13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Spieltage 1. Mannschaft

Nach drei Auswärtsspielen in Folge der SVE zu Hause wieder erfolgreich?

Die Revanche glückt - der SVE gewinnt gegen Telch und Co.
17
85%
Unentschieden - das zweite Remis in Folge
3
15%
Niederlage - der SVE unterliegt erneut den Gonsenheimern
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Robin2303 »

BlauSchwarzWeißer hat es wie immer gut zusammengefasst.

Wir konnten froh sein, dass Gonsenheim deutlich uneffektiver wie Eisbachtal war. Sonst hätte man hier auch wieder auf die Schnauze fallen können.
Wir haben wieder keine 2te Bälle bekommen und kaum Bälle zentral vor der Abwehr gewonnen. Der Rückraum bei Standards gegen uns war immer blank.
Yavuz bemüht, kann aber Stand jetzt unsere Unsicherheiten und unsere Zweikampfschwäche zentral vor der Abwehr nicht lösen. Aber keinen Vorwurf an den Jungen, er wird Zeit brauchen.
Brandscheid Totalausfall, der ist völlig neben der Spur und außer Form. Aber nicht nur er hat die Konter schlecht ausgespielt, bzw. dicke Dinger liegen gelassen.
König kommt ja immer mit viel Lob weg. Aber hier gebe ich BlauSchwarzWeißer völlig recht. So toll er offensiv ist, so unterirdisch ist seine defensive Leistung. Er steht bei gegnerischen Ballbesitz teils höher als unser Stürmer. Heinz in jeder Situation auf seiner Seite in Unterzahl.

Und immer diese Schiri Diskussion..... wenn bei der Schneider Aktion Rpt gefordert wird, dann muss Kinscher ebenfalls bei seinem Schubser mit Rot runter. Es lag heute wieder mal.nicht am Schiri.

Am Ende sinds 3 Punkte, mit der Leistung ist es aber eine Frage der Zeit, bis die am Ende des nächsten Spiels nicht mehr auf der Uhr stehen. Ich hoffe die Verletzungen sind nicht allzu schlimm. Dienstag wartet ein richtiger Härtetest!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Gegengeradler »

Robin2303 hat geschrieben:
23. Okt 2021, 19:58
König kommt ja immer mit viel Lob weg. Aber hier gebe ich BlauSchwarzWeißer völlig recht. So toll er offensiv ist, so unterirdisch ist seine defensive Leistung. Er steht bei gegnerischen Ballbesitz teils höher als unser Stürmer. Heinz in jeder Situation auf seiner Seite in Unterzahl.
Der „King“ hat den König auch einmal dermaßen zusammengefaltet - zurecht. Also wenn 9 Feldspieler gegen den Ball arbeiten kann er nicht da vorne an der Mittellinie „parken“.

Zu Brandscheid fehlen mir auch die Worte: Was er da „abgeliefert“ hat, war schon ziemlich schlecht. Wenn er keinen Bock auf Fußball hat, soll er eben daheim bleiben.

Im Gegensatz zu den letzten Spielen hat mir Simon Maurer heute wieder sehr gut gefallen, er hat einiges weggearbeitet. Aber auch Kevin Heinz hat - heute vor allem defensiv - gut gearbeitet.

Dennoch unter dem Strich zählen die drei Punkte gegen eine sehr robuste aber auch gut organisierte Mannschaft aus Gonsenheim vor 1200+ Zuschauern. Die Mannschaft merkt die Strapazen der letzten Wochen, aber das wird den anderen Teams nicht anders gehen. Am Dienstag wartet ein sehr unangenehmes Auswärtsspiel gegen Karbach. Auf geht‘s Eintracht!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

Waldmensch hat geschrieben:
23. Okt 2021, 19:45
Eintrachtfreund hat geschrieben:
23. Okt 2021, 16:20
Inwiefern ? Kannst Du noch konkreter werden ?
Bezieht sich nur auf den Schiedsrichter. Ja so eine einseitige Pfeiferei hat ja langsam anscheinend System und besonders war es wieder gegen Gonsenheim besonders schlimm für mich. Pfeifverhältniss für mich 80 zu 20 für Gonsenheim. Hab nur noch auf einen Elfmeter in den letzten Spielminuten gewartet.
Fühl ich!😂 genau so sehe ich das auch.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Wirtz94 »

Zu Robin:

Es fordert niemand rot für das ab schneider man sagt lediglich das der Schiri wieder viele umstrittene Dinge entschieden hat und das ist einfach so!
Wie ihr euch den Schiri immer schön redet traurig ganz ehrlich!

