13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Spieltage 1. Mannschaft

Nach drei Auswärtsspielen in Folge der SVE zu Hause wieder erfolgreich?

Die Revanche glückt - der SVE gewinnt gegen Telch und Co.
17
85%
Unentschieden - das zweite Remis in Folge
3
15%
Niederlage - der SVE unterliegt erneut den Gonsenheimern
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Gegengeradler »

Nach dem 8-Tore-Spektakel gegen Eisbachtal empfängt die Eintracht am Samstag, 23.10.2021 um 14:00 Uhr den SV Gonsenheim im heimischen Moselstadion.
Mit 10 Siegen aus 12 Spielen thront die Eintracht immer noch an der Spitze der Oberliga-Nordgruppe. Die einzige Niederlage in der Saison musste man nach einem sehr unglücklichen Spielverlauf sowie der schweren Verletzung von Maurice Roth in Gonsenheim hinnehmen.

Umso mehr dürfte die Mannschaft von Coach Cinar darauf aus sein, Revanche für die bittere Niederlage zu nehmen. Im heimischen Moselstadion ist der SVE bei Punktspielen seit drei Jahren ungeschlagen. In dieser Saison wurden sämtliche Heimspiele gewonnen - zuletzt vor über 1100 Zuschauern gegen FC K'Lautern II.

Die Gäste sind aktuell Vierter der Oberliga-Nordgruppe und sind ebenfalls seit fünf Ligaspielen ungeschlagen. Zuletzt gelang ein Sieg gegen Waldalgesheim. Im Kader der Landeshauptstädter befindet sich u.a. der ehemalige Torschütze des Monats und Distanzschussexperte Christian Telch. Auch der Name Ischdonat dürfte dem ein oder anderen SVE-Anhänger bekannt vorkommen. Mit Andre Röll (5 Tore in 8 Spielen) ist zudem ein Junge aus der Region immer für ein Tor gut.

Auf geht's Eintracht! Wichtige drei Punkte einfahren im Heimspiel am Samstag!

Ab in's Stadion!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Sve1905 »

Vor heimischer Kulisse und den Fans im Rücken bin ich optimistisch für Samstag! Unter der Woche steht aber noch der Rheinlandpokal auf dem Terminplan.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg!
Revanche sollte somit glücken!
Zuerst aber mal abwarten auf welcher Seite der Schiri dieses Mal steht😉 bin übrigens so langsam gewillt zu sagen das man den nächsten blöden Schiri tatsächlich mal aus dem Stadion jagt!
Darf man ja bald nicht laut sagen aber war diese Saison 2x kurz davor und hätte am liebsten mein Becher geschmissen aber keine Sorge habe mich gut genug im Griff😂
Also bitte bei miserabler Leistung einfach dem Schiri mal über mehrere Minuten mit Spott und Hohn besingen, ab einem gewissen Punkt wird es jeder Person die dann gemeint ist, unangenehm werden!😉
SVESR
Abteilung Attacke
Beiträge: 35
Registriert: 24. Nov 2017, 16:17

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von SVESR »

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Okt 2021, 20:09
Zuerst aber mal abwarten auf welcher Seite der Schiri dieses Mal steht😉 bin übrigens so langsam gewillt zu sagen das man den nächsten blöden Schiri tatsächlich mal aus dem Stadion jagt!
Darf man ja bald nicht laut sagen aber war diese Saison 2x kurz davor und hätte am liebsten mein Becher geschmissen aber keine Sorge habe mich gut genug im Griff😂
Junge Junge, du fällst hier ja regelmäßig mit kuriosen Ansichten auf, aber das hier hat nochmal ne ganz neue Qualität...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

SVESR hat geschrieben:
18. Okt 2021, 20:38
Wirtz94 hat geschrieben:
18. Okt 2021, 20:09
Zuerst aber mal abwarten auf welcher Seite der Schiri dieses Mal steht😉 bin übrigens so langsam gewillt zu sagen das man den nächsten blöden Schiri tatsächlich mal aus dem Stadion jagt!
Darf man ja bald nicht laut sagen aber war diese Saison 2x kurz davor und hätte am liebsten mein Becher geschmissen aber keine Sorge habe mich gut genug im Griff😂
Junge Junge, du fällst hier ja regelmäßig mit kuriosen Ansichten auf, aber das hier hat nochmal ne ganz neue Qualität...
Ich bin wenigstens ehrlich!
Normalerweise ist der Amateurfussball für asoziale Sachen bekannt wie Schiri etc mit Bechern bewerfen aber na gut das war mal mittlerweile sieht man das nur noch in der BuLi obwohl die Schiris dort deutlich besser pfeifen dank genug Leuten im Hintergrund natürlich aber finde man braucht sich nicht alles von nem Schiri gefallen zu lassen, wenn ihr das akzeptiert könnt ihr das gerne aber ich bin der Meinung das man da mal was gegen machen muss!
SVESR
Abteilung Attacke
Beiträge: 35
Registriert: 24. Nov 2017, 16:17

