15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Spieltage 1. Mannschaft

Endergebnis im Derby?

Umfrage endete am 2. Nov 2021, 08:04

Derbysieger!
17
81%
Wir bleiben daheim weiter ungeschlagen - Remis!
2
10%
Salmrohr als Stolperstein - Niederlage!
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Wirtz94 »

Vor allem ist der Artikel von der letzten Saison😃
Selbst wenn nur die Spiele gegen die anderen 5 gewertet werden würden wäre 1. das Derby nicht egal da es ein Derby ist und 2. käme uns das noch zur gute da wir damit noch mehr Vorsprung zur Zeit hätten wir haben lediglich 3 Punkte verloren gegen Gonsenheim und Worms sogar 7 Punkte..
Ist aber auch egal da ja alles gewertet wird👍🏼
Nüchtern betrachtet dürfen wir was das angeht sogar froh sein da man im Saarland meistens mit sehr schlechter Punktausbeute wieder nach Hause fuhr das man sich jetzt nur durch die Hälfte schleppen muss aber die Konkurrenz auf diesen Plätzen quasi gewinnen muss😅
carb0n3
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von carb0n3 »

Mache mich jetzt auf den Weg ins Stadion. Bei dem Wetter hoffe ich auf 1200 Zuschauer... alles andere würde mich sehr überraschen. Die Mannschaft geht auf dem Zahnfleisch, dazu kaum Zeit zur Regeneration. Salmrohr hat nichts zu verlieren und wird bis in die Haarspitzen motiviert sein. Ich hoffe, dass wir das Ding irgendwie gewinnen, auch wenn wir auf dem Papier haushoher Favorit sind denke ich nicht, dass das heute ein Selbstläufer wird. Auch im Hinspiel war das lange kein Genuss... und nach dem 1:2 wurde es dort auch nochmal spannend. Das wird ein hartes Stück Arbeit und ich hoffe auf einen Sieg.

Tipp: 2-1
ZS: 1212
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Wirtz94 »

So gut die Hinrunde auch war so durchwachsen ist die Rückrunde!
Auftakt 4:4 gegen Gonsenheim Glück durch Tor in der 1. Minute gegen Karbach Glück der letzten Sekunde und Salmrohr Rückstand!
Natürlich haben wir viele verletzte aber die Effektivität ist abhanden gekommen!
Brandscheid für mich auch schlechtester Mann wieder gewinnt weder ein Laufduell noch ein 1:1 und bei langen Diagonalen läuft er vom Ball weg als den Schritt zum Ball zu machen und wundert sich dann das ein Spieler den Ball abfangen kann!
Mein Wort zum Schiri spare ich mir diese Woche mal, die Tribunen haben denke ich mit Schieber genug gesagt sollte jeder gehört haben ;)
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Monzi38 »

Ich fass es nicht ....... was ist denn heute passiert ???? In einem Spiel dass man nie und nimmer verlieren darf geht es 1:2 aus. Wahnsinn
Wenn morgen Worms gewinnt , haben die uns überholt. Kacke .....
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Wirtz94 »

Monzi38 hat geschrieben:
30. Okt 2021, 15:54
Ich fass es nicht ....... was ist denn heute passiert ???? In einem Spiel dass man nie und nimmer verlieren darf geht es 1:2 aus. Wahnsinn
Wenn morgen Worms gewinnt , haben die uns überholt. Kacke .....
Die Niederlage geht auf Jupp.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Monzi38 »

Ja Wirtz, Jupp hätte Henk direkt runter holen sollen. Dann wäre wir 11:11 gewesen. Hat wieder unnötig Kraft gekostet. Nur gut das wir eine Woche zur Erholung haben. Die Reaktion muss gegen Koblenz kommen.
Ich bin im Gedanken schon im nächsten Jahr, da müssen wir aufpassen, dass wir unsere perfekte Ausgangslage nicht in Gefahr bringen. Aufstieg ist unser Ziel
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Monzi38 »

Diese verlorenen Punkte können noch mal ganz weh tun ....
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich bin unfassbar enttäuscht. Salmrohr hat es aber leider sehr clever gemacht.

