3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Spieltage 1. Mannschaft

Gelingt der zweite Saisonsieg?

Daheim sind wir eine Macht - Drei Punkte!
15
79%
Am Ende gehen die Kräfte aus - Remis!
3
16%
Gonsenheim hat Spuren hinterlassen - Niederlage!
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

EintrachtTrier05 hat geschrieben:
26. Aug 2021, 11:28
Hallo zusammen,

an diejenigen die im Stadion waren:

Gebt uns gerne Feedback zur Situation am Einlass gestern. Wir sind bestrebt, dass weiter zu verbessern trotz der vermehrten Kontrollen der Nachweise.

Danke für die Rückmeldung und auf hoffentlich drei weitere Punkte am WE in Salmrohr!
Gestern lief es deutlich besser als gegen Eisbachtal, von Anfang an zwei geöffnete Tore sowie zwei Mitarbeiter, die schon vor dem Scan der Karten die Impf- bzw. Testnachweise überprüft haben sorgten für einen zügigen Einlass. Zudem kamen gefühlt viele Zuschauer schon etwas früher als gegen Eisbachtal, sodass der ganz große Knubbel am Eingang wegfiel. Ich hatte nix zu meckern, auf jeden Fall Daumen hoch und ein großer Schritt in die richtige Richtung gegenüber dem ersten Spiel. :)
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von SveTommi05 »

Waren gestern auch schon früh da so kurz nach 18 Uhr und hatten auch keine Probleme beim Einlass😁
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von Wirtz94 »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
26. Aug 2021, 08:27
Wir haben noch nie 5:0 in Salmrohr gewonnen ;)
Gegen uns spielt Salmrohr immer 3 Klassen besser. Also bitte Vorsicht !
Habe ich ja auch dahinter geschrieben😃 finde den Artikel über salmrohr im TV auch krass wie der den Auftritt peinlich nennt und schon sagt das wir 2 stellig gewinnen in dem Fall, ist für mich eher umgekehrte Psychologie damit wir schwach in Erscheinung treten weil es rüber kommt wie ein Selbstläufer😅
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2616
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 3. Spieltag: SV Eintracht Trier - FC Karbach

Beitrag von Wirtz94 »

Wollte gestern eigentlich auch früher da sein allerdings wurde es am Ende wieder knapp 15 min vor Spielbeginn, genau wie gegen Eisbachtal, zum Vergleich stand ich gestern aber nur 10 m an und gegen Eisbachtal tatsächlich bis zur Kreuzung Max-Brandts-Straße..
Von daher würde ich behaupten ist es gestern deutlich besser gelungen!
Antworten