13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Spieltage 1. Mannschaft

Nach drei Auswärtsspielen in Folge der SVE zu Hause wieder erfolgreich?

Die Revanche glückt - der SVE gewinnt gegen Telch und Co.
17
85%
Unentschieden - das zweite Remis in Folge
3
15%
Niederlage - der SVE unterliegt erneut den Gonsenheimern
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

Gegen Waldalgesheim hat ein Gegner zum Torwart zurück gepasst er nimmt ihn auf und selbst sowas wurde von allen übersehen außer den Zuschauern😂 das sahen die waldalgesheimer Fans hinter mir sogar wie ich die haben sich kaputt gelacht!
Uns wurden mindestens 70% alle Elfmeter die wir hätten bekommen müssen nicht anerkannt und das ist eine sehr schlechte quote!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von SveTommi05 »

So mal zum sportlichen Highlight am kommenden Samstag:
Hoffe das wir die Hinspiel Schlappe wettmachen können und Gonsenheim zeigen wer Herr im Moselstadion ist.
Auf unserem großen Platz denke ich sind wir im Vorteil und Tippe auf einen 3-0 Erfolg vor 1015 zs

Auf geht's Eintracht nächste Serie starten!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Gegengeradler »

Laut TV plant Cinar im Rheinlandpokal nicht nochmal mit einer Nachwuchself, sondern mit der bestmöglichen.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 599
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Modigliani »

Daa 4:4 war sicher auch ein kleiner Warnschuss.

Setzen wir die blau-schwarz-weisse Eintracht Brille kurz mal ab. Nicht alle Spiele vor Eisbachtal waren 100 % überzeugend. Gegen Bingen wäre ein Punktverlust ebenfalls schon möglich gewesen. Im Rheinlandpokal haben wir uns durchgedusselt.

Natürlich haben wir die Mehrfachbelastung durch die vielen englischen Wochen und Pech mit den Langzeitverletzten. Trotzdem hatte ich ein paar Mal den Eindruck dass einige Spieler mental nicht mehr komplett auf der Höhe waren. Insofern hoffe ich das die Mannschaft daraus die richtigen Schlüsse zieht und auf einen konzentrierten Auftritt gegen Gonsenheim.

Ein Wort zum Schiri: das die Schiedsrichter generell gegen uns gepfiffen haben, kann icht nicht sehen. Es stimmt aber dass die Qualität eher durchschnittlich ist. Da ist dann auch die ein oder andere Fehlentscheidung dabei.... Und da wir eher robust auftreten, bekommen wir in der Masse auch eher was abgepfiffen.

Wir sollten uns da aber nicht in die Tasche lügen. Der Schirifaktor entscheidet das Spiel nicht. Bei einem 3:0 Heimspielsieg mit überzeugender Leistung redet später auch keiner mehr über einen nicht gegebenen Elfer zum 4:0.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

Im Normalfall gebe ich dir da recht diese Saison allerdings nicht da man selbst beim Stand von 3:0 das 4:0 braucht wenn man nach Worms schaut, würde man sehen das wir stand jetzt jedes Tor gebrauchen können um am Ende fehlte ein Tor wieder wie man bei der Eintracht ja zu gut kennt und regt sich dann nämlich doch darüber auf..

Ich erinnere nur zu ungern an das eine tor das zum Klassenerhalt fehlte oder zur Teilnahme am dfb Pokal Finale?
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 932
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz94 hat geschrieben:
19. Okt 2021, 13:40
Lieber Herr Flokuhl, jeder macht Fehler keine Frage die andere Sache ist was man daraus macht!
Wenn z.B. 480/500 Zuschauern bei seiner Entscheidung protestieren dann sollte ein Schiri sich Gedanken machen ob seine Entscheidung nicht vllt die falsche war und dann sich mal vernünftig mit seinem 2er Gespann von Linienrichtern verständigen!
Wenn 500 Zuschauer dasselbe Handspiel sehen verstehe ich nicht wie 1 Schiri und 2 Linienrichter es nicht sehen können obwohl es ihre Aufgabe ist den Ball im Auge zu behalten!
Wenn sowas dann noch mehrmals passiert pro spiel dann sehe ich nichts positives in dem Schiedsrichter ganz einfach!
Das Foul von Bingen zb war so glasklar ein Elfmeter wenn der Schiri es nicht erkennt wieso fragt man dann nicht seinen Kollegen der gute 10m mit freier Sicht entfernt war der muss es doch gesehen haben und wenn jeder Schiri die wichtigen Sachen samt Gespann übersieht dann müssen die sich mal Gedanken machen ob die wissen was sie da machen nämlich ein Spiel leiten.

