5. Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Wie schlägt sich die Eintracht auf dem Oberwerth?

Umfrage endete am 7. Sep 2021, 18:07

Auswärtssieg!
9
39%
Mit einem Punkt in Koblenz kann man leben - Remis!
10
43%
Koblenz ist und bleibt kein gutes Pflaster - Niederlage!
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

5. Spieltag: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Nach dem Derbysieg gegen Salmrohr geht es am Sonntag im zweiten von drei Auswärtsspielen in Folge gegen die TuS aus Koblenz weiter.

Die TuS mit sieben Punkten aus vier Spielen ordentlich gestartet, steht momentan einen Platz hinter uns und musste sich am letzten Spieltag zum ersten Mal in dieser Saison geschlagen geben, 3:1 in Waldalgesheim (übrigens spielt Waldalgesheim diese Saison immer am Spieltag vor uns gegen den jeweiligen Gegner, deswegen werden die diese Saison noch öfter als Referenz herhalten müssen)

Auf dem Oberwerth sehen wir traditionell häufig schlecht aus, der letzte Punktgewinn datiert aus der Saison 14/15 (!), die letzten drei Duelle (inklusive Pokal) gingen allesamt verloren.

Zeit die Serie zu brechen! Koblenz sicher mit dem Vorteil dass sie ihr Pokalspiel erst nächste Woche haben, während wir am Mittwoch noch gegen Tarforst ran müssen. Unterschätzen sollte man Tarforst auf keinen Fall, deswegen werden sicherlich einige Stammspieler zum Einsatz kommen.

Ansonsten würde ich, falls alle fit und ausgeruht, dieselbe Elf wie gegen Salmrohr ran lassen.
Mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Eintracht!
Zuletzt geändert von BlauSchwarzWeißer am 30. Aug 2021, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Daheim sehen wir immer besser aus, salmrohr wurde zum Heimspiel gemacht lasst es uns mit Koblenz genau so machen jeder den Koblenzern im normalen Verkauf die Karten wegkaufen und gut😂
Letzte Saison daheim 2;0 gegen sie gewonnen mit wie ich fand besserer Mannschaft als sie heute haben ich tippe 2:1 Auswärtssieg, vorsichtig formuliert!
Grund dafür sehe ich das wir uns in Stadion besser schlagen als auf romeligen Schrottplätzen (Gonsenheim, Dudenhofen usw..) zuletzt in Worms gewonnen, die letzten Duelle gegen Koblenz daheim gewonnen, gegen Koblenz die letzten Jahre immer 2 Nummern besser gespielt als gegen andere Teams.. bin sehr gespannt sehe uns aber im Vorteil, die Saisons vor 14/15 als maß nur nehmen sehe ich als falsch an weil die TuS nach uns noch 2. Liga und 3. Liga spielte wir früher abgebaut hatten und Koblenz jetzt seit 1,5 Jahren in unserem Loch wie vor 3-4 Jahren hängt und sie selbst an sich noch keinen hohen Absprung stellen sondern auf die Zeit in 4-5 Jahren hinarbeiten mit jungen Spielern.. wir sollten dorthin fahren und denen zeigen wer die Herren aufm Platz sind!
Freue mich tierisch auf das Spiel!!

Weiß jemand schon was wegen Tickets wann sie verkauft werden etc.?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Bei Koblenz hat übrigens Stamm-Innenverteidiger Ahmetaj beim letzten Spiel Gelb-Rot gesehen und wird Koblenz somit gegen uns fehlen.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
30. Aug 2021, 19:42
Bei Koblenz hat übrigens Stamm-Innenverteidiger Ahmetaj beim letzten Spiel Gelb-Rot gesehen und wird Koblenz somit gegen uns fehlen.
„5.Spieltag“ fehlt noch im TItelthema :)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Stimmt da war ja noch was.. also die Abwehr steht schonmal fest bei denen IV werden stehen Stahl und Szymczak, denke nicht das der 18 jährige in der Startelf stehen wird😃
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Wieso stehen einige Spieler eigentlich mit nem Marktwert bei TM bei Koblenz und anderen Oberliga Vereinen aber alle die mit Marktwert zu uns wechseln haben direkt keinen mehr? Kennt sich jemand damit aus?
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Sve1905 hat geschrieben:
30. Aug 2021, 20:33
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
30. Aug 2021, 19:42
Bei Koblenz hat übrigens Stamm-Innenverteidiger Ahmetaj beim letzten Spiel Gelb-Rot gesehen und wird Koblenz somit gegen uns fehlen.
„5.Spieltag“ fehlt noch im TItelthema :)
Mea culpa, ich befürchte ich kann es jetzt aber nicht mehr ändern :D
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
30. Aug 2021, 20:58
Sve1905 hat geschrieben:
30. Aug 2021, 20:33
BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
30. Aug 2021, 19:42
Bei Koblenz hat übrigens Stamm-Innenverteidiger Ahmetaj beim letzten Spiel Gelb-Rot gesehen und wird Koblenz somit gegen uns fehlen.
„5.Spieltag“ fehlt noch im TItelthema :)
Mea culpa, ich befürchte ich kann es jetzt aber nicht mehr ändern :D
Doch, ich glaube einfach den Eröffnungsbeitrag bearbeiten :)
Brauni1992
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 25. Dez 2017, 22:46

Re: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Brauni1992 »

Wirtz94 hat geschrieben:
30. Aug 2021, 20:36
Wieso stehen einige Spieler eigentlich mit nem Marktwert bei TM bei Koblenz und anderen Oberliga Vereinen aber alle die mit Marktwert zu uns wechseln haben direkt keinen mehr? Kennt sich jemand damit aus?
das liegt daran, das bei Transfermarkt ab Oberliga keine Marktwerte mehr bei Spielern drin sind. Die Spieler, die bei der TuS noch einen Marktwert haben sind vor paar Tagen verpflichtet worden. Die Werte werde demnach in den kommenden Tagen herausgenommen ;)
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: TuS Koblenz - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Brauni1992 hat geschrieben:
30. Aug 2021, 21:08
Wirtz94 hat geschrieben:
30. Aug 2021, 20:36
Wieso stehen einige Spieler eigentlich mit nem Marktwert bei TM bei Koblenz und anderen Oberliga Vereinen aber alle die mit Marktwert zu uns wechseln haben direkt keinen mehr? Kennt sich jemand damit aus?
das liegt daran, das bei Transfermarkt ab Oberliga keine Marktwerte mehr bei Spielern drin sind. Die Spieler, die bei der TuS noch einen Marktwert haben sind vor paar Tagen verpflichtet worden. Die Werte werde demnach in den kommenden Tagen herausgenommen ;)
Danke das Oberliga keine mehr hat ist mir nichts neues allerdings das wie Lautern 2 iwie dauerhaft die Werte behalten ist verwunderlich..😃 hätte nochmal gerne eine Eintracht mit 1-3 mio Marktwert also Jungs aufsteigen, Marktwert sichern😅
Antworten