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von SVESR »

Wirtz94 hat geschrieben:
18. Okt 2021, 20:43
SVESR hat geschrieben:
18. Okt 2021, 20:38
Wirtz94 hat geschrieben:
18. Okt 2021, 20:09
Zuerst aber mal abwarten auf welcher Seite der Schiri dieses Mal steht😉 bin übrigens so langsam gewillt zu sagen das man den nächsten blöden Schiri tatsächlich mal aus dem Stadion jagt!
Darf man ja bald nicht laut sagen aber war diese Saison 2x kurz davor und hätte am liebsten mein Becher geschmissen aber keine Sorge habe mich gut genug im Griff😂
Junge Junge, du fällst hier ja regelmäßig mit kuriosen Ansichten auf, aber das hier hat nochmal ne ganz neue Qualität...
aber finde man braucht sich nicht alles von nem Schiri gefallen zu lassen, wenn ihr das akzeptiert könnt ihr das gerne aber ich bin der Meinung das man da mal was gegen machen muss!
Und das wäre einen Menschen vom Platz jagen oder ihn mit Bechern bewerfen? Das kann ja wohl nicht ernsthaft dein Vorschlag sein?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

SVESR hat geschrieben:
18. Okt 2021, 20:50
Wirtz94 hat geschrieben:
18. Okt 2021, 20:43
SVESR hat geschrieben:
18. Okt 2021, 20:38


Junge Junge, du fällst hier ja regelmäßig mit kuriosen Ansichten auf, aber das hier hat nochmal ne ganz neue Qualität...
aber finde man braucht sich nicht alles von nem Schiri gefallen zu lassen, wenn ihr das akzeptiert könnt ihr das gerne aber ich bin der Meinung das man da mal was gegen machen muss!
Und das wäre einen Menschen vom Platz jagen oder ihn mit Bechern bewerfen? Das kann ja wohl nicht ernsthaft dein Vorschlag sein?
Hä?! Habe doch geschrieben das ich mich für sowas mehr als genug im Griff habe!!
Was man stattdessen tun sollte habe ich auch danach geschrieben solltest den Text evtl auch vollständig lesen?
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz, mach mal den SR Schein und mach es nur ein Spiel besser als die, die auf dem Platz stehen Woche für Woche…
Mal sehen ob dich dann nicht die Leute mal vom Hof jagen :)
Gibt Gedanken, die sollte man manchmal für sich behalten.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von CircusMaximus »

Weiß jemand, ob Tim Garnier auch schon operiert wurde?

Und weiß jemand, was mit Brodersen los ist? Es hieß mal, Infekt oder was an der Lunge.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

Lieber Herr Flokuhl, jeder macht Fehler keine Frage die andere Sache ist was man daraus macht!
Wenn z.B. 480/500 Zuschauern bei seiner Entscheidung protestieren dann sollte ein Schiri sich Gedanken machen ob seine Entscheidung nicht vllt die falsche war und dann sich mal vernünftig mit seinem 2er Gespann von Linienrichtern verständigen!
Wenn 500 Zuschauer dasselbe Handspiel sehen verstehe ich nicht wie 1 Schiri und 2 Linienrichter es nicht sehen können obwohl es ihre Aufgabe ist den Ball im Auge zu behalten!
Wenn sowas dann noch mehrmals passiert pro spiel dann sehe ich nichts positives in dem Schiedsrichter ganz einfach!
Das Foul von Bingen zb war so glasklar ein Elfmeter wenn der Schiri es nicht erkennt wieso fragt man dann nicht seinen Kollegen der gute 10m mit freier Sicht entfernt war der muss es doch gesehen haben und wenn jeder Schiri die wichtigen Sachen samt Gespann übersieht dann müssen die sich mal Gedanken machen ob die wissen was sie da machen nämlich ein Spiel leiten.

Noch ein Punkt den ich kritisiere ist das wir für gefühlt jede Winzigkeit eine gelbe Karte bekommen aber wenn der Gegner 10 taktische Fouls begeht oder sonst was bekommen die keine Karten teilweise!
Kein Wunder das wir in der Fairness Tabelle immer relativ schlecht da stehen, dieses Jahr mal abgesehen, obwohl wir immer tretende Gegner haben denen es egal ist ob ein Spieler verletzt wird oder nicht (siehe auch Bingen) wenn wir dann auch nach 10 Tritten mal bisschen rustikaler in den Zweikampf gehen was aber noch oftmals als Körperkontakt zählt oder durchgehen sollte sehen unsere Spieler gelb🤷🏼‍♂️
Antworten