10. Spieltag: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern U21

Spieltage 1. Mannschaft

Rote Teufel zu Gast im Moselstadion

Heimsieg Nummer 5 im 5. Heimspiel - blau-schwarz-weiß schlägt rot
17
81%
Unentschieden - die kleinen Teufel erweisen sich als harter Brocken
3
14%
Niederlage - die Heimserie reißt
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

10. Spieltag: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern U21

Beitrag von Gegengeradler »

Am Samstag empfängt unsere Eintracht als Tabellenführer der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar die kleinen roten Teufel aus der Pfalz! 🔥

Anpfiff am Samstag, 02. Oktober ist um 14:00 Uhr 🕑 im Moselstadion, wo die Eintracht seit November 2018 (!) ungeschlagen ist. Die letzte Mannschaft, die den SVE vor heimischer Kulisse bezwingen konnte, war eben jene Mannschaft aus Kaiserslautern.

In dieser Saison konnte die Eintracht sämtliche Heimspiele gewinnen - und das bisher sogar ohne Gegentor. 💪🏻 Unter der Woche konnte man mit einer C-Mannschaft im Rheinlandpokal in die nächste Runde einziehen.

Die Gäste gehören ganz klar zu den spielstärkeren Mannschaften der Oberliga. Aktuell rangiert die Mannschaft von Trainer Peter Tretter auf Rang 4. Mit Maximilian Fesser haben sie einen klaren Unterschiedsspieler für Oberliga-Verhältnisse.

Spiele gegen den 1. FC Kaiserslautern bringen immer eine gewisse Brisanz mit sich. Daher ab ins Stadion am Samstag und den Tabellenführer unterstützen! 🇪🇪
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern U21

Beitrag von Wirtz94 »

Die letzte Mannschaft die uns vor heimischer Kulisse schlug war leider vor paar Monaten RW Koblenz..🙊
Wenn man aber nur Pflichtspiele zählt wozu ich diesen Pokal nicht zähle hast du aber recht!

Kaiserslautern darf man nicht mehr mit Kaiserslautern von den letzten Jahren vergleichen der Verein sollte abgemeldet werden wurde aber nicht da legen die keinen besonderen Wert drauf und ist auch von der Besetzung nicht mehr so ernst zu nehmen wie sie mal waren die letzten Jahre!
Karbach steht in der Tabelle und in TD besser da als Lautern wie man sich da gespielt hat weiß man ja, somit sollten die 3 Punkte gegen Lautern ausnahmsweise mal machbar sein!👍🏼
Tippe auf ein 2:0 vor 1176 Zuschauern🤘🏼
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 10. Spieltag: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern U21

Beitrag von SveTommi05 »

Unser Siegeszug geht weiter!
Bin optimistisch und Tippe auf einen 3-1 Heimsieg vor 1012 zs
Da unter der Woche 6 Stammspieler geschont wurden bin ich guter Dinge das wir die kleinen Teufelchen in die Schranken weisen

Auf geht's SVE nächster 3er!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 10. Spieltag: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern U21

Beitrag von CircusMaximus »

Partien gegen die roten Teufel sind immer etwas Besonderes. Ich hoffe, dass sich die erste Elf unter der Woche gut regenerieren konnte und mit Vollgas die technisch starken Pfälzer bezwingen kann.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 10. Spieltag: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern U21

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das wird schwerste Spiel der Hinrunde !

Lautern 2 war schon immer unser Angstgegner. Wie hier schon erwähnt wurde: letzte Heimniederlage war gegen Lautern 2. Ein Sieg wäre natürlich klasse, aber ich wäre schon mit einem Punkt zufrieden.
Benutzeravatar
Rollbraten
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 24. Nov 2017, 23:16

Re: 10. Spieltag: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern U21

Beitrag von Rollbraten »

Wirtz94 hat geschrieben:
30. Sep 2021, 10:25

... ... darf man nicht mehr mit ... von den letzten Jahren vergleichen der Verein sollte abgemeldet werden wurde aber nicht da legen die keinen besonderen Wert drauf und ist auch von der Besetzung nicht mehr so ernst zu nehmen wie sie mal waren die letzten Jahre!
Karbach steht in der Tabelle und in TD besser da als ... wie man sich da gespielt hat weiß man ja, somit sollten die 3 Punkte gegen ... ausnahmsweise mal machbar sein!👍🏼...
Viermal das böse Wort innerhalb von nur 2 Sätzen. Bild

Toi-Toi-Toi, daß Ihr den Schmarotzer-Nachwuchs morgen mittag mal schön wegmacht. Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 10. Spieltag: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern U21

Beitrag von Waldmensch »

Weis jemand, ob das Spiel von SVE-TV übertragen wird?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 10. Spieltag: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern U21

Beitrag von Gegengeradler »

So heute zählt‘s gegen die kleinen roten Teufel 🔥

Auf geht‘s EIntracht!
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 10. Spieltag: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern U21

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Schwierige Aufgabe heute gegen die Pfälzer. Ab ins Stadion!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag: Eintracht Trier - 1. FC Kaiserslautern U21

Beitrag von Wirtz94 »

Rollbraten hat geschrieben:
1. Okt 2021, 20:12
Wirtz94 hat geschrieben:
30. Sep 2021, 10:25

... ... darf man nicht mehr mit ... von den letzten Jahren vergleichen der Verein sollte abgemeldet werden wurde aber nicht da legen die keinen besonderen Wert drauf und ist auch von der Besetzung nicht mehr so ernst zu nehmen wie sie mal waren die letzten Jahre!
Karbach steht in der Tabelle und in TD besser da als ... wie man sich da gespielt hat weiß man ja, somit sollten die 3 Punkte gegen ... ausnahmsweise mal machbar sein!👍🏼...
Viermal das böse Wort innerhalb von nur 2 Sätzen. Bild

Toi-Toi-Toi, daß Ihr den Schmarotzer-Nachwuchs morgen mittag mal schön wegmacht. Bild Bild Bild
Sorry dat passiert😃 genau wie dein Idar Oberstein Wappen im SVE Forum😃👍🏼
Antworten