14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Wie schlägt sich die Eintracht auf dem Quintinsberg?

Allen Widerständen zum Trotz - Auswärtssieg!
9
50%
Ein Punkt ist absolut okay - Remis!
7
39%
Die ganzen Ausfälle sind nicht mehr zu kompensieren - Niederlage!
2
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Abermals keine Zeit zum Verschnaufen, am morgigen Dienstag kommt es zum absoluten Topspiel der Liga, Zweiter gegen Erster, Karbach gegen Trier. Aufgrund eines fehlenden Flutlichts nicht auf dem normalen Rasenplatz, sondern auf dem (noch) kleineren Kunstrasenplatz daneben. Deswegen gingen sagenhafte 50 Karten an Trier raus. Auch hier: Warum muss man eines von zwei Spielen, bei denen Gästefans mitkommen, ausgerechnet unter der Woche terminieren, wenn man doch weiß dass man kein Flutlicht hat und der Ausweichplatz keinerlei Ausbau?! Sind die Tagungen nicht exakt dafür da, damit man an sowas denkt?! Das man kein Flutlicht hat kann doch wohl nicht soo überraschend kommen. Abermals fühlt man sich bei einem Auswärtsspiel verschaukelt, es hätten sicherlich deutlich mehr als 50 Leute Interesse gehabt das Spiel zu besuchen.

Seis drum, es ist wie es ist. Bisher keine Wasserstandsmeldung zu den drei Verletzten vom Wochenende, ich gehe aber mal von aus dass zumindest Sinanovic und Amberg nicht spielen können, zumindest sollte man kein Risiko eingehen. Somit stellt sich das Mittelfeld beinahe von selbst auf. Da wir außer König keinen Außenspieler mehr haben wird schätzungsweise Brandscheid sich nochmal auf rechts versuchen, obwohl er da, wie schon oft belegt, nicht seine Stärken hat. Schneider von Anfang an sicher auch eine Option, als Joker würde er mir aber besser gefallen.

Karbach am Wochenende beim Dritten in Waldalgesheim locker 4:0 gewonnen, alle Tore schon der Pause, und momentan gut in Form. Ich wäre mit einem Punkt absolut zufrieden, den Hurra-Fußball von Anfang der Saison kann momentan bei der Verletztenmisere und dem körperlichen Verschleiß der noch vorhandenen Spieler keiner erwarten. Und bitte keine weiteren Verletzten! Eintracht!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 962
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Angesichts unseres Lazaretts können wir sehr zufrieden mit einem Punkt sein, zumal wir uns in Karbach meist schwer getan haben. Wenn ich jetzt lese, dass wir auch noch auf einem kleineren Ausweichplatz ranmüssen, frage ich mich auch, ob da nicht sogar ein bisschen Absicht dahinter steckt.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Modigliani »

Und grade lese ich mit Entsetzen dass auch Robin Garnier ausfällt. Trümmerbruch... Tritt die Konkurrenz unsere Jungs Spieltag für Spieltag kaputt???

Trotzdem hoffe ich das wird elf starke Spieler zusammen bekommen und Karbach in die Schranken weisen.

1:0 Auswärtssieg durch geniales Freistosstor von Kinscher !!
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Aufgrund der Tendenz der letzten Spiele und der Verletzungsmisere, wäre alles andere als eine Niederlage für mich eine Überraschung.

1 Punkt wäre klasse.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
25. Okt 2021, 14:54
Aufgrund der Tendenz der letzten Spiele und der Verletzungsmisere, wäre alles andere als eine Niederlage für mich eine Überraschung.

1 Punkt wäre klasse.
Ich glaube so eine Tendenz von 11 Siegen aus 13 Spielen ist jetzt nicht so schlecht. Und dass die gegnerischen Mannschaften nicht Spalier stehen, dürfte auch jedem klar sein. Natürlich ist der Kader jetzt ausgedünnt. Dennoch bin ich positiv gestimmt, dass Cinar morgen zumindest eine mehr als konkurrenzfähige erste Elf auf den Platz schicken wird.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Wird ganz schwer morgen...
Trotzdem hoffe ich das wir aus nee guten und geordneten Defensive über Umschaltmomente die sich bietenden Gelegenheit diesmal gnadenlos ausnutzen und die 3 Punkte mit nach Hause bringen
Tippe auf einen 1-2 Auswärtssieg Tore König und Bibaku
Auf geht's kämpfen und Siegen Männer!
Für uns giddet nur E I N T R A C H T T R I E R
Cheeseburger
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Cheeseburger »

Gab es die Tickets für das Spiel morgen am Samstag schon zu kaufen, oder kann ich morgen vor Ort noch welche bekommen?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Cheeseburger hat geschrieben:
25. Okt 2021, 20:44
Gab es die Tickets für das Spiel morgen am Samstag schon zu kaufen, oder kann ich morgen vor Ort noch welche bekommen?
Gibt nur 50 wie viele davon in der Halbzeitpause am Samstag verkauft wurden weiß ich nicht..
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von CircusMaximus »

Morgen geht`s vor allem über den WILLEN! Auf geht`s Eintracht!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 14. Spieltag: FC Karbach - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Garnier, Sinanovic und Wieszolek fallen aus. Amerg noch mit Fragezeichen.

Genug Alternativen sehe ich dennoch. Wenn man hinten nichts verändern möchte:

Bibaku
König Kinscher Brandscheid (Amberg)
Thayaparan Fischer
Heinz van Schaik Maurer Kaluanga

Meine bevorzugte Alternative wäre

Bibaku
Heinz Kinscher König
Thayaparan Fischer
Sinner van Schaik Maurer Kaluanga

Für mehr Zweikampfstärke wäre auch zu Option 1 noch van Schaik ins ZDM zu ziehen und Sinner in die IV oder mit Thayaparan tauschen.
Antworten