1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Spieltage 1. Mannschaft

Wie startet die Eintracht in die neue Saison?

Heimsieg - die Eintracht auch 2021 eine Macht im Moselstadion vor mