13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Spieltage 1. Mannschaft

Nach drei Auswärtsspielen in Folge der SVE zu Hause wieder erfolgreich?

Die Revanche glückt - der SVE gewinnt gegen Telch und Co.
17
85%
Unentschieden - das zweite Remis in Folge
3
15%
Niederlage - der SVE unterliegt erneut den Gonsenheimern
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Eintrachtfreund »

Inwiefern ? Kannst Du noch konkreter werden ?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Puh, was ein hartes Stück Arbeit. Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg! Eine eh schon körperlich angeschlagene Truppe aufgrund der vielen englischen Wochen, drei verletzte Spieler und ein guter Gegner, da gehört Charakter dazu das zu gewinnen!

Der Start natürlich optimal, 53 Sekunden hat es bis zur Führung gedauert. König mit seinem Pfostenschuss Pech, das hätte ne Menge Ruhe reingebracht.
Nach ca. 30 Minuten fing der körperliche Verschleiß langsam an, und Gonsenheim gewann langsam die Oberhand, ohne gefährlich zu werden.

Die beiden Verletzungen innerhalb von fünf Minuten richtig bitter, hoffentlich nichts langwieriges, leisten können wir es uns nicht. Gonsenheim behielt weiter die Oberhand, kann mich aber an keine wirklich dicke Chance von denen erinnern. Bis 20 Meter vorm Tor sah das gut aus, dann war aber Sense. Wir hätten uns das Leben deutlich leichter machen können wenn wir eine der zahlreichen Kontersituationen besser ausspielen würden. Gerade nach dem sensationellen Solo von König, der mir ansonsten heute gar nicht gefallen hat, muss er den Ball doch nur rüber legen, Das war einfach viel zu egoistisch. Und mir fallen noch zwei weitere Situationen ein, ein 3 vs. 1 und ein 4 vs. 2, wo Kinscher bzw. Schneider lieber ins direkte Duell gehen anstatt den Ball einfach rüberzulegen. Das kann einfach nicht sein.
Yavuz mit einem guten Debüt, sehr bissig im Zweikampf, das Tempo und die Körperlichkeit der Liga sind noch etwas zu hoch für ihn, aber das kommt noch. Er wusste zu gefallen.

Den Schiri fand ich nicht allzu schlecht, weder beim "Kopfstoß" gegen Schneider noch beim Schubser von Kinscher hätte ich Rot gegeben, natürlich hat er manche Sachen nicht richtig gesehen, aber in meinen Augen nicht über Gebühr.

Gute Besserung an Sinanovic, Amberg und auch Deno, hoffentlich sind alle drei bald wieder fit, sonst grüßt so langsam die erste Elf aus dem Lazarett.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Eintrachtfreund »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
23. Okt 2021, 16:47
Puh, was ein hartes Stück Arbeit. Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg! Eine eh schon körperlich angeschlagene Truppe aufgrund der vielen englischen Wochen, drei verletzte Spieler und ein guter Gegner, da gehört Charakter dazu das zu gewinnen!

Der Start natürlich optimal, 53 Sekunden hat es bis zur Führung gedauert. König mit seinem Pfostenschuss Pech, das hätte ne Menge Ruhe reingebracht.
Nach ca. 30 Minuten fing der körperliche Verschleiß langsam an, und Gonsenheim gewann langsam die Oberhand, ohne gefährlich zu werden.

Die beiden Verletzungen innerhalb von fünf Minuten richtig bitter, hoffentlich nichts langwieriges, leisten können wir es uns nicht. Gonsenheim behielt weiter die Oberhand, kann mich aber an keine wirklich dicke Chance von denen erinnern. Bis 20 Meter vorm Tor sah das gut aus, dann war aber Sense. Wir hätten uns das Leben deutlich leichter machen können wenn wir eine der zahlreichen Kontersituationen besser ausspielen würden. Gerade nach dem sensationellen Solo von König, der mir ansonsten heute gar nicht gefallen hat, muss er den Ball doch nur rüber legen, Das war einfach viel zu egoistisch. Und mir fallen noch zwei weitere Situationen ein, ein 3 vs. 1 und ein 4 vs. 2, wo Kinscher bzw. Schneider lieber ins direkte Duell gehen anstatt den Ball einfach rüberzulegen. Das kann einfach nicht sein.
Yavuz mit einem guten Debüt, sehr bissig im Zweikampf, das Tempo und die Körperlichkeit der Liga sind noch etwas zu hoch für ihn, aber das kommt noch. Er wusste zu gefallen.

Den Schiri fand ich nicht allzu schlecht, weder beim "Kopfstoß" gegen Schneider noch beim Schubser von Kinscher hätte ich Rot gegeben, natürlich hat er manche Sachen nicht richtig gesehen, aber in meinen Augen nicht über Gebühr.