Zu Brandscheid möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren unter anderem wie ich zu Beginn der Saison kritisiert wurde von so einigen hier das ich meinte Brandscheid reicht nicht da muss ein neuer her, bin ich froh das ihr Unrecht hattet!! Mit so einem Brandscheid würden wir jetzt ganz ganz anders da stehen.
Der kann nach der Saison auch gerne den Verein wechseln ich sehe keinen Punkt in dem er uns weiter hilft klingt hart ist nunmal aber so.
Dafür môchte ich auch noch etwas anmerken über ihn woran man heute gesehen hat welch eine Arroganz er an den Tag legt..
4 oder 5 Spieler liefen zum warm machen wer machte sich warm alle außer Brandscheid was macht er stattdessen? Nur rumstehen dem Spiel zu schauen und sich über Bibaku aufregen der ne Flanke nicht zum Mann brachte aber dann eingewechselt werden und nichtmal Kreisliga würdigen Fußball anbieten ist schon sehr arrogant da darf man sich nicht über andere aufregen wenn man es am Ende noch schlechter macht😂
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Robin2303 »

Einfach mal die Eintracht Brille abnehmen. Wir spielen Oberliga, da bekommste halt keine Bundesligaschiedsrichter, sondern nur welche mit Oberliga Niveau. Und der heute hat definitiv nicht besonders schlecht gepfiffen.

Deine Brandscheid Aussagen bestätigen deine komische Ansichtsweise bei der Reaktion auf Schiedsrichterleistungen. Er ist und bleibt ein verdienter Spieler, welcher gerade keine guten Leistungen auf den Platz bringt, warum auch immer. In der Vergangenheit hat er aber gezeigt, dass er es anders kann. Ich denke er braucht ein Erfolgserlebnis um aus diesem Tief herauszukommen und zumindestens eine gute Alternative für eine Einwechslung zu sein. Ihn jetzt vom Hof zu jagen, naja, geht gar nicht.
Aber mich freuts das sich Bibaku in dein Herz gespielt hat. Der müsste ja eigentlich eine Vollkatastrophe sein, schließlich ist seine Torquote über 130 Minuten pro Tor.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von CircusMaximus »

Was ein Spiel. Da muss niemand sich einen James-Bond-Blockbuster im Kino angucken, den Thriller gibt´s mit mehr als 1200 Zuschauern im Moselstadion!
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von TR1905 »

https://www.transfermarkt.de/sv-eintracht-trier-05/topTorschuetzen/verein/104

Nur mal so als Reminder.


Zu heute ist es wohl gut zusammengefasst mit hart erkämpften 3 Punkten.

Die englische Wochen machen sich so nach und nach bemerkbar.
Die Spieltagsplaner muss man da auch nicht verstehen, warum man so ne lange Winterpause einplant und dafür so viele englische Wochen, gerade mit Hinblick darauf, dass die Amateursportler so lange garnicht trainieren konnten durch Corona.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 965
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Piwi »

Ich denke, man wollte die Normalrunde so schnell wie möglich durch bringen, wegen 50 Prozent der Spiele, Corona und so. Man wusste ja auch nicht, ob es vielleicht nicht doch nochmal einen Lockdown im Winter geben wird. Unter dieser Prämisse kann ich die Saisonplanung schon nachvollziehen.

Dass so viele englische Wochen für die fünfte Liga dennoch etwas zu ambitioniert sind, macht sich jetzt an den zahlreichen Verletzungen bemerkbar. Aber da ist dann die lange Winterpause auch gut zur Regeneration.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Monzi38 »

So wie ich es sehe, merkt man schon der Mannschaft die vielen Spiele an. Hoffe dass sich die 3 nichts ernsthaftes zugezogen haben. Dienstag haben wir ein Spitzenspiel in Karbach und Worms spielt gegen Ludwigshafen, die einzigste Mannschaft die noch kein Spiel verloren hat.

Mittlerweile hoffe ich, dass wir so schnell wie möglich den 17. Spieltag hinter uns haben, denn dann haben wir die geforderten 50 % der Spiele.

Den Blick lenke ich so langsam auf die Aufstiegrunde. Hat denn schon jemand eine Ahnung wann es dann Zeitlich im nächsten Jahr weiter geht ? Gibt es schon einen Rahmenspielplan ? Müsste doch bereits feststehen .
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 598
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 13. Spieltag: SV Eintracht Trier 05 - SV Gonsenheim

Beitrag von Modigliani »

Ein Wort zu dem Spielplan und den vielen englischen Wochen:

Das betrifft uns, aber natürlich auch andere Teams. Gestern hat man deutlich gesehen dass die Mannschaft erschöpft war, grade auch mental. Aber Ausrede für schwache Leistungen wäre das nicht wenn man als Erster durchkommen will.
Das 1:0 war eher spannend als schön, manchmal muss es auch über einen Arbeitssieg gehen.

Der Schiri hat stellenweise nicht ganz nachvollziehbar gepfiffen. Beschweren können wir uns aber trotzdem nicht. Kinscher begeht zwei Meter vorm Schiedsrichter eine Tätlichkeit. Zeigt der Schiri rot kann man das vertreten und der nächste Leistungsträger fehlt wochenlang... Also- Glück gehabt und Mund abwischen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Antworten