15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Spieltage 1. Mannschaft

Endergebnis im Derby?

Umfrage endete am 2. Nov 2021, 08:04

Derbysieger!
17
81%
Wir bleiben daheim weiter ungeschlagen - Remis!
2
10%
Salmrohr als Stolperstein - Niederlage!
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Derbytime im Moselstadion!
Am Samstag trifft unsere Eintracht im ewig jungen Duell auf den alten Rivalen aus Salmrohr. Die Rollenverteilung natürlich klar. Erster gegen Letzter, bester Angriff gegen schlechteste Abwehr, erst eine Saisonniederlage gegen fünf Pleiten in Folge. Trotzdem darf man auch nicht verschweigen dass Salmrohr sämtliche ihrer neun Punkte auf fremdem Platz geholt hat.

Die Personalsituation bleibt weiter angespannt, glücklicherweise hat sich gegen Karbach niemand weiteres verletzt. Aber auch mit der Elf von Dienstag wäre mir nicht bange. Ich hoffe die Eintracht rührt nochmal kräftig die Werbetrommel, momentan ist mir das zu ruhig. Gerade dieses und das nächste Heimspiel gegen Koblenz wären doch geradezu prädestiniert für eine 2 für 1 Kartenaktion oder ähnliches. Möglichkeiten gibt es doch genug.

3:0 Heimsieg vor der besten Kulisse der Saison. Eintracht!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Gegengeradler »

Nach dem Wahnsinn am Dienstag heißt es die Konzentration auf das Derby gegen Salmrohr zu richten. Die Gäste werden sicherlich wieder bis in die Haarspitzen motiviert sein.

Personell dürfte sich nicht allzu viel am verfügbaren Personal ändern.

Ich hoffe auf viele Zuschauer im Stadion und einen Sieg gegen den FSV Salmrohr.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Wirtz94 »

Ich tippe auf ein 2:0 Heimsieg vor hoffentlich 1800-2000 Zuschauern und gegen Koblenz hoffe ich auf eine 2500 Zuschauerkulisse wie letztes Mal😍
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Monzi38 »

Nach dem geilen Sieg in Karbach haben wir nun 3 Heimspiele vor der Brust. Da nach haben wir dann die 50% der Saisonspiele absolviert. Regionalliga wir kommen :-)
Diese Mannschaft hat es sich verdient vor ganz, ganz vielen Zuschauern zu spielen. Es wäre toll wenn wir über 2000 im Stadion begrüßen dürften. Wetter soll ja auch mitspielen.
Ich tippe auf ein 3:0 gegen Salmrohr
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Gegengeradler »

Leute versucht doch bei den Zuschauerzahlen halbwegs realistisch zu sein. Wie sollen denn mehr als 50% Zuschauer mehr als beim letzten Mal kommen?
Wenn das Wetter am Samstag mitspielt sollten 1400-1500 eine realistische Zahl sein. Der Verein kommuniziert in den letzten Wochen auf jeden Fall wieder deutlich aktiver!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
28. Okt 2021, 20:13
Leute versucht doch bei den Zuschauerzahlen halbwegs realistisch zu sein. Wie sollen denn mehr als 50% Zuschauer mehr als beim letzten Mal kommen?
Wenn das Wetter am Samstag mitspielt sollten 1400-1500 eine realistische Zahl sein. Der Verein kommuniziert in den letzten Wochen auf jeden Fall wieder deutlich aktiver!
Verstehe nicht was du daran unrealistisch findest?
Als Beispiel vor dem letzten Heimspiel gegen TuS hatten wir 1000-1100 Zuschauer im schnitt und bei dem Koblenz Spiel waren am Ende mein sogar 2700 Zuschauer also fast 3x so viele wenn man jetzt sagt man hofft auf knapp 1800-2000 Zuschauer ist das also definitiv eine realistische Zahl!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Gegengeradler »

Mit GAP Architectes konnte der SVE laut Sponsorenübersicht übrigens einen weiteren Premium Sponsor an Land ziehen. Glückwunsch!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 897
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von SveTommi05 »

So hoffe das die Serie weitergeht und wir im Derby Siegen
Tippe auf 4-0 für unsere Jungs und einer guten 4 stelligen zs Zahl
Auf geht's Männer Holt den nächsten 3er
EINTRACHT
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von Modigliani »

Ich hoffe auch dass es mal über 1500 Zuschauer werden. Verdient hätte es die Mannschaft!!

Ein Sieg im Derby ist Pflicht, aber Salmrohr wird alles geben. Daher wirds nicht so einfach wie die Tabelle vermuten lässt.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 15. Spieltag: SV Eintracht Trier - FSV Salmrohr

Beitrag von friteuseuve »

Upps, gerade erst gesehn.
Worms nur 3:3 gegen Ludwigshafen
Das ist doch mal ne schöne Nachricht 🙂🙂
Antworten