14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Wie schlägt sich die Eintracht auf dem Quintinsberg?

Allen Widerständen zum Trotz - Auswärtssieg!
9
50%
Ein Punkt ist absolut okay - Remis!
7
39%
Die ganzen Ausfälle sind nicht mehr zu kompensieren - Niederlage!
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

friteuseuve hat geschrieben:
26. Okt 2021, 21:40
Geil, geil, geil 😎😎😎
Allerdings die tolle Mannschaftsleistung habe ich nicht gesehn.
Kämpferisch ja aber sonst ein absoluter Grottenkick.
Erste Chance erstes Tor.
Und das Karbacher Tor Abseits, nie im Leben 🤣🤣🤣🤣
Aber egal.
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
Das stimmt. Spielerisch war das heute kein gutes Spiel. Aber kämpferisch war es eine tolle Mannschaftsleistung.

Ich hätte heute nicht mit einem Sieg gerechnet.

Heute können wir uns auch auf keinen Fall über den Schiedsrichter beschweren. ;)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
26. Okt 2021, 21:49
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Okt 2021, 19:32
Ist Ternes eig als 2. oder 3. Torwart angesehen?
Hätte gedacht 2. und mit ihm heute im Tor😃
Der hat keine Praxis aktuell, deswegen für mich verständlich dass Olayo im Tor stand
Okay danke ob der Praxis hat oder nicht kann ich nicht beurteilen :D
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Ok, Emotionen und Puls sind etwas runter also mal ne etwas sachlichere Analyse als nur "geil"...

Es war das erwartete schwere Spiel. Defensiv standen wir gut und trotz der vielen Ausfälle merkte man kaum einen Unterschied. Der Mann des Spiels für mich: Kaluanga, der rannte heute bestimmt doppelt soviel wie die ganze Karbacher Abwehr zusammen.

Offensiv: Fehlte doch einiges, Kinscher wirkte platt, König allein gelassen, Bibaku bekam kaum Bälle. Amberg musste einstecken....

Die Neuen: Machten ihre Sache gut ohne das ganz grosse Kino zu bieten.

Fazit: Das heute waren tabellarisch und moralisch 3 "Big Points". Wir haben gezeigt dass die Rumpftruppe mehr Truppe als Rumpf ist und das ist wohl die beste Erkenntniss heute. Henk von Schaik schläft heut abend mal gut und ich auch . :D :D
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz94 hat geschrieben:
26. Okt 2021, 21:53
Flokuhl hat geschrieben:
26. Okt 2021, 21:49
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Okt 2021, 19:32
Ist Ternes eig als 2. oder 3. Torwart angesehen?
Hätte gedacht 2. und mit ihm heute im Tor😃
Der hat keine Praxis aktuell, deswegen für mich verständlich dass Olayo im Tor stand
Okay danke ob der Praxis hat oder nicht kann ich nicht beurteilen :D
Er hat diese Saison keine Minute aufm Platz gestanden in einem Spiel… Olayo schon
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
26. Okt 2021, 22:29
Wirtz94 hat geschrieben:
26. Okt 2021, 21:53
Flokuhl hat geschrieben:
26. Okt 2021, 21:49


Der hat keine Praxis aktuell, deswegen für mich verständlich dass Olayo im Tor stand
Okay danke ob der Praxis hat oder nicht kann ich nicht beurteilen :D
Er hat diese Saison keine Minute aufm Platz gestanden in einem Spiel… Olayo schon
Das ist mir bewusst aber nach dem Prinzip hat ein 3. Torwart gar keinen Sinn gemacht wenn man eh den Ersatz auf Olayo setzt😅
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Wer solche Spiele in einer Saison gewinnt, wird normalerweise am Ende auch Meister. Wenn es nur nicht die Eintracht wäre... Also warten wir lieber mal noch ab, bevor wir zu euphorisch werden...
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Modigliani hat geschrieben:
26. Okt 2021, 22:22
Ok, Emotionen und Puls sind etwas runter also mal ne etwas sachlichere Analyse als nur "geil"...

Es war das erwartete schwere Spiel. Defensiv standen wir gut und trotz der vielen Ausfälle merkte man kaum einen Unterschied. Der Mann des Spiels für mich: Kaluanga, der rannte heute bestimmt doppelt soviel wie die ganze Karbacher Abwehr zusammen.

Offensiv: Fehlte doch einiges, Kinscher wirkte platt, König allein gelassen, Bibaku bekam kaum Bälle. Amberg musste einstecken....

Die Neuen: Machten ihre Sache gut ohne das ganz grosse Kino zu bieten.

