12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Wie endet das Spiel in Nentershausen?

Umfrage endete am 18. Okt 2021, 10:38

Der zehnte Streich in Folge gelingt - Sieg!
15
79%
Wir bleiben wenigstens zum zehnten Mal ungeschlagen - Remis!
4
21%
Nix zu holen in Nentershausen - Pleite!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Wir haben 11 Spiele gespielt, mit einer Mannschaft, die auf dem Papier zum Aufstieg verdammt ist.
Es soll in keinster Weise überheblich klingen, aber wir sollten in 99% der Spiele spielerisch überlegen sein.
Wie gesagt, auf dem Papier, das muss auf dem Platz erst mal gespielt werden, was wir bisher aber sehr gut gemeistert haben.
Demut ist da das richtige Wort.

Dennoch ist doch klar, dass offensive Spieler da durchaus mal glänzen. Aber auch hier sollte man die Kirche im Dorf lassen. König hat gute Anlagen, ein starkes 1gg1 und den Zug zum Tor. Er hat es aber auch vor der Eintracht-Zeit länger nicht aufblitzen lassen. Ich hoffe für ihn nicht, dass es nur eine Phase ist, sondern das er diese Leistung kontinuierlich abrufen kann. Und jeder wird sich noch wundern wie groß der Schritt von der Oberliga in die Regionalliga ist.

Deswegen abwarten und Tee trinken, die Füße still halten und erst mal schauen wo auch die Reise der Eintracht hingeht.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Da muss ich Robin Recht geben.
Er hat jetzt einen Lauf in Liga 5 aber vorher bei rw Koblenz auch nur 2 Tore in 20 Spielen gemacht obwohl ich nicht weiss ob er da als MS oder wie bei uns über Links kam aber egal
Er ist eine Waffe und für uns momentan sehr wichtig.
Ich hoffe er kann das Niveau halten denn im neuen Jahr in der Aufstieg Runde brauchen wir ihn in der derzeitigen Verfassung.
Würde mir wünschen das wir mit ihm frühzeitig verlängern können aber mal sehen was die Zukunft bringt.
Tippe für das Eisbären Spiel auf 3-1 für unsere Jungs
Eintracht du bist mein Verein! Immer weiter Gas geben für das große Ziel!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Unabhängig was der Schiri das pfeift darf man niemals 2x eine 2 Tore Führung her geben!
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

Eisbachtal hat heute aber auch richtig gut gespielt, das muss man denen auch mal lassen…
Klar ist das ärgerlich, dass man hier 2 Führungen vergeigt, trotz Chancen auf das 5. Tor
Aber zum Schluss haben wir auch Glück, dass wir das nicht ganz verlieren…
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

War einfach selbe Verlauf wie das Gonsenheim spiel!
Die bekommen nen Elfer wir nicht und stand das Last Minute Tor zu gehen Gonsenheim und heute genau so und wer macht es diesmal zum Glück nicht der Gegner!
War ne super Leistung von denen keine Frage aber wir haben höhere Ansprüche als Eisbachtal also bitte da sollte man schon gegen kommen zumal wir uns jetzt bei beiden Spielen gegen die sowas von schwer getan haben!
Die südstaffel wird keine einfachen Gegner bringen also was Aufstieg angeht sind wir noch lange nicht durch, unter anderem wenn Worms jetzt ihr Nachholspiel gewinnt sind sie wegen besserer TD 1. und wir 2.!

Mich macht auch die Spielleistung nicht sauer aber das man solche Punktverluste immer zu Schulden von so dermaßen abgew**** Schiris dulden muss das geht mir an der Oberliga am meisten auf den Sack!
Jede Woche gefühlt wie viele waren wirklich mal mit gutem Auge im Spiel von den bislang 11 Partien, glaube wenn es hochkommt 3!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Bin hin und her gerissen 2 Punkte verloren oder 1 gewonnen wenn ich an das krumme Ding zum Schluss an die Latte denke
Fact ist wer auswaerts 2x führt und 4 Tore macht muss eigentlich die 3 Punkte eintüten
Ich sehe es ähnlich wie Martin wir sind da noch lange nicht durch und wahrscheinlich auch noch nicht so perfekt wie manche uns sehen in der Liga wie der O Ton des Eisbären Trainer - Messen mit der Elite -
Klar ist auch das jeder gg uns nochmal zusätzlich motiviert ist
Von daher jeden Tag weiter hart arbeiten und nur von Spiel zu Spiel denken bis RL ist es noch ein harter und steiniger Weg.
So Mund abwischen und Gonsenheim schlagen da haben wir noch was gutzumachen
EINTRACHT!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Wenn man beide Spiele gegen Eisbachtal zusammen bewertet, war das spielerisch das beste Team wo gegen wir gespielt haben. Anscheinend kriegen die das aber in den anderen Spielen nicht auf den Rasen, sonst würden die in der Tabelle besser darstehen.

Unsere Zentrale mit Kinscher, Amberg und Garnier funktionierte heute defensiv überhaupt nicht. Generell wurde unsere offensive Reihe mit Bibaku als Stürmer und der Viererkette König, Amberg, Kinscher und Sinanovic dahinter viel zu schnell überspielt. Dazu kam dann die schwache Zweikampfleistung von Garnier bzw. kriegten wir da überhaupt keinen Zugriff, jeder 2te Ball landete beim EIsbachtaler, die sich den Ball 20-30 Meter zentral vor dem Tor hin und herschieben konnten ohne wirklichen Druck.

Das was am Anfang noch bemängelt wurde, haben wir jetzt drauf, wir sind extrem effektiv, machen aus teils Halbchancen bzw. schon fast verspielten Situationen noch Buden. Eisbachtal dafür mit dem klaren Chancen plus.

Am Ende, wie auch im Hinspiel, darfst du dich nicht beschweren, wenn du das Ding sogar verlierst. Und das wäre definitiv nicht unverdient gewesen.
Das Handspiel muss man sich nochmal im Video anschauen, Live war es zu schnell um da was zu sehen.

Sei es drum, nichts passiert, es zählt wieder die Reaktion im kommenden Spiel!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zurück aus Eisbachtal. Selten so ein verrücktes Spiel gesehen.

Bis zur Führung ist eigentlich nix passiert, beide Mannschaften haben sich komplett neutralisiert. Das 1:0 war sehr schön gespielt, wenn auch glücklich zu diesem Zeitpunkt. Das 2:0 sehr schön und frech von König gemacht. Der Anschluss ging ganz klar auf die Kappe von Deno, ins kurze Eck muss er den einfach haben, ganz klar. Das 2:2 nur zwei Minuten später fiel ähnlich, wieder ins kurze Eck, der präzise, aber schlappe Schuss darf man wieder gerne halten, Deno ist da wie ne Bahnschranke gefallen. An guten Tagen hält er so einen locker. Beide Tore fielen über die Seite von Heinz, der heute komplett neben sich stand mit etlichen Fehlpässen und falschem Stellungsspiel, bei beiden Gegentoren, gerade beim ersten, lässt er den Gegenspieler gewähren, obwohl wie gesagt Deno eigentlich beide haben sollte / muss.
Danach ging bei uns wieder mehr, der Elfer zur erneuten Führung vollkommen berechtigt.

Eisbachtal startete furios in Hälfte 2 und wollte den schnellen Ausgleich, gefühlt mit der ersten Aktion in der gegnerischen Hälfte machen wir das 2:4. Danach waren wir besser im Spiel, das beruhigende fünfte wollte nicht fallen, der Pfostenschuss von König war im Endeffekt einfach Pech.
Durch ein abgefälschtes Duseltor kommt Eisbachtal wieder ran, so einen kannste dir halt immer mal fangen. Danach war die Angst förmlich zu spüren, die Art und Weise wie der abermalige Ausgleich fiel war in meinen Augen eine Farce. König hatte die Hände in der Mauer weder in einer unnatürlichen Position, noch hat er seine Körperfläche vergrößert, und nach Absicht sah es auch nicht aus. Ich bin schon auf SVE TV gespannt, was das gewesen sein soll.
Mit der letzten Aktion nach einem abermals völlig bekloppten Pass von Heinz hätte Eisbachtal beinahe noch den Sieg eingefahren, die Latte verhinderte aber dieses potenzielle Tor des Monats.
So endete ein verrücktes Spiel mit 4:4. Eisbachtal hat sich den Punkt verdient, die haben eine starke Leistung gezeigt (warum eigentlich immer nur gegen uns?!) Wir waren heute trotz vier geschossener Tore nicht gut, Deno und Heinz habe ich schon erwähnt, auch Robin hat heute wenig zustande bekommen. Allgemein fehlte die Frische und der Esprit, gerade in Rückwärtsbewegung.

Noch ein Wort zum Schiri: Die erste Hälfte machte er einen guten Job, keine Ahnung was in der Halbzeit passiert ist, aber dann bekamen wir ja gar nix mehr für uns gepfiffen. Es fing an als er Heinz, der nach einer Behandlung draußen stand, mehrere Angriffe von beiden Mannschaften lang nicht aufs Feld zurück ließ, und Cinar, der sich völlig zurecht aufregte, dafür noch ermahnte. Der Eisbachtaler Trainer, der in manchen Situationen 15 Meter aufm Feld stand bekam natürlich nie eine Ansage. Bibaku wurde das ganze Spiel bei jedem Zweikampf im griechisch - römischen Ringerstil gehalten, und bekam nicht einen Pfiff. Auch gelbe Karten waren eher einseitig verteilt.
Der Elfer gegen uns eine absolute Farce (der Schiri aus Gonsenheim lässt grüßen), auf der Gegenseite in der Nachspielzeit kriegt ein Eisbachtaler Spieler den Ball an den klar ausgestreckten Arm, verhindert so die Chance, das war natürlich kein Hand. Man muss es nicht verstehen...
Maurer kam nach dem Spiel noch völlig bedient zu den Fans und sagte sinngemäß: Der hat das ganze Spiel nur drauf gewartet so ne Aktion gegen uns zu pfeifen. Und ich glaube besser kann man es nicht beschreiben.

Die Jungs wirkten nach dem Spiel als wären sie gerade abgestiegen, auch die lange Aufmunterung der Fans hat nicht wirklich geholfen.
Egal, Mund abputzen, weiter machen! Eintracht!
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Mal eine Frage, Ging nur bei mir SVE-TV nicht oder auch woanders nicht. Musste mir das Spiel auf Sporttotal anschauen, kann allso nicht wirklich mireden über das was da geschah, bin aber immer noch Down das man 2x einen 2 Torevorsprung nicht halten kann. Trotzdem es geht weiter und aus den Abwerfehlern lernen und positives daraus ziehen und dadurch noch besser werden. Worms steigert sich anscheinend immer mehr. Bleib trotzdem positiv. Daumen drücken aus der Pfalz.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 12. Spieltag: Sportfreunde Eisbachtal - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Hektisches Spiel, 8-Tore-Spektaktel, einen Punkt mitgenommen.

Weiter geht‘s unter der Woche im Rheinlandpokal und dann beginnen die Heimspiel-Wochenenden im Moselstadion!
Antworten