlen.
Das ist mir bewusst.. die meisten Vereine kommen aber auch niemals auf so zahlen weil keine 100.000 Einwohner Stadt dahinter steckt..
finde es trotzdem erschreckend das 800 weniger sind als noch vor 2 Jahren das 1/3 aller Zuschauer die entweder Pandemie Angst haben oder das Interesse verloren haben.. :/
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Thekencoach »

Wirtz94 hat geschrieben:
7. Nov 2021, 22:28
Zum Spiel:
Muss da Tommi recht geben Kalu fand ich jetzt nicht so schlecht wie ihr schreibt, wir haben ein Gegentor das man quasi nicht verhindern konnte weil es in der Kategorie Sonntagsschuss bzw unhaltbar machst du bei 1/20 versuchen genau so zählt..

Für mich heute leider wieder mit Abstand der schlechteste auf dem Platz Brandscheid, sehe von ihm einfach nur das er bei jedem hohen Ball vorm Ball abhaut und hinter den Gegner läuft, wieso wundert man sich dann so stumpf das man nicht an den Ball ran kommt?
Ich sehe das anders! Der Schuss war sehr gekonnt, kein Glück! Tolles Ding! Nur darf er nie in diese Schussposition gelangen.

Zu Brandscheid frage ich mich mittlerweile was er auf dem Platz soll. Sieht aus als hätte er nicht nur eine mangelnde Einstellung sondern als könnte er schlicht und einfach nicht Fußball spielen. Da fehlen Grundlagen. Bibaku hat die schon eher, auch wenn die Leistung am Sonntag schwach war.

Brandscheid kann meines Erachtens gerne auf die Bank bis er sich einen Einsatz durch Leistung und Einstellung mal wieder verdient.

Gruß
Theke
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Thekencoach hat geschrieben:
8. Nov 2021, 14:42
Wirtz94 hat geschrieben:
7. Nov 2021, 22:28
Zum Spiel:
Muss da Tommi recht geben Kalu fand ich jetzt nicht so schlecht wie ihr schreibt, wir haben ein Gegentor das man quasi nicht verhindern konnte weil es in der Kategorie Sonntagsschuss bzw unhaltbar machst du bei 1/20 versuchen genau so zählt..

Für mich heute leider wieder mit Abstand der schlechteste auf dem Platz Brandscheid, sehe von ihm einfach nur das er bei jedem hohen Ball vorm Ball abhaut und hinter den Gegner läuft, wieso wundert man sich dann so stumpf das man nicht an den Ball ran kommt?
Ich sehe das anders! Der Schuss war sehr gekonnt, kein Glück! Tolles Ding! Nur darf er nie in diese Schussposition gelangen.

Zu Brandscheid frage ich mich mittlerweile was er auf dem Platz soll. Sieht aus als hätte er nicht nur eine mangelnde Einstellung sondern als könnte er schlicht und einfach nicht Fußball spielen. Da fehlen Grundlagen. Bibaku hat die schon eher, auch wenn die Leistung am Sonntag schwach war.

Brandscheid kann meines Erachtens gerne auf die Bank bis er sich einen Einsatz durch Leistung und Einstellung mal wieder verdient.

Gruß
Theke
Kenne den Sawaneh nicht genug um zu sagen das war können aber na gut klar könnte sein!

Zu Brandscheid bin ich doch grad mal sehr froh das endlich mal jemand derselben Meinung ist wie ich!
Sehe es genau wie du!!
Bibaku war großen Teil der Vorbereitung noch nicht dabei, muss sich auch an die Umgehung gewöhnen möchte ihn jetzt nicht zu stark kritisieren denke er kommt noch aus sich raus aber Brandscheid mittlerweile eine Frechheit Gegensatz zu der Einstellung seiner Teamkameraden.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von CircusMaximus »

Wirtz94 hat geschrieben:
8. Nov 2021, 15:29
Thekencoach hat geschrieben:
8. Nov 2021, 14:42
Wirtz94 hat geschrieben:
7. Nov 2021, 22:28
Zum Spiel:
Muss da Tommi recht geben Kalu fand ich jetzt nicht so schlecht wie ihr schreibt, wir haben ein Gegentor das man quasi nicht verhindern konnte weil es in der Kategorie Sonntagsschuss bzw unhaltbar machst du bei 1/20 versuchen genau so zählt..

Für mich heute leider wieder mit Abstand der schlechteste auf dem Platz Brandscheid, sehe von ihm einfach nur das er bei jedem hohen Ball vorm Ball abhaut und hinter den Gegner läuft, wieso wundert man sich dann so stumpf das man nicht an den Ball ran kommt?
Ich sehe das anders! Der Schuss war sehr gekonnt, kein Glück! Tolles Ding! Nur darf er nie in diese Schussposition gelangen.

Zu Brandscheid frage ich mich mittlerweile was er auf dem Platz soll. Sieht aus als hätte er nicht nur eine mangelnde Einstellung sondern als könnte er schlicht und einfach nicht Fußball spielen. Da fehlen Grundlagen. Bibaku hat die schon eher, auch wenn die Leistung am Sonntag schwach war.

Brandscheid kann meines Erachtens gerne auf die Bank bis er sich einen Einsatz durch Leistung und Einstellung mal wieder verdient.

Gruß
Theke
Kenne den Sawaneh nicht genug um zu sagen das war können aber na gut klar könnte sein!

Zu Brandscheid bin ich doch grad mal sehr froh das endlich mal jemand derselben Meinung ist wie ich!
Sehe es genau wie du!!
Bibaku war großen Teil der Vorbereitung noch nicht dabei, muss sich auch an die Umgehung gewöhnen möchte ihn jetzt nicht zu stark kritisieren denke er kommt noch aus sich raus aber Brandscheid mittlerweile eine Frechheit Gegensatz zu der Einstellung seiner Teamkameraden.
Gehe mit euren Ansichten über Brandscheid konform. Allerdings ist Bibaku, wie mal jemand hier so treffend formuliert hat, auch "nicht zu gut für die Oberliga".
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - TuS Koblenz

Beitrag von Wirtz94 »

Stimme ich auch zu!
Bibaku sollte man aber definitiv die Zeit lassen da zu früh mit schlechter Leistung konfrontieren ist der falsche Ansatz.. jeder Spieler braucht seine Zeit aber Brandy kennt die Mannschaft das Umfeld und bringt so lange schon keine Leistung mehr das es eher altersbedingt ist als außer Form.. er ist nicht außer Form er hat wir Theke schon meinte in den letzten Jahren gefühlt alle Grundlagen verloren!
Ob du Brandscheid oder den Topscorer der II. aus der C-Klasse einsetzt denke da wirst du zur Zeit keinen Unterschied erkennen und das finde ich unfassbar!

Sobald er spielt und man ihm im Zweikampf sieht oder die Flanke kommt er hinter den Gegenspieler läuft oder beim aufwärmen alle sich dehnen und warm machen und er steht nur dumm auf der Linie rum und schaut dem Spiel zu usw.. falsche Einstellung und er macht mich als Zuschauer die letzten Wochen leider nur aggressiv!
Antworten