11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Spieltage 1. Mannschaft
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zurück aus Bingen. Und Hauptsache gewonnen. Das Spiel sicherlich eines der schwächeren Spiele der Saison, aber gut, nach drei englischen Wochen am Stück geht halt der ein oder andere auf dem Zahnfleisch. Zur Abwechslung mal keine englische Woche wird uns gut tun, bevor es dank Pokal und Ligaspiel wieder zwei englische Wochen hintereinander gibt...

Zum Spiel: Wir starten grandios in die Partie, tolles Tor von König. Leider auch Bingen mit dem ersten Schuss zum Ausgleich. Zwei Alu-Treffer sind ärgerlich, das waren die Dinger die in den vergangenen Spielen halt drin waren und uns Ruhe in Sicherheit gegeben haben.
Das Freistoß von Kinscher schien vom Zaun aus absolut haltbar, da ins Torwarteck, aber hey. Am Ende machte Bingen nochmal Druck, ohne wirklich gefährlich zu werden. Solche Spiele haben wir in der Vergangenheit gerne noch aus der Hand gegeben.

Dreckiger Sieg, drei Punkte eingefahren, eine fast perfekte Hinrunde. Kann man sich aber nix von kaufen. Immer weiter! Eintracht!
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von friteuseuve »

Bei aller Euphorie, Kaluanga rechts kostet mich immer wieder Nerven. Was der teilweise Bälle vertendelt,vorwiegend 1. HZ, ist nicht mehr mit anzusehen
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Waldmensch »

friteuseuve hat geschrieben:
9. Okt 2021, 22:32
Bei aller Euphorie, Kaluanga rechts kostet mich immer wieder Nerven. Was der teilweise Bälle vertendelt,vorwiegend 1. HZ, ist nicht mehr mit anzusehen
Vor allem seine Flanken in den Sechszehner, immer wieder genau auf den Mann. Ironie aus. Irgendwann müsste er das doch mal hinbekommen, das die Bälle da hinkommen wo sie hin müssten.
128Schlammes43
Abteilung Attacke
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dez 2017, 09:03

Re: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von 128Schlammes43 »

Trotzdem bin ich froh dass wir ihn haben, der rennt wie kein anderer und kämpft auch so. Wenn auch der eine oder andere Ball nicht ankommt, ich verzeihe es ihm. Er ist ein wichtiger Spieler für uns und hat das "Eintrachtherz" an der richtigen Stelle.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Waldmensch »

128Schlammes43 hat geschrieben:
9. Okt 2021, 23:28
Trotzdem bin ich froh dass wir ihn haben, der rennt wie kein anderer und kämpft auch so. Wenn auch der eine oder andere Ball nicht ankommt, ich verzeihe es ihm. Er ist ein wichtiger Spieler für uns und hat das "Eintrachtherz" an der richtigen Stelle.
Keine Frage, aber daran kann man doch arbeiten. Ich denke wenn er da präziser wird, wird er noch viel wertvoller und hilft uns noch viel mehr.
Nicht falsch verstehen, ich finde ihn so auch klasse, aber daran sollte er noch arbeiten.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Gegengeradler »

Glückwunsch zum nächsten Sieg!

Solche Spiele muss man gewinnen, wenn man am Ende….ihr wisst schon ;)
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Sve1905 »

Es ist zwar Meckern auf hohem Niveau, aber Kaluanga ist in den ersten 11 Spielen ein Schwachpunkt in unserer Mannschaft

Robin Garnier kommt dafür immer stärker in Form.
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von mac05 »

Klare Worte, Danke Jupp!

https://m.youtube.com/watch?v=iSRJ9BloFOo
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von Eintrachtfreund »

Verdienter Sieg trotz eines sehr schlechten Rasens und eines, ich sag mal, sehr fragwürdig pfeifenden Schiedsrichters.

Genervt hat mich auch der Trainer der Binger. Der war echt aggro. Manchmal sind Siege doch besonders schön. :D
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 11. Spieltag: Hassia Bingen - SV Eintracht Trier 05

Beitrag von TR1905 »

https://www.facebook.com/139439002789322/posts/4424291740970672/

Die Fanszene hat das Spiel mal wieder für eine gute karitative Aktion genutzt.
Antworten