9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Spieltage 1. Mannschaft

Wie endet das Spitzenspiel im Moselstadion?

Wir bauen unseren Vorsprung aus - Heimsieg!
17
81%
Wir bleiben immerhin Tabellenführer - Remis!
3
14%
Wir müssen Waldalgesheim vorbei ziehen lassen - Niederlage!
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nach dem furiosen Sieg in Emmelshausen kommt es am Samstag zum Spitzenspiel im Moselstadion, die Eintracht als Spitzenreiter empfängt den Zweiten aus Waldalgesheim.

Waldalgesheim sicher die positive Überraschung der Saison, holte bisher 17 Zähler aus 8 Spielen und liegt damit einen Punkt hinter uns (bei einem Spiel mehr). Von den acht Spielen waren allerdings sechs Heimspiele.

Aufgrund der kurzen Regenerationszeit wird am Samstag wohl wieder ordentlich rotiert, sodass die erste Elf ähnlich derer vom Spiel gegen Mülheim-Kärlich aussehen dürfte.
Hoffentlich macht der Verein noch ordentlich Werbung, auch wenn der Gegner nicht den klangvollsten Namen hat ist ein Spitzenspiel, was einen würdigen Rahmen verdient hat.

Ich tippe auf ein hart erkämpftes 3:1 vor 1.195 Zuschauern. Eintracht!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Waldalgesheim gestern mit dem Sieg gegen Lautern, hier die Einschätzung eines Lautrer Fans zum gestrigen Spiel:

Zum Gegner möchte ich eins noch anmerken: Die haben mich heute von der Spielanlage her brutal an Darmstadt unter Dirk Schuster erinnert. Defensiv extrem diszipliniert, jeder arbeitet gegen den Ball, sie pressen gut, gehen oft auf die berühmten zweiten Bälle, machen die Räume sehr eng, sind als Mannschaft einfach gut eingespielt und vorne reicht ihnen dann ein Standard oder hoher Ball. Oder platt ausgedrückt: Meine Fresse, ist das eklig gegen die zu spielen! Spielerisch ist das nicht viel, aber deren Abwehrriegel musst du erstmal knacken. Da haben unsere Jungs heute mal Lehrgeld bezahlt. An denen werden sich in Zukunft wohl noch einige andere Konkurrenten die Zähne ausbeißen. Die sind nicht umsonst momentan auf Platz Zwei.

Wird sicher ein interessantes Spiel am Samstag!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2615
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Wirtz94 »

Jede gute Bilanz ist da um ruiniert zu werden😃 siehe gestern Pfeddersheim, in 7 spielen 8 Gegentore und in gestern dem Spiel direkt mal genau so viele also quasi nämlich 7😃
Gut das unsere Abwehr bisher besser da steht als die von Waldalgesheim ich schätze auch auf ein 3:1 da man gegen Offensive Teams besser da steht oft als gegen Defensive und Waldalgesheim wird sicher auch offensiv Akzente setzen.. :)
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Sve1905 »

Die Mannschaft ist aktuell in guter Verfassung. Am Samstag gilt´s im Spitzenspiel (!) drei Punkte nachzulegen. Jeder Punkt zählt! Und wie wir in Trier besonders gut wissen: auch jedes Tor zählt natürlich!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Gegengeradler »

Spitzenspiel am Samstag im Moselstadion! 🔥

Die erste englische Woche endet mit dem Duell mit Waldalgesheim. Der SVE hat gestern seine Aufgabe in Emmelshausen sehr souverän gelöst. 🇪🇪

🎙 Video-Interview mit dem sympathischen und zugleich rustikalen Holländer sowie Coach Cinar (TV)

Code: Alles auswählen

 https://www.youtube.com/watch?v=KhigHCGUJkI
Für Samstag ist perfektes Fußballwetter vorhergesagt ☀️
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von SveTommi05 »

Wird sicher ein sehr interessantes Match am Samstag
Bin guter Dinge und Tippe auf 3-0 für uns vor 1205 zs
Auf geht's Männer Holt den nächsten 3er!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Piwi »

Ein frühes Tor wäre gut...
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von CircusMaximus »

Ich bin richtig heiß für morgen :!:

Geiles Wetter, geile Mannschaft und hoffentlich ein geiles Spiel :!:
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Eintrachtfreund »

Tolles Wetter, ein Spitzenspiel und eine Stadionbratwurst. Ich freue mich darauf, endlich mal wieder ins Moselstadion gehen zu können !

Hoffe auf 1.500 Nachahmer. 😀
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 9. Spieltag: SV Eintracht Trier - SV Alemannia Waldalgesheim

Beitrag von Gegengeradler »

🗞 Oberliga-Topspiel Eintracht Trier - Waldalgesheim: Josef Cinar und Aydin Ay: Einst Teamkameraden, heute Gegner

Code: Alles auswählen

https://www.volksfreund.de/sport/region/fussball-josef-cinar-und-aydin-ay-einst-teamkollegen-heute-gegner_aid-62969117
Antworten