7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Spieltage 1. Mannschaft

Kann die Heimserie ausgebaut werden?

Klare Sache - Heimsieg!
18
95%
Wir bleiben zumindest ungeschlagen - Remis!
1
5%
Nach langer Zeit müssen wir uns daheim mal wieder geschlagen geben - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nach dem unfreiwilligen spielfreien Wochenende geht es am Samstag daheim gegen Mülheim-Kärlich. Anpfiff im Moselstadion ist zur ungewöhnlichen Zeit um 18:30.
Die Gäste sind sehr ordentlich in die Saison gestartet und belegen momentan den vierten Platz. Nachdem die beiden Auftaktspiele verloren gingen konnte man 10 Punkte aus den letzten vier Spielen holen.

Wir grüßen trotz einem Spiel weniger immer noch von der Tabellenspitze. Die angeschlagenen Spieler sollten die zweiwöchige Pause zur Regeneration genutzt haben, auch Kaluanga ist den Bildern zu urteilen wieder fit.

Bisher gab es keine Info wie mit den Tickets verfahren wird, aufgrund der neuen Bestimmungen sollte eine Tageskasse aber prinzipiell wieder möglich sein.

Ich tippe auf einen 3:1 Heimsieg vor 1100 Zuschauern. Eintracht!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Beitrag von CircusMaximus »

Ungewöhnliche aber attraktive Anstoßzeit. Die Mannschaft hat nach den zwei Derbysiegen in Salmrohr und Koblenz auf jeden Fall Unterstützung verdient!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Beitrag von Wirtz94 »

Da ich leider am Samstag nicht zur Unterstützung im Stadion sein kann da ich heirate hoffe ich das ich aber während der Feier freudig aufs Handy schaue und Tor nach Tor angezeigt bekomme😃 hoffe auf einen entspannten 3:0 Sieg👍🏼
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Ticketinformationen:

https://eintracht-trier.com/2021/09/14/informationen-zur-zuschauerzulassung-hygienekonzept-2/

2.000-2.500 zugelassene Zuschauer, KEINE Tageskasse. Karten gibt es weiterhin an der Geschäftsstelle, an den Vorverkaufsstellen oder online.

Somit hat sich effektiv nicht viel zum bisherigen Stand geändert, schade dass es weiterhin keine Tageskasse gibt...
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
14. Sep 2021, 13:27
Da ich leider am Samstag nicht zur Unterstützung im Stadion sein kann da ich heirate hoffe ich das ich aber während der Feier freudig aufs Handy schaue und Tor nach Tor angezeigt bekomme😃 hoffe auf einen entspannten 3:0 Sieg👍🏼
Zunächst mal: Alles Gute zur Hochzeit und einen unvergesslichen Tag wünsche ich dir!

Zum Spiel: Ich bin richtig heiß auf das Spiel am Samstag, vor allem da die Mannschaft auswärts (Rheinlandpokal + Salmrohr + Koblenz) ihre Aufgaben erledigt hat. Das letzte 4:0-Heimspiel gegen Karbach vor 1000+ Zuschauern ist ebenfalls in positiver Erinnerung.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Ab ins Stadion 🏟 am Samstag und die Mannschaft unterstützen!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
14. Sep 2021, 19:11
Wirtz94 hat geschrieben:
14. Sep 2021, 13:27
Da ich leider am Samstag nicht zur Unterstützung im Stadion sein kann da ich heirate hoffe ich das ich aber während der Feier freudig aufs Handy schaue und Tor nach Tor angezeigt bekomme😃 hoffe auf einen entspannten 3:0 Sieg👍🏼
Zunächst mal: Alles Gute zur Hochzeit und einen unvergesslichen Tag wünsche ich dir!

Zum Spiel: Ich bin richtig heiß auf das Spiel am Samstag, vor allem da die Mannschaft auswärts (Rheinlandpokal + Salmrohr + Koblenz) ihre Aufgaben erledigt hat. Das letzte 4:0-Heimspiel gegen Karbach vor 1000+ Zuschauern ist ebenfalls in positiver Erinnerung.
Ich danke dir!!😊
Allen anderen wünsche ich ein unvergessliches Flutlichtspiel mit vielen Toren!😇👍🏼
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wirtz94 hat geschrieben:
14. Sep 2021, 13:27
Da ich leider am Samstag nicht zur Unterstützung im Stadion sein kann da ich heirate hoffe ich das ich aber während der Feier freudig aufs Handy schaue und Tor nach Tor angezeigt bekomme😃 hoffe auf einen entspannten 3:0 Sieg👍🏼
Von mir auch alles Gute für Deine Hochzeit !😀
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Beitrag von Wirtz94 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
14. Sep 2021, 19:56
Wirtz94 hat geschrieben:
14. Sep 2021, 13:27
Da ich leider am Samstag nicht zur Unterstützung im Stadion sein kann da ich heirate hoffe ich das ich aber während der Feier freudig aufs Handy schaue und Tor nach Tor angezeigt bekomme😃 hoffe auf einen entspannten 3:0 Sieg👍🏼
Von mir auch alles Gute für Deine Hochzeit !😀
Vielen vielen Dank!😊
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 7. Spieltag: SV Eintracht Trier - SG 2000 Mülheim-Kärlich

Beitrag von SveTommi05 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
14. Sep 2021, 19:56
Wirtz94 hat geschrieben:
14. Sep 2021, 13:27
Da ich leider am Samstag nicht zur Unterstützung im Stadion sein kann da ich heirate hoffe ich das ich aber während der Feier freudig aufs Handy schaue und Tor nach Tor angezeigt bekomme😃 hoffe auf einen entspannten 3:0 Sieg👍🏼
Von mir auch alles Gute für Deine Hochzeit !😀
Auch von mir schonmal vorab alles gute für Samstag und euch einen unvergesslichen Tag!
Halte dich über Whatsapp auf dem Laufenden ausm Stadion!
Antworten