2. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft

Gelingt der zweite Saisonsieg?

Auswärtssieg!
14
70%
Ein Punkt ist besser als keiner - Remis!
6
30%
Rückfall in alte Zeiten - Auswärtspleite!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 2. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Habe mir den Gonsenheimer Elfmeter nochmal angesehen, und es bestätigt meine Sichtweise vor Ort: Es ist nicht nichts, aber van Schaiks Bein steht schon ewig, der Gonsenheimer geht noch zwei Schritte, fädelt dann ein und fällt. Geschickt eingefädelt, im wahrsten Sinne. Da der Gonsenheimer aber einzig und allein den Kontakt sucht und nur auf den Elfer aus ist darfste den einfach nicht pfeifen, gerade mit dem Hintergrund des nicht gegebenen Elfer für uns. Laut Cinar hat Übeltäter Telch in der Halbzeit zugegeben dass er Roth voll erwischt und es somit ein klarer Elfer war. Hat sogar bei den Bambinis auf dem Nebenplatz jeder gesehen, nur die Pfeife in Gelb halt nicht.

Leider sind wir (noch) nicht in dem Flow der letzten Saison drin, da hätten wir zur Halbzeit wohl schon souverän geführt und das Ding wäre gegessen gewesen. Erzwingen kann man sowas nicht, gerade nach der langen Pause ist gefühlt noch kein Spieler in Top-Form, bleibt zu hoffen dass sich das im Laufe der Saison ändert. Noch ist aber nicht aller Tage Abend, dass nicht nahtlos an letzter Saison angeknüpft wird stand zu befürchten und kommt nicht überraschend.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 2. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bin froh, wenn Maurer wieder mit dabei ist. Er ist der Unterschiedsspieler bei uns. Mit ihm hätten wir gestern nicht verloren.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 2. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.youtube.com/watch?v=dKrqn3407XE

Spielzusammenfassung ist online: Und es bestätigt, was wirklich jeder Zuschauer gesehen hat: Telch steigt Roth sowas von auf den Knöchel, mindestens ne dunkelgelbe Karte, ein 120%iger Elfer. Der Schiri stand gut, das muss er mit zwei geschlossenen Augen sehen. Zudem befinden wir uns in einer doppelten Vorteilssituation, zwei unserer Spieler werden an der Seitenlinie sowas von weggemäht, bei beiden Fouls kann man über Gelb nachdenken bzw. muss man fast zeigen.. Statt 3x Gelb und Elfer für uns gibts Ecke, ja nee is klar...
Das Faz nach dem Spiel noch glatt Rot gesehen habe habe ich im Eifer des Gefechts gar nicht mitbekommen...
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: 2. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von SunnyBastard »

Ist mittlerweile bekannt, wie es mit Roth steht?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: 2. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von porta1905 »

Maurice Roth droht mehrere Monate auszufallen.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 2. Spieltag: SV Gonsenheim - SV Eintracht Trier

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das ist bitter. Roth kann man nicht 1:1 ersetzen. :(
Antworten