3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Spieltage 1. Mannschaft

Gelingt der zweite Saisonsieg?

Daheim sind wir eine Macht - Drei Punkte!
15
79%
Am Ende gehen die Kräfte aus - Remis!
3
16%
Gonsenheim hat Spuren hinterlassen - Niederlage!
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Die richtige und wichtige Antwort nach dem Horror-Wochenende. Der Sieg mindestens zwei Tore zu niedrig ausgefallen, aber das kann man verschmerzen.
Heute eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft! Die Rückkehr von Maurer hat dringend benötigte Sicherheit gebracht. Kaluanga in der ersten Halbzeit sehr fahrig, in der zweiten Halbzeit wie ausgewechselt. Bibaku wirkte bis zum Tor wieder wie ein Fremdkörper. danach blühte er förmlich auf und war beinahe schon übermotiviert, das Tor tat ihm sichtlich gut. Tim Garnier leider noch gar nicht drin in der Saison, kämpferisch wie immer stark, es will ihm momentan aber einfach nicht viel gelingen. Er braucht ähnlich wie Bibaku ein Erfolgserlebnis, dann wird das wieder. König nach seiner Einwechslung viel Schwung gebracht, eventuell am Samstag einer für die Startelf. Kinscher in der Form seines Lebens, zieht sogar in der 90. noch zum Sprint an, richtig stark!
Der Spieler des Spiels und die positive Überraschung der Saison bisher ist aber Jonas Amberg. Er hat einen großen Sprung gemacht, ist top in Form und macht richtig Dampf über seine Seite, zudem kämpferisch top. Freut mich richtig!

Karbach kam erst ab der 75., als wir zwei Gänge rausgenommen haben, um Kräfte zu sparen. Robin Garnier musste angeschlagen raus, Amberg hatte auch mit Krämpfen zu kämpfen, beim Stand von 4:0 vollkommen richtig da nicht über die Kotzgrenze zu gehen, was passieren kann hat man bei Roth gesehen...

Sehr schöner Fußballabend, Samstag geht es im Derby weiter. Eintracht!
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von Sve1905 »

Bester Mann heute ganz klar Jonas Amberg. Er hat bestimmt zehn 1-gegen-1-Duell gewonnen und wiederholt den Ball gewonnen, einfach stark! Aber auch van Schaik hat hinten stark aufgeräumt. Ebenso Kinscher sehr stark, wirkt sehr fit.

Was Tim Garnier da beim Elfer geritten hat, weiß er wohl selbst nicht. Gefällt mir auch aktuell leider überhaupt nicht.

1002 Zuschauer sind natürlich klasse :!:
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von SveTommi05 »

Tolles Spiel heute Einsatzfreude Spielwitz alles war drin
Jonny mit super Spiel hätte noch höher ausfallen müssen aber egal
Hoffe das war unser Eintracht Gesicht heute hat super Spass gemacht so kann es weiter gehen freut mich für Bibaku Henk und König mit ihren Premierentreffern
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von friteuseuve »

....und trotzdem geht das im Sturm, vor allem bei Überzahl Spiel noch etwas geordneter und präziser, wenn man überhaupt heute was kritisieren darf
Benutzeravatar
mac05
Abteilung Attacke
Beiträge: 112
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von mac05 »