Noch ein Punkt den ich kritisiere ist das wir für gefühlt jede Winzigkeit eine gelbe Karte bekommen aber wenn der Gegner 10 taktische Fouls begeht oder sonst was bekommen die keine Karten teilweise!
Kein Wunder das wir in der Fairness Tabelle immer relativ schlecht da stehen, dieses Jahr mal abgesehen, obwohl wir immer tretende Gegner haben denen es egal ist ob ein Spieler verletzt wird oder nicht (siehe auch Bingen) wenn wir dann auch nach 10 Tritten mal bisschen rustikaler in den Zweikampf gehen was aber noch oftmals als Körperkontakt zählt oder durchgehen sollte sehen unsere Spieler gelb🤷🏼‍♂️

Also ehrlich gesagt, das ist vielleicht auch nur meine Meinung, war das an Amberg kein Strafstoß.
Hier jetzt in eine detaillierte Begründung zu gehen wird zu lange dauern - ich kann die Entscheidung tatsächlich verstehen.
Das mit den Protesten ist gut und schön, da hast du Recht - aber wenn ich jedes mal Pfeife weil 50 Rentner in der Bezirksliga protestieren…. Ohje 😅

Für mich war das Foul in Bingen kurz vor Schluss auch glatt Rot - ob das der Ansatz von Fingerspitzengefühl war kann ich nicht sagen.
Das mit den gelben Karten stimmt auch nur bedingt - ich verfolge die Spiele ja… und da war bis auf das Gonsenheim-Spiel keine unterdurchschnittliche SR-Leistung dabei…
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
20. Okt 2021, 17:26
Wirtz94 hat geschrieben:
19. Okt 2021, 13:40
Lieber Herr Flokuhl, jeder macht Fehler keine Frage die andere Sache ist was man daraus macht!
Wenn z.B. 480/500 Zuschauern bei seiner Entscheidung protestieren dann sollte ein Schiri sich Gedanken machen ob seine Entscheidung nicht vllt die falsche war und dann sich mal vernünftig mit seinem 2er Gespann von Linienrichtern verständigen!
Wenn 500 Zuschauer dasselbe Handspiel sehen verstehe ich nicht wie 1 Schiri und 2 Linienrichter es nicht sehen können obwohl es ihre Aufgabe ist den Ball im Auge zu behalten!
Wenn sowas dann noch mehrmals passiert pro spiel dann sehe ich nichts positives in dem Schiedsrichter ganz einfach!
Das Foul von Bingen zb war so glasklar ein Elfmeter wenn der Schiri es nicht erkennt wieso fragt man dann nicht seinen Kollegen der gute 10m mit freier Sicht entfernt war der muss es doch gesehen haben und wenn jeder Schiri die wichtigen Sachen samt Gespann übersieht dann müssen die sich mal Gedanken machen ob die wissen was sie da machen nämlich ein Spiel leiten.

Noch ein Punkt den ich kritisiere ist das wir für gefühlt jede Winzigkeit eine gelbe Karte bekommen aber wenn der Gegner 10 taktische Fouls begeht oder sonst was bekommen die keine Karten teilweise!
Kein Wunder das wir in der Fairness Tabelle immer relativ schlecht da stehen, dieses Jahr mal abgesehen, obwohl wir immer tretende Gegner haben denen es egal ist ob ein Spieler verletzt wird oder nicht (siehe auch Bingen) wenn wir dann auch nach 10 Tritten mal bisschen rustikaler in den Zweikampf gehen was aber noch oftmals als Körperkontakt zählt oder durchgehen sollte sehen unsere Spieler gelb🤷🏼‍♂️

Also ehrlich gesagt, das ist vielleicht auch nur meine Meinung, war das an Amberg kein Strafstoß.
Hier jetzt in eine detaillierte Begründung zu gehen wird zu lange dauern - ich kann die Entscheidung tatsächlich verstehen.
Das mit den Protesten ist gut und schön, da hast du Recht - aber wenn ich jedes mal Pfeife weil 50 Rentner in der Bezirksliga protestieren…. Ohje 😅

Für mich war das Foul in Bingen kurz vor Schluss auch glatt Rot - ob das der Ansatz von Fingerspitzengefühl war kann ich nicht sagen.
Das mit den gelben Karten stimmt auch nur bedingt - ich verfolge die Spiele ja… und da war bis auf das Gonsenheim-Spiel keine unterdurchschnittliche SR-Leistung dabei…
Da kann ich mich aber an 3-4 spiele mehr erinnern das man sich lautstark aufgeregt hat, auch Schieber rufe vernehmen konnte usw.. :D aber ist letztendlich ja auch egal jeder hat da seine Meinung und das ist ja auch gut und völlig in Ordnung so, da braucht man sich jetzt nicht gegenseitig mit stutzig machen bzw. Fass aufmachen, ist ja von keinem hier das Ziel😇👍🏼

Gonsenheim wird aber alles andere als einfach finde zwar das sie jetzt nicht so die bekanntesten Namen im Team haben aber letzten 5 Spiele ist ja schon top gespielt wurden von ihnen, dazu haben wir 4 spiele gegen sie gespielt unter anderem 3 Niederlagen und ein 0:0 wird also mal Zeit für einen Sieg!!😋
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Gegengeradler »

3:0-Sieg gegen Burgschwalbach! Rheinlandpokal-Viertelfinale ✅
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Sauwa Sach!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Gegengeradler »

🗞 3:0 in Burgschwalbach: Eintracht Trier erreicht Viertelfinale

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/region/3-0-in-burgschwalbach-eintracht-trier-erreicht-rheinlandpokal-viertelfinale_aid-63622075
Antworten