Fazit: Das heute waren tabellarisch und moralisch 3 "Big Points". Wir haben gezeigt dass die Rumpftruppe mehr Truppe als Rumpf ist und das ist wohl die beste Erkenntniss heute. Henk von Schaik schläft heut abend mal gut und ich auch . :D :D
Was ich leider schon seit mehreren Spielen bemängele sind die Flanken in den Strafraum, die gehen grundsätzlich zu 90% nicht dahin wo ein Mann steht, der diese Flanken verwerten könnte. Selbst ein so grosser Spieler wie Bibako hat eigentlich keine Chance auf einen vernüftigen Torschuss. Entweder zu hoch, zu weit oder zu kurz. Die einzig wirklich gute Flanke oder Standart war dann auch das Tor, da müsste noch dran gearbeitet werden. Alles soweit gut bis zum Strafraum halt. Postiv heute, jeder hat gekämpft und alles gegeben. Aber nur so wird man Meister und kann Aufsteigen.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Waldmensch hat geschrieben:
26. Okt 2021, 23:49
Modigliani hat geschrieben:
26. Okt 2021, 22:22
Ok, Emotionen und Puls sind etwas runter also mal ne etwas sachlichere Analyse als nur "geil"...

Es war das erwartete schwere Spiel. Defensiv standen wir gut und trotz der vielen Ausfälle merkte man kaum einen Unterschied. Der Mann des Spiels für mich: Kaluanga, der rannte heute bestimmt doppelt soviel wie die ganze Karbacher Abwehr zusammen.

Offensiv: Fehlte doch einiges, Kinscher wirkte platt, König allein gelassen, Bibaku bekam kaum Bälle. Amberg musste einstecken....

Die Neuen: Machten ihre Sache gut ohne das ganz grosse Kino zu bieten.

Fazit: Das heute waren tabellarisch und moralisch 3 "Big Points". Wir haben gezeigt dass die Rumpftruppe mehr Truppe als Rumpf ist und das ist wohl die beste Erkenntniss heute. Henk von Schaik schläft heut abend mal gut und ich auch . :D :D
Was ich leider schon seit mehreren Spielen bemängele sind die Flanken in den Strafraum, die gehen grundsätzlich zu 90% nicht dahin wo ein Mann steht, der diese Flanken verwerten könnte. Selbst ein so grosser Spieler wie Bibako hat eigentlich keine Chance auf einen vernüftigen Torschuss. Entweder zu hoch, zu weit oder zu kurz. Die einzig wirklich gute Flanke oder Standart war dann auch das Tor, da müsste noch dran gearbeitet werden. Alles soweit gut bis zum Strafraum halt. Postiv heute, jeder hat gekämpft und alles gegeben. Aber nur so wird man Meister und kann Aufsteigen.
👍
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Liebe Leute, was ein Finish! Habe ich in der Form auch noch nicht gesehen...

Zum Spiel: Die erste Halbzeit sehr ausgeglichen, Karbach wenn überhaupt mit leichtem optischen Übergewicht, vor beiden Toren ist aber praktisch nix passiert. In Hälfte zwei war Karbach schon deutlicher überlegen, einmal Alu und ein aberkanntes Tor, ob das gerechtfertigt war konnte ich nicht erkennen, der Pfiff kam schon seeeehr spät, aber glücklicherweise kam er. Auf Trierer Seite hätte wohl jeder die Nullnummer und den einen Punkt unterschrieben, bis es in die Nachspielzeit ging. Die erste rote Karte unstrittig, mit beiden Beinen von hinten in den Mann ohne Chance auf den Ball. Was danach passierte habe ich im Einzelnen gar nicht mitbekommen bei dem riesen Tumult, eine Tätlichkeit eines Spielers soll es gewesen sein, weswegen der Betreuer Rot gesehen hat kann ich nicht beurteilen. Es war klar, dass der Freistoß die letzte Aktion sein wird, und Henk köpft den tatsächlich rein. Bei den Trierer Fans sowie bei der Mannschaft brachen alle Dämme, das war geil! Nicht verdient, nicht schön, aber ungeheuer wichtig!

Die (halbwegs) fitten Spieler, die wir noch haben, haben das gut gemacht. Karbach ist nicht ohne Grund Zweiter, zudem der Mini-Platz, der Ball war ständig im Aus. Dazu Kunstrasen und ein Flutlicht, das Cinar passenderweise als "gefühlt ist jede Taschenlampe heller" beschrieb. Und wer schon mal auf dem Quintinsberg war, wie unangenehm der Wind da oben geht.
Kinscher und König wirkten wieder nach ner halben Stunde platt, König hatte das linke Bein auch dick bandagiert, aber ne Pause ist leider bei dem ausgedünnten Kader nicht wirklich drin. Brandscheid war, ist und bleibt für Rechtsaußen nur eine Verlegenheitsoption, obwohl er gestern deutlich besser als in den letzten Spielen war, gerade kämpferisch.

Samstag das Derby gegen Salmrohr, ich hoffe der Verein rührt noch kräftig die Werbetrommel, denkt sich ein paar Aktionen aus für eine würdige Kulisse. Weiter, immer weiter!
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von mac05 »

Mein Gott, was für eine Tour!

https://m.youtube.com/watch?v=m1FaXrFRjZk
Antworten