15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Spieltage 1. Mannschaft

Endergebnis im Derby?

Umfrage endete am 2. Nov 2021, 08:04

Derbysieger!
17
81%
Wir bleiben daheim weiter ungeschlagen - Remis!
2
10%
Salmrohr als Stolperstein - Niederlage!
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Gegengeradler »

Da ist es passiert!

Der spielentscheidende Moment war die Gelb-Rote-Karte gegen van Schaik.
Danach hatte man im zentralen Mittelfeld einfach keinen Zugriff mehr. Unverständlich warum Cinar den Holländer nicht rausnimmt - andererseits hat er es die Wochen zuvor auch hinbekommen nicht vom Platz zu fliegen. Dann der nächste Fehler von Cinar: Warum bringt er nicht in der Halbzeit einen 6er? Da wurde zu lange gewartet.

Bei unseren Gegentoren diese Saison ist zu 50% immer irgendwie Kaluanga involviert. Seine „defensive Aufmerksamkeit“ ist um es mal vorsichtig auszudrücken ausbaufähig.

Spielerisch ist man nicht wirklich gefährlich geworden. Hier und da mal von der 16-er-Kante abgezogen. Dass man nach dem 1:1 noch das 2:1 machen wollte, ist irgendwie verständlich.

Wie heißt es so schön: Man merkt erst, was einem jemand bedeutet, wenn er nicht da ist. Das trifft auf Kevin Heinz zu. Ohne den „Heinza“ wird der Mannschaft ein Großteil ihrer Qualität genommen. Ansonsten ja was will man sagen. Auf der Tribüne: Kevin Heinz, Robin Garnier, Tim Garnier, Maurice Roth, Edis Sinanovic, Ömer Kahyaoglu…
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Gegengeradler »

Aber Mund abwischen, weiter geht´s!

Es bringt jetzt nichts zu lamentieren, nächste Woche gegen Koblenz wieder gewinnen!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Sve1905 »

Gegengeradler hat geschrieben:
30. Okt 2021, 16:48
Aber Mund abwischen, weiter geht´s!

Es bringt jetzt nichts zu lamentieren, nächste Woche gegen Koblenz wieder gewinnen!
So sieht´s aus! Jeder Punkt zählt.

Salmrohr hat das heute auch ehrlich gesagt, diszipliniert verteidigt. Das 1:2 sah mir aber ehrlich gesagt, doch sehr abseitsverdächtig aus. Aber gut, auf gehts Eintracht!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Waldmensch »

Bin ganz schön geschockt, aber es hat sich wieder bestätigt, was ich gegen Karbach geschrieben habe. Flanken und Standarts in den Strafraum sind sowas von ungenau, das eigentlich nie eine Chance besteht, das da jemals ein Spieler was damit anfangen kann. Schüsse aus der 2 Reihe wenn überhaupt gemacht, wie gewollt und nicht gekonnt. Die König Ecken eine Katastrophe einfach ohne plan reingeschlagen, wer soll da was draus machen. Für mich ein Lichtblick war heute unser neuer Spieler Yannik Debrah, der macht einen sehr guten Eindruck und zeigte für mich viel Spielfreude. Kopf hoch Eintracht, aus den Fehlern lernen und eine neue Siegesserie aufbauen. Und vor allem Standarts und Flanken üben, immer wieder und wieder, da geht noch einiges.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von friteuseuve »

....wenn man Gelb hat, geht man im Mittelfeld so da nicht hin.
Egal, der Neue macht Spaß auf mehr. Sieg gegen die Schengel und alles ist gut.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von SveTommi05 »

Sehe ich genauso Sieg gg Koblenz und die Schmach hier ist vergessen
So ist das im Fussball letztes Spiel noch der Held unser Henker jetzt der....... jedem im Stadion war klar das bei seiner Spielweise nach der letzten Ermahnung er runter fliegt das muss sich unser Trainerteam ankreiden lassen
Ohne Wenn und aber.
Ansonsten Yannick Debrah ein Lichtblick auch das Comeback von Brodersen.
Hoffe das gegen Koblenz Heinza - dessen Fehlen man heute vorne wie hinten gemerkt hat- und Sinanovic wieder dabei sind.
Auf geht's Eintracht neue Serie starten!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Flokuhl »

Im Stream vom SVE TV war zu sehen, dass das 1:2 deutlich kein Abseits war, das hebt Kaluanga auf.

3 Punkte gegen Koblenz sind jetzt umso wichtiger!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Eintrachtfreund »

Noch eines muss ich loswerden: klasse Unterstützung von der Gegengeraden ! Das meine ich ernst.

Aber.... das Ampellied ist zwar relativ lustig und hat schon eine gewisse Tradition, aber danach haben die Salmrohrer Spieler immer Schaum vor dem Mund. Eine bessere Motivationshilfe kann man denen gar nicht bieten. Also ziemlich kontraproduktiv.

Und dann dieses " Schwachsinnslied "
"wir f...... für Geld".

Wer hat sich das denn ausgedacht ? Echt übel und unterste Schublade. Welcher Zuschauer oder Spieler sollte sich dadurch motiviert fühlen ?

Ansonsten war die Unterstützung stark !
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Thekencoach »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
30. Okt 2021, 18:06
Noch eines muss ich loswerden: klasse Unterstützung von der Gegengeraden ! Das meine ich ernst.

Aber.... das Ampellied ist zwar relativ lustig und hat schon eine gewisse Tradition, aber danach haben die Salmrohrer Spieler immer Schaum vor dem Mund. Eine bessere Motivationshilfe kann man denen gar nicht bieten. Also ziemlich kontraproduktiv.

Und dann dieses " Schwachsinnslied "
"wir f...... für Geld".

Wer hat sich das denn ausgedacht ? Echt übel und unterste Schublade. Welcher Zuschauer oder Spieler sollte sich dadurch motiviert fühlen ?

Ansonsten war die Unterstützung stark !
Zustimmung!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Gegengeradler »

🎙 Stimmen zum Spiel, u.a. Lars Schäfer at its best:

Code: Alles auswählen

 https://youtu.be/xhxyNZVAfK4
Antworten