Der entscheidende Unterschied heute: der Salmrohrer Trainer holt die 14 kurz vor rot vom Platz. Henk van Schaik bleibt jedoch drin und sieht dann rot.

Positiv: geniale Stimmung im Moselstadion. Tolle Choreo und klasse Debut von Debrah !!!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Die drei Jahre ohne Niederlage Serie im Moselstadion ist vorbei. Und das ausgerechnet gegen den Letzten, ausgerechnet im Derby, ausgerechnet gegen Salmrohr. Und so fair muss man sein, auch nicht unverdient.

Der körperliche Verschleiß, der in den letzten Spielen irgendwann einsetzte, setzte heute quasi mit dem Anpfiff ein. Zwar war man überlegen, so richtig viel kam außer einer riesen Chance von König, der viel zu lange wartet, nicht rum. Apropos König: Heute auch wieder bemüht und er ist der Einzige, der sich selbst eine Chance kreieren kann, aber wenn er nochmal in aussichtsreichen Situationen den Ball einfach nicht abspielt und lieber in drei Mann reindribbelt krieg ich den Arsch an die Seite. Junge Junge, manchmal würde der sich lieber ein Bein amputieren lassen als nur ein Mal den Ball abzuspielen.
Der Knackpunkt der Partie sicher der Platzverweis von Henk. Er war zurecht gelb verwarnt, und der Schiri gab ihm zwei glasklare Ansagen dass er beim nächsten Vergehen fliegt. Und trotzdem wechselt ihn Cinar einfach nicht aus und wartet noch weitere 10 Minuten, bis sich Fischer mal gaaaanz langsam Richtung Bank aufmacht. Das war ein Platzverweis mit Ansage. Auch wenn Henk da natürlich im Mittelfeld bei ner vollkommen harmlosen Situation so nicht reingehen darf, gerade mit dem Wissen dass er sich nix mehr erlauben darf, es ist halt sein Spielstil immer alles reinzuhauen. Da hat Cinar ganz dicke Aktien dran, entweder er holt ihn sofort raus oder er wartet bis zur Halbzeit, in der 44. dann zu entscheiden das man doch mal wechseln sollte war schlicht zu spät.
Salmrohr in Überzahl nicht schlecht, besser als ihr Tabellenplatz. Wir haben auch in Unterzahl ganz okay gespielt, so wirklich zwingend war es halt nicht. Der Schiri hätte ganz klar den bereits gelb verwarnten Neukirch auch runter stellen müssen, ein ganz klares taktisches Foul im Mittelfeld was zwingend gelb gibt, stattdessen kam nur die allerletzte Ermahnung. Salmrohr hat diesen Wink mit dem Zaunpfahl im Gegensatz zu uns aber verstanden und sofort reagiert.
Unser Tor im Prinzip ein Glücksding. Das Siegtor sah für mich stark nach Abseits aus, Deno und Thayaparan haben sich entsprechend aufgeregt, würde ich gerne nochmal in der Wiederholung sehen.

Jetzt zum Positiven: Welcome Back Leonel Brodersen! Erster Einsatz diese Saison, eine dringend benötigte Alternative! Auch Debrah mit guten Aktionen, bringt Wendigkeit und Tempo mit, das Tor sicherlich nicht seine schwerste Aufgabe.

Wenigstens ist jetzt eine Woche Zeit zur Regeneration bevor es gegen Koblenz darum geht eine Reaktion zu zeigen. Mund abputzen, immer weiter!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Thekencoach »

Am Schiri hat es sicherlich nicht gelegen…

Schaik war angezählt! Dann so im Mittelfeld rein zu gehen führte verdient zu gelb-rot. Unnötig die Mannschaft geschwächt. Klar hätte Cinar ihn früher runter holen können, den Bock hat allerdings Schaik geschossen.

Ansonsten leider alte Schwächen. König stark am Ball, oft leider zu eigensinnig. Branndscheid führte fast ausschließlich zum Ballverlust. Steht schlecht zum Ball, bewegt sich mies. Debrah hätte ich gerne ab der Pause gesehen, bewegt sich super, auf den bin ich gespannt. Maurer sehr fahrig…

Vielleicht lernt die Mannschaft was draus….

Gruß
Theke
Antworten