4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Endergebnis im Salmtalstadion?

Derbysieg!
20
91%
Salmrohr erkämpft sich einen Punkt - Remis!
2
9%
Der Auswärtsfluch geht weiter - Pleite!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

König war schon gegen Gonsenheim unser bester Mann. Aber das heute war schon echt stark von ihm. Ein Sololauf a la Daniel Simmes ( kennt den noch jemand? )

König entwickelt sich immer mehr zum Königstransfer.😀

Aber Lob an die ganze Mannschaft. Das war ein toller Einsatz von allen !
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Doch noch zum positiven gewendet, jetzt ist das Ergebniss in Ordnung. Man hat aus der Ferne halt immer Angst, das es bei einem knappen Ergebniss der Anschlusstreffer zum 2:1 kurz von Schluss, fällt und dann noch SVE-TV ausfällt immer Angst, das es wieder schief geht. Man liest ja nur von vergebenen Chancen und macht sich so seine Gedanken. Aber die Antwort auf das Gegentor mit 2 weiteren Treffer schon Klasse.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch »

Weis jemand was mit SVE-TV los war?
Zuletzt geändert von Waldmensch am 28. Aug 2021, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Freut mich auch für Tim Garnier und Brandscheid, dass sie endlich ihr Tor gemacht haben. Das wird Ihnen Auftrieb geben.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Sve1905 »

Tim Garnier heute wieder schwach.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von friteuseuve »

Trotzdem absoluter Grottenkick 😡😡
Da muss bei Überzahl viel besser gespielt werden
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich muss sagen, dass ich mich vor der Saison gefreut hatte, dass Salmrohr wieder mit uns in der Oberliga spielt.

Aber das war heute echt erbärmlich.

Die Linien waren nicht markiert und es gab keine Balljungen. Das war Kreisliga-Niveau ( Entschuldigung an alle Kreisligisten )

Hinzu kam die Schauspieleinlagen einiger Spieler von Salmrohr, um gelbe und rote Karten zu schinden.

Echt armselig !!!

Zum Glück würde das nicht belohnt und wir hatten endlich mal einen Schiedsrichter, der uns nicht benachteiligt hat.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Gegengeradler »

Eine eher durchwachsene Partie der Eintracht. Der Spielverlauf hat der Eintracht dabei in die Karten gespielt: Durch ein kurioses Tor geht der SVE zwar verdient in Führung, aber viele klare Torchancen waren bis dahin Mangelware. Das 2:0 über Heinz und König war sehr schön herausgespielt. Dann lässt die Eintracht so ein bisschen die letzte Konsequenz vermissen, das 2:1 dann fast schon folgerichtig. In den letzten Minuten öffnet Schäfer dann seine Schießbude und die Treffer 3 und 4 für die Eintracht fallen.
Stärkster Eintracht-Akteur war ganz klar Sven König!
Weniger überzeugend fand ich die Vorstellung von Tim Garnier, auch Kaluanga war bis zu seiner verletzungsbedingten Auswechslung schwach (vielleicht könnte ihm mal jemand zeigen, wie man einen Einwurf korrekt ausführt)

Jetzt heißt‘s regenieren und am Mittwoch im Pokal gegen Tarforst konzentriert nachlegen!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von Piwi »

Amberg hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Durchsetzungsstark im rechten Mittelfeld und immer wieder auch zentraler zu finden, so dass er Abschlüsse generiert. Leider dann oftmals glücklos und/oder überhastet. Aber seine Törchen wird er so auch noch machen. Die Spielweise gefällt mir jedenfalls sehr und mit ihm in dieser Form haben wir eigentlich gar kein Problem im rechten Mittelfeld.
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 4. Spieltag: FSV Salmrohr - SV Eintracht Trier

Beitrag von SveTommi05 »

Piwi hat geschrieben:
29. Aug 2021, 11:13
Amberg hat mir auch wieder sehr gut gefallen. Durchsetzungsstark im rechten Mittelfeld und immer wieder auch zentraler zu finden, so dass er Abschlüsse generiert. Leider dann oftmals glücklos und/oder überhastet. Aber seine Törchen wird er so auch noch machen. Die Spielweise gefällt mir jedenfalls sehr und mit ihm in dieser Form haben wir eigentlich gar kein Problem im rechten Mittelfeld.
Vollkommene Zustimmung wobei wir auch ja noch Brodersen in der Hinterhand haben!
Antworten