Hertha Wiesbach - Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Antworten
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 180
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Hertha Wiesbach - Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 17. Apr 2018, 22:03

Spiel schon durch und noch kein Thread?!

Souveränes Ding am Ende, die beiden Gegentore unnötige individuelle Fehler. Freut mich, dass alle vier Offensiven ihr Tor machen konnten. Gerade Biedermann, von dem ich ja wahrlich kein Fan bin, hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen.
Die Mannschaft nach der langen Pause spritziger und dynamischer, was zu erwarten war. Das sah im Spiel nach vorne deutlich besser aus als in den enttäuschenden Spielen davor, die vier Tore die logische Konsequenz.

Homburg hat heute verloren, die scheinen nach dem feststehenden Aufstieg die Liga nicht mehr mit 100% anzugehen, wer kann es ihnen verdenken. Mit einer Leistung wie heute sehe ich nächste Woche gute Chancen auf den nächsten Sieg und vielleicht wieder ein paar Zuschauer mehr, interessanter als Homburg wird es leider nicht mehr, vom Namen her gesehen.

Antworten