15.Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Spieltage 1. Mannschaft
Antworten
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 80
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

15.Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von NurderSVE »

Der verrückte Last Minute Sieg unserer Eintracht ist Revue. Weiter geht's am Samstag um 14 Uhr im Derby gegen Salmrohr.
Vom Papier her ist es eine klare Sache. Aber wir alle wissen das ein Derby ein ,,anderes" Spiel ist. Salmrohr wird hochmotiviert antreten, vermutlich wird man es in den Zweikämpfen merken.
Die Frage wird sein: Wie sieht es in unserem Lazarett aus? Wer wird fit, wer kann spielen?
Im Tor mache ich mir keine Sorgen, Olayo hat das super gemacht.
Ein Kevin Heinz wäre sehr wichtig, ebenso Jonas Amberg.

Schön wäre es wenn der Verein mal die Werbetrommel rührt um dem Spiel am Samstag (Koblenz aber auch) einen würdigen Rahmen zu bescheren. Der Eintracht Flow geht durch die gesamte Fanszene, hier kann man ehemalige Fans und Freunde wieder zurück gewinnen. Denn so wie wir im Moment spielen dürfte sich die Frage Couch und Bundesliga oder die Eintracht eigentlich nicht stellen. Das ist genau der Fußball den man sehen will.
Warum nicht mal in die Stadt stellen, Pavillion aufbauen und Werbung machen? Oder mal in Luxemburg Werbung machen? Wir sind der größte Verein der Großregion, nur von nix kommt halt nix. In der Bundesliga bestes Beispiel: Die Stadien sind nicht mehr ausverkauft oder so gut gefüllt wie vor ein paar Jahren.

Wir sollten uns jedenfalls nur auf uns konzentrieren, von Spiel zu Spiel denken (ja hört sich dumm an) und mit bestmöglicher Punktausbeute in die Winterpause gehen.

Abschließend mein Tipp: Wir gewinnen 3:0 vor 1267 Zuschauern
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 15.Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von BigMäc »

NurderSVE hat geschrieben:
28. Okt 2021, 09:08
...... so wie wir im Moment spielen dürfte sich die Frage Couch und Bundesliga oder die Eintracht eigentlich nicht stellen...........
Abschließend mein Tipp: Wir gewinnen 3:0 vor 1267 Zuschauern
Wen interessiert denn schon die Bundesliga???? Für alle Heimgucker haben Wir UNSER "SVE TV" !!!! ;) .... Danke Jungs!!!


Aber ich weiß was Du meinst! Also für Alle !! Auf geht´s ins Stadion!

Mein Tipp: Lecker Stadionwurst, Fingernagelkauspiel (also wie immer), ein schmutziger Sieg egal wie... und 1480 Zuschauer
Antworten