Respekt Eintracht, die richtige Antwort auf dem Platz gegeben! Maurer tut dem ganzen sichtlich gut, auf gehts in die Wochen der Wahrheit. Am Samstag bitte die Macht vom Dorf nicht unterschätzen.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von Waldmensch »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
25. Aug 2021, 22:00
Die richtige und wichtige Antwort nach dem Horror-Wochenende. Der Sieg mindestens zwei Tore zu niedrig ausgefallen, aber das kann man verschmerzen.
Heute eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft! Die Rückkehr von Maurer hat dringend benötigte Sicherheit gebracht. Kaluanga in der ersten Halbzeit sehr fahrig, in der zweiten Halbzeit wie ausgewechselt. Bibaku wirkte bis zum Tor wieder wie ein Fremdkörper. danach blühte er förmlich auf und war beinahe schon übermotiviert, das Tor tat ihm sichtlich gut. Tim Garnier leider noch gar nicht drin in der Saison, kämpferisch wie immer stark, es will ihm momentan aber einfach nicht viel gelingen. Er braucht ähnlich wie Bibaku ein Erfolgserlebnis, dann wird das wieder. König nach seiner Einwechslung viel Schwung gebracht, eventuell am Samstag einer für die Startelf. Kinscher in der Form seines Lebens, zieht sogar in der 90. noch zum Sprint an, richtig stark!
Der Spieler des Spiels und die positive Überraschung der Saison bisher ist aber Jonas Amberg. Er hat einen großen Sprung gemacht, ist top in Form und macht richtig Dampf über seine Seite, zudem kämpferisch top. Freut mich richtig!

Karbach kam erst ab der 75., als wir zwei Gänge rausgenommen haben, um Kräfte zu sparen. Robin Garnier musste angeschlagen raus, Amberg hatte auch mit Krämpfen zu kämpfen, beim Stand von 4:0 vollkommen richtig da nicht über die Kotzgrenze zu gehen, was passieren kann hat man bei Roth gesehen...

Sehr schöner Fußballabend, Samstag geht es im Derby weiter. Eintracht!
Bibaku wirkte wie ein Fremdkörper, weil er irgendwie auch nie richtig angespielt wird, alle Flanken bis zu dem 1 Tor, wurden so gespielt, das er sie nie erreichen kann, weil er für mich von den anderen Spielern irgendwie ignoriert wurde. Also sehe ich die Schuld da nicht bei ihm. Ich finde er ist ein guter Mittelstürmer, der uns wenn er bei der Mannschaft richtig angekommen ist noch viel Freude macht.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von Wirtz94 »

Kann mich jetzt auch mal melden musste nach dem Spiel direkt 100 km auf die Nachtschicht, leider somit wohl 1000 Zuschauer die danach ins Bett durften und ich und mein Kollege wohl die einzigen deppen die schaffen können egal Wahnsinns spiel!
Zuerst mal das Glückwunsch an König und Bibaku, denke der Wurm ist geplatzt nach ihren Toren, sowas braucht so ein Spieler auch mal, umso mehr hätte ich Ganni auch das Tor gegönnt aber hat mich ehrlich auch gewundert wieso er antrat, da hätte ich vielen anderen den Vortritt gewährt aber egal kann man bei dem Ergebnis verkraften!
Alles in allem war ich top zufrieden, Amberg was er sich gesteigert hat auch Wahnsinn!

Jetzt daran festhalten und bloß nicht salmrohr unterschätzen.. gerade nach so einem Spiel wie heute werden die sicher schwer zu bespielen sein bin aber mal gespannt hoffe nach dem Ergebnis natürlich da auch auf ein 5:0 oder höher aber mal Ball flach halten Hauptsache 3 Punkte und danach direkten Fokus auf Koblenz!
Finde den Zeitpunkt vom Tarforst spiel ehrlich gesagt was ungünstig, Koblenz spielt erst danach die Woche..
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wir haben noch nie 5:0 in Salmrohr gewonnen ;)
Gegen uns spielt Salmrohr immer 3 Klassen besser. Also bitte Vorsicht !
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von Gegengeradler »

Starke Mannschaftsleistung gestern, aus der ein noch stärkerer Jonas Amberg hervorstach! Auch Kinscher und van Schaik haben ein gutes Spiel abgeliefert.

Sehr schön war zudem die Kulisse mit 1000+ Zuschauern.
EintrachtTrier05
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jun 2019, 13:35

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von EintrachtTrier05 »

Hallo zusammen,

an diejenigen die im Stadion waren:

Gebt uns gerne Feedback zur Situation am Einlass gestern. Wir sind bestrebt, dass weiter zu verbessern trotz der vermehrten Kontrollen der Nachweise.

Danke für die Rückmeldung und auf hoffentlich drei weitere Punkte am WE in Salmrohr!
Antworten