4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endergebnis im Salmtalstadion?

Derbysieg!
20
91%
Salmrohr erkämpft sich einen Punkt - Remis!
2
9%
Der Auswärtsfluch geht weiter - Pleite!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Es geht Schlag auf Schlag, schon übermorgen steht das Derby gegen Salmrohr an.

Salmrohr bekanntlich gestern 0:7 untergangen, wir hingegen mit einem tollen 4:0 Sieg. Einfach wird es trotzdem mit Sicherheit nicht, Salmrohr wird auf Wiedergutmachung aus sein, da kommt das Derby gerade Recht, wenn eh jeder 120% motiviert ist.

Offiziell 2.500 Zuschauer dürfen am Samstag dabei sein, und offiziell gibt es nur 400 Gästekarten. Heute von 12 bis 15 Uhr können noch Karten an der Geschäftsstelle erworben werden, eine Tageskasse gibt es Stand jetzt nicht.

Ich würde dieselbe Startelf wie gestern nochmal ran lassen, die Jungs haben es sich verdient. Falls einer nach der englischen Woche platt sein sollte haben wir aber genug Möglichkeiten zur Rotation. Bei Salmrohr wird Nico Toppmöller aufgrund einer gestrigen gelb-roten Karte fehlen.

Einen Tipp wage ich nicht, da wir so ein Spiel, wo jeder von einem (Kanter-)Sieg ausgeht, nur verlieren können. Hauptsache drei Punkte!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von CircusMaximus »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
26. Aug 2021, 08:56
Offiziell 2.500 Zuschauer dürfen am Samstag dabei sein, und offiziell gibt es nur 400 Gästekarten. Heute von 12 bis 15 Uhr können noch Karten an der Geschäftsstelle erworben werden, eine Tageskasse gibt es Stand jetzt nicht.
Die Aussagen sind da aber auch von Vereinsseite widersprüchlich: Über Social Media wird kommuniziert, dass es keine Tageskasse geben wird. In der Halbzeitpause hat Stadionsprecher Köbi gesagt, "sichert euch jetzt eurer Ticket, um in Salmrohr nicht in der Schlange stehen zu müssen."

Ich habe mein Ticket schon.

Ja unterschreibe ich sofort: Hauptsache 3 Punkte!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 »

Genauso wichtig wie die Reaktion nach dem Gonsenheim Spiel, ist nun die Reaktion auf das gg Karbach, damit die Punkte auch was wert sind.
Ich hoffe wir kommen jetzt wieder in diesen Flow, dann ist alles möglich. Wichtig wird die Einstellung sein, wer meint, dass wir gegen Salmrohr vorher schon mit 3 Toren höher gewinnen müssen, sollte den Ball mal wieder flach halten.
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Treverer »

Gras fressen und mit Leidenschaft eine gute Teamleistung im Salmtal !
3 Punkte fahren mit nach Trier :!:
Exil Trierer!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich weiß nicht, wie oft ich schon zu Auswärtsspielen im Salmtalstadion war. Seit 1984 waren das schon etliche Male.

Leider kam ich viel öfters enttäuscht als erfreut nach Hause.

Ich wäre schon mit einem 1:0 Auswärtssieg hochzufrieden.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Hauptsache, kein Kunstrasen
4:1 Eintracht Sieg 😎😎
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Apropos, gibts hier keinen, der mir und meinem Sohn noch 2 Karten besorgen könnte, also 2 normale Stehplatzkarten (wohne in Saarlouis, also zu weit weg)
Würde natürlich das Geld vorher überweisen und die Karten in Salmrohr vor dem Stadion entgegen nehmen
Wir haben nach dem Spiel keine mehr bekommen.
Wäre echt cool
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Wirtz94 »

Vor dem Spiel in die sportkneipe fahren daneben, glaub die heißt Hattrick die werden da sicher noch Karten haben wenn 2500 zugelassen sind!
Oder mal bei denen anrufen in der Kneipe habe ich letzte Saison auch gemacht die haben mir damals zur Abholung 3 dahin gelegt also sollte einfach klappen!

Im TV steht das wohl auch evtl 2 Spieler verletzungsbedingt ausfallen?

Ich wage aber einen Tipp und zwar hat man aus Gonsenheim auch was das Auswärtsfahren betrifft gelernt, geht mit voller Wucht ins Spiel und holt den selben 2:0 Auswärtssieg wie letzte Saison mit heim👍🏼

Die nächsten 16 Tage werden entscheidend unsere Richtung vorgeben, erstmals zumindest.. 3 Auswärtsspiele in Folge bin gespannt..
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Super, danke für den Tipp 👍🏼
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 123
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Monzi38 »

Nach der Leistung gegen Karbach sollten die 3 Punkte nach Trier geholt werden. Die Mannschaft hat mir bis auf die Chancenverwertung sehr gut gefallen. Kaluanga nach einer schwachen ersten Halbzeit wie ausgewechselt.
Antworten