9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Spieltage 1. Mannschaft

Wie endet das Spitzenspiel im Moselstadion?

Wir bauen unseren Vorsprung aus - Heimsieg!
17
81%
Wir bleiben immerhin Tabellenführer - Remis!
3
14%
Wir müssen Waldalgesheim vorbei ziehen lassen - Niederlage!
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Eintrachtfreund »

Zum Schiri: das war doch auch ein Rückpass in der 1. Halbzeit ? Zumindest sah es aus meiner Sicht so aus.
Hätte doch Freistoß im Strafraum geben müssen.

Wer mir heute neben van Schaik auch noch gut gefallen hat: Sinanovic. Das war endlich mal wieder ein gutes Spiel von ihm. Nicht nur wegen des wunderbaren Treffers.

Das gibt ihm jetzt hoffentlich Selbstvertrauen.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von SveTommi05 »

Verdienter Sieg
Schiri heute aus meiner Sicht nicht gut etliche Fehlentscheidungen......
Freut mich für edis das er endlich getroffen hat und hoffentlich is Ganni nicht schlimmer verletzt
Ansonsten Glückwunsch ans gesamte Team für den nächsten 3er!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Gegengeradler »

Glückwunsch an die Mannschaft zum nächsten Heimsieg!

Ein verdienter Erfolg vor heimischer Kulisse (1000+) gegen die Gästemannschaft aus Waldalgesheim. In der ersten Halbzeit hat die Eintracht ein klares Chancenplus. Dass man "nur" mit 1:0 in die Halbzeitpause ging, lag an der erneut ausbaufähigen Chancenverwertung. In der zweiten Halbzeit hat die Eintracht den Gästetorwart warm geschossen, mehrfach konnte er klare Chancen des SVE vereiteln. Doch auch Waldalgesheim hatte die ein oder andere Chance. Sinanovic, der mich in dieser Saison bisher enttäuscht hat, hat dann mit einem schönen Tor den "Deckel draufgemacht". Unter'm Strich stehen die nächsten drei Punkte gegen die bisher beste gegnerische Mannschaft.

An dieser Stelle natürlich gute Besserung an Tim Garnier!
Weiß man eigentlich was Brodelten hat bzw. wie lange er ausfällt?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Wirtz94 »

Wie ich finde 3 verdiente Punkte, mega geiles Spiel von beiden Seiten, bis auf paar fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen habe ich tatsächlich nur ein Punkt über den man auf hohem Niveau meckern könnte und das wäre die Chancenverwertung wobei man da auch sagen muss das bis auf den Patzer der Torwart der Gäste so stark gehalten hat gerade bei manchen Bällen die unhaltbare schienen lag er sprang er einfach Gold richtig so ne torwartleistung sieht man auch nicht alle Tage.. von daher 2:0 kann man sehr mit zufrieden sein!
Zuschauerzahl war doch deutlich unter dem was ich geschätzt habe finde ich auch echt schade, ab 23.10 dann wohl noch weniger Zuschauer!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Gegengeradler »

🎙 Stimmen von Amberg, Wieszolek, Cinar und Ay (TV)

Code: Alles auswählen

 https://youtu.be/CNn4JDTvjlI
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von porta1905 »

Ist schon bekannt welche Verletzung Tim hat?
:?:
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von SunnyBastard »

porta1905 hat geschrieben:
26. Sep 2021, 12:59
Ist schon bekannt welche Verletzung Tim hat?
:?:
Die Spielberichte auf der Homepage sind momentan auch recht knapp gehalten. Gannis Verletzung ist noch nicht einmal erwähnt.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

SunnyBastard hat geschrieben:
26. Sep 2021, 14:44
porta1905 hat geschrieben:
26. Sep 2021, 12:59
Ist schon bekannt welche Verletzung Tim hat?
:?:
Die Spielberichte auf der Homepage sind momentan auch recht knapp gehalten. Gannis Verletzung ist noch nicht einmal erwähnt.
Ja die Spielberichte sind nicht gerade lesenswert und auch einfach nicht gut geschrieben. Zudem keinerlei O-Töne von Vereinsseite.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von CircusMaximus »

Glückwunsch zum nächsten Sieg!

Jetzt heißt es, bis Mittwoch gut zu regenerieren und den absoluten Fokus auf den Rheinlandpokal zu legen.
Antworten