8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Gelingt der nächste Auswärtssieg?

Umfrage endete am 25. Sep 2021, 12:41

Klare Sache - Auswärtssieg!
17
94%
Wenigstens was zählbares mitgenommen - Remis!
1
6%
Emmelshausen wird zum Stolperstein - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

TOOOOOOR! 5:0! BRANDY!
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Monzi38 »

Spitzenreiter ... Jaaa 5:0 jetzt Waldalgesheim nachlegen vor 1200 Zuschauern
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

5:0 gibt den Spielverlauf richtig wieder, auch wenn es kein hochklassiges Spiel war.

Nachher hat mir Emmelshausen sogar etwas leid getan. War keine unsympathische Truppe. Da haben wir schon ganz anderes erlebt. Hoffe, sie bleiben drin. Wird aber schwer werden.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Habe nur die letzten 20 Minuten, sprich die letzten beiden Tore gesehen, diese waren schön gespielt. Bockstark nach einem 4:0 Sieg fünf Wechsel vornehmen zu können und trotzdem nochmal 5:0 zu gewinnen. In der Breite sind wir sehr stark aufgestellt.
Und jetzt steht uns am Samstag ein echtes Topspiel an, Erster gegen Zweiter!
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Sauwer Männer souverän gewonnen trotz der Wechsel
Super weiter so jetzt im Spitzenspiel nachlegen
Hoffe bei bibaku u. Brandy ist der Knoten jetzt geplatzt!
Raca
Hautz
Beiträge: 19
Registriert: 27. Nov 2017, 17:28

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Raca »

Souveräner Sieg gegen einen offensiv wie defensiv größtenteils überforderten Gegner. Das war heute schon ein Klassenunterschied.

Und ganz nebenbei: Der höchste Auswärtssieg in einem Meisterschaftsspiel seit fast acht Jahren. Damals im Dezember 2013 gab's einen 6:1-Auswärtssieg in Kassel.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Sauuuuuuuuuwa Jungs
Jetzt gilt es, Samstag sich abzusetzen 😎😎
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Flokuhl »

schwammdalli hat geschrieben:
22. Sep 2021, 19:21


kurz Offtopic - weiß jemand warum R.Koch in den letzten Spielen bei Leeds nie im Kader stand? Verletzt ist er scheinbar nicht
Doch, er ist verletzt. Im letzten Spiel fehlte er laut Spielbericht weiterhin nach einer Verletzung
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 8. Spieltag: TSV Emmelshausen - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Bemerkenswert ist doch, dass auch die, die auf dem Blatt Papier die 2te Garde sein sollen, ebenfalls funktionieren und man keinen Qualitätsverlust hat. Das war die letzten Jahre auch schon mal anders. Egal wen man nun reinwirft, es läuft. Weiter so!
Antworten