8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Gelingt der nächste Auswärtssieg?

Umfrage endete am 25. Sep 2021, 12:41

Klare Sache - Auswärtssieg!
17
94%
Wenigstens was zählbares mitgenommen - Remis!
1
6%
Emmelshausen wird zum Stolperstein - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Keine Zeit zum verschnaufen, am Mittwoch starten wir in die erste von drei englischen Wochen in Folge.

Emmelshausen ähnlich wie letzte Saison schlecht gestartet, belegt momentan mit 4 Punkten aus 7 Spielen den letzten Platz. Daheim ist man sogar noch ohne Punktgewinn.
Die Rollen sind also vermeintlich klar verteilt. Trotzdem darf man den Gegner (wie jede Mannschaft dieser Liga!) nicht unterschätzen, letztes Jahr taten wir uns auch sehr schwer und konnten erst kurz vor Schluss den Deckel zum 2:0 Auswärtssieg drauf machen. Zudem ein Kunstrasenplatz und unter der Woche.

Ich tippe wie letztes Jahr auf ein 0:2 vor 100 mitgereisten Trierern.
SektionMittelmosel
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 22. Aug 2019, 15:27

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SektionMittelmosel »

Gibt es bereits Informationen zum Vorverkauf? Wird es eine Tageskasse geben?
Köbi
Bankdrücker
Beiträge: 7
Registriert: 7. Okt 2020, 16:46

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Köbi »

Nochmal ein Hinweis in eigener Sache:

Zum Auswärtsspiel gegen den TSV Emmelshausen wird es ausnahmsweise kein SVE-TV geben.
Keiner aus unserem Team (Benni, Ali, Ricardo, beide Köbis) können am Mittwoch berufsbedingt vor Ort sein.

Da wir mindestens zwei Personen benötigen (wie am Samstag praktiziert - Benni Kommentar, ich Kamera / was auch schon ein Drahtseilakt war), ist es am Mittwoch leider nicht realisierbar.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

SektionMittelmosel hat geschrieben:
20. Sep 2021, 14:41
Gibt es bereits Informationen zum Vorverkauf? Wird es eine Tageskasse geben?
In Emmelshausen am Mittwoch wird es eine Tageskasse geben. Es sind 500 Zuschauer zugelassen, es gilt die 3G-Regel.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von porta1905 »

Dann müssen wir einmal mit Sporttotal TV vorlieb nehmen
wenn man nicht in Emmelshausen zugegen sein kann.
Ist zwar nicht so super wie unser Team vom S V E TV
aber besser als keine Übertragung. :)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Bei sporttotal steht’s auch drin wird also wenigstens dort ohne Kommentar übertragen bin nämlich morgen auch leider nicht da wegen Arbeit :/
Hoffe aber auf einen eleganten 3:0 Auswärtserfolg beim Formschwächsten Team Emmelshausen!
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von porta1905 »

Kommentieren können wir ausnahmsweise mal selbst.... :)
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Köbi hat geschrieben:
20. Sep 2021, 16:22
Nochmal ein Hinweis in eigener Sache:

Zum Auswärtsspiel gegen den TSV Emmelshausen wird es ausnahmsweise kein SVE-TV geben.
Keiner aus unserem Team (Benni, Ali, Ricardo, beide Köbis) können am Mittwoch berufsbedingt vor Ort sein.

Da wir mindestens zwei Personen benötigen (wie am Samstag praktiziert - Benni Kommentar, ich Kamera / was auch schon ein Drahtseilakt war), ist es am Mittwoch leider nicht realisierbar.
Das ist schade . Möchte mich aber an der Stelle für den genialen Service von SVE-TV bedanken !
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Ebenfalls vielen vielen Dank für all Eure mühen SVE-TV.
Was nicht geht geht halt nicht.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 866
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach »

Waldmensch hat geschrieben:
21. Sep 2021, 13:56
Ebenfalls vielen vielen Dank für all Eure mühen SVE-TV.
Was nicht geht geht halt nicht.
Sehr sehr schade! Danke, dass ihr das immer wenn es irgendwie geht so sensationell auf die Beine stellt.

Gruß
Theke
Antworten