15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Spieltage 1. Mannschaft

Endergebnis im Derby?

Umfrage endete am 2. Nov 2021, 08:04

Derbysieger!
17
81%
Wir bleiben daheim weiter ungeschlagen - Remis!
2
10%
Salmrohr als Stolperstein - Niederlage!
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

heiko
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 1. Mai 2021, 16:10

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von heiko »

Nüchtern betrachtet ist das Spiel für den weiteren Saisonverlauf belanglos. Die Teilnahme an der Aufstiegsrunde ist so gut wie sicher. Und da Salmrohr ohnehin nicht unter die ersten sechs kommt, können die Punkte auch nicht mit in die Aufstiegsrunde genommen werden. Ich tippe aber natürlich trotzdem auf einen Sieg.
BigMäc
Abteilung Attacke
Beiträge: 69
Registriert: 25. Mär 2018, 21:55

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von BigMäc »

heiko hat geschrieben:
30. Okt 2021, 00:06
....da Salmrohr ohnehin nicht unter die ersten sechs kommt, können die Punkte auch nicht mit in die Aufstiegsrunde genommen werden.....
hab ich was falsch verstanden ??? die Punkte werden doch alle aus der Vorrunde mit in die Aufstiegsrunde übernommen werden?
oder muss ich mir jetzt neue Tabellen rechnen ???
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Wirtz94 »

BigMäc hat geschrieben:
30. Okt 2021, 00:14
heiko hat geschrieben:
30. Okt 2021, 00:06
....da Salmrohr ohnehin nicht unter die ersten sechs kommt, können die Punkte auch nicht mit in die Aufstiegsrunde genommen werden.....
hab ich was falsch verstanden ??? die Punkte werden doch alle aus der Vorrunde mit in die Aufstiegsrunde übernommen werden?
oder muss ich mir jetzt neue Tabellen rechnen ???
Nein jeder Punkt zählt!
Stand jetzt wenn man von ausgeht das Worms ihr Nachholspiel gewinnt sind wir mit 2 Punkten Vorsprung 1. bei einem Unentschieden 4 Punkte Vorsprung und bei Niederlage sogar mit 5 Punkten Vorsprung erster👍🏼
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von CircusMaximus »

heiko hat geschrieben:
30. Okt 2021, 00:06
Nüchtern betrachtet ist das Spiel für den weiteren Saisonverlauf belanglos. Die Teilnahme an der Aufstiegsrunde ist so gut wie sicher. Und da Salmrohr ohnehin nicht unter die ersten sechs kommt, können die Punkte auch nicht mit in die Aufstiegsrunde genommen werden. Ich tippe aber natürlich trotzdem auf einen Sieg.
Wie kann man denn so schlecht informiert sein?
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Sve1905 »

Ab ins Stadion! Auf drei Punkte gegen Salmrohr!
heiko
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 1. Mai 2021, 16:10

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von heiko »

CircusMaximus hat geschrieben:
30. Okt 2021, 07:55
heiko hat geschrieben:
30. Okt 2021, 00:06
Nüchtern betrachtet ist das Spiel für den weiteren Saisonverlauf belanglos. Die Teilnahme an der Aufstiegsrunde ist so gut wie sicher. Und da Salmrohr ohnehin nicht unter die ersten sechs kommt, können die Punkte auch nicht mit in die Aufstiegsrunde genommen werden. Ich tippe aber natürlich trotzdem auf einen Sieg.
Wie kann man denn so schlecht informiert sein?
So verstehe ich jedenfalls einen Kicker-Artikel zum Modus (https://www.kicker.de/zwei_zwoelfer_staffeln_oberliga_rheinland_pfalz_saar_wird_gesplittet-778166/artikel):
Die bereits gespielten Begegnungen gegen die fünf Teams aus der eigenen Gruppe werden übernommen
Alles andere würde für mich keinen Sinn ergeben, da sonst keine Vergleichbarkeit gegeben wäre.
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Dakota19o5 »

Es werden alle Punkte mitgenommen.
Dakota19o5
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 14. Dez 2017, 09:51

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Dakota19o5 »

Vielleicht am besten mal da informieren, wo man sicher gehen kann, dass es auch stimmt. Auf der Seite des Regionalverbands Südwest findet man die Durchführungsbestimmungen der aktuellen Oberligasaison. Dort steht ganz klar: Alle Punkte und Tore werden mitgenommen.
heiko
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 1. Mai 2021, 16:10

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von heiko »

Ok, sorry, ihr habt Recht. Hab noch mal in die Durchführungsbestimmungen geschaut (http://www.frv-suedwest.de/wDeutsch/FRV-Ligen/Dokumente/Durchfuehrungsbestimmungen_2021-2022_Herren_neu.pdf). Danke für die Aufklärung!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Eintrachtfreund »

Also alle Mann ins Moselstadion !

Wetter ist zwar nicht schön. Aber was soll's ? Es ist Derbytime ind Fritz-Walter-Wetter. Da entstehen meistens Spiele, von denen man noch lange redet. :D
Antworten