Gute Besserung an Sinanovic, Amberg und auch Deno, hoffentlich sind alle drei bald wieder fit, sonst grüßt so langsam die erste Elf aus dem Lazarett.
Gut auf den Punkt gebracht !
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 588
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Sve1905 »

Leute was ein Spiel! Glückwunsch zum Sieg!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
23. Okt 2021, 16:47
Puh, was ein hartes Stück Arbeit. Erst einmal Glückwunsch an die Mannschaft zum Sieg! Eine eh schon körperlich angeschlagene Truppe aufgrund der vielen englischen Wochen, drei verletzte Spieler und ein guter Gegner, da gehört Charakter dazu das zu gewinnen!

Der Start natürlich optimal, 53 Sekunden hat es bis zur Führung gedauert. König mit seinem Pfostenschuss Pech, das hätte ne Menge Ruhe reingebracht.
Nach ca. 30 Minuten fing der körperliche Verschleiß langsam an, und Gonsenheim gewann langsam die Oberhand, ohne gefährlich zu werden.

Die beiden Verletzungen innerhalb von fünf Minuten richtig bitter, hoffentlich nichts langwieriges, leisten können wir es uns nicht. Gonsenheim behielt weiter die Oberhand, kann mich aber an keine wirklich dicke Chance von denen erinnern. Bis 20 Meter vorm Tor sah das gut aus, dann war aber Sense. Wir hätten uns das Leben deutlich leichter machen können wenn wir eine der zahlreichen Kontersituationen besser ausspielen würden. Gerade nach dem sensationellen Solo von König, der mir ansonsten heute gar nicht gefallen hat, muss er den Ball doch nur rüber legen, Das war einfach viel zu egoistisch. Und mir fallen noch zwei weitere Situationen ein, ein 3 vs. 1 und ein 4 vs. 2, wo Kinscher bzw. Schneider lieber ins direkte Duell gehen anstatt den Ball einfach rüberzulegen. Das kann einfach nicht sein.
Yavuz mit einem guten Debüt, sehr bissig im Zweikampf, das Tempo und die Körperlichkeit der Liga sind noch etwas zu hoch für ihn, aber das kommt noch. Er wusste zu gefallen.

Den Schiri fand ich nicht allzu schlecht, weder beim "Kopfstoß" gegen Schneider noch beim Schubser von Kinscher hätte ich Rot gegeben, natürlich hat er manche Sachen nicht richtig gesehen, aber in meinen Augen nicht über Gebühr.

Gute Besserung an Sinanovic, Amberg und auch Deno, hoffentlich sind alle drei bald wieder fit, sonst grüßt so langsam die erste Elf aus dem Lazarett.
Top geschrieben, auch mit Yavuz, man hat wirklich gemerkt das es noch ein großer Schritt ist aber er hat es für sich bestens gemacht und der nächste Schritt wird kommen👍🏼
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von SveTommi05 »

Alles schon super treffend beschrieben nur bitte nächstes mal das Ding früher klarmachen
Ansonsten gute und schnelle Genesung an die Verletzten und Glückwunsch ans gesamte Team
Jetzt in Karbach nachlegen aber das wird eine harte Nuss....
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

SveTommi05 hat geschrieben:
23. Okt 2021, 17:34
Alles schon super treffend beschrieben nur bitte nächstes mal das Ding früher klarmachen
Ansonsten gute und schnelle Genesung an die Verletzten und Glückwunsch ans gesamte Team
Jetzt in Karbach nachlegen aber das wird eine harte Nuss....
Ich hoffe ja nun das die sich selbst überschätzen nach dem kantersieg heute😃
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von SveTommi05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
23. Okt 2021, 18:05
SveTommi05 hat geschrieben:
23. Okt 2021, 17:34
Alles schon super treffend beschrieben nur bitte nächstes mal das Ding früher klarmachen
Ansonsten gute und schnelle Genesung an die Verletzten und Glückwunsch ans gesamte Team
Jetzt in Karbach nachlegen aber das wird eine harte Nuss....
Ich hoffe ja nun das die sich selbst überschätzen nach dem kantersieg heute😃
Ich hoffe nur das Amberg und Sinanovic nicht länger ausfallen sonst wird wohl noch jemand nachverpflichtet war nicht dieser yannick debrah heute in Zivil neben Brodersen? Hat zumindest nach Spielende für mich so ausgesehen kann mich aber auch irren
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

Mit Ternes und Yavuz haben wir noch 2 dazu ob ein 3. noch kommt ist fraglich.. ich denke sowas eher nicht..
Hab Brodersen garnicht gesehen😃
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Waldmensch »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
23. Okt 2021, 16:20
Inwiefern ? Kannst Du noch konkreter werden ?
Bezieht sich nur auf den Schiedsrichter. Ja so eine einseitige Pfeiferei hat ja langsam anscheinend System und besonders war es wieder gegen Gonsenheim besonders schlimm für mich. Pfeifverhältniss für mich 80 zu 20 für Gonsenheim. Hab nur noch auf einen Elfmeter in den letzten Spielminuten gewartet.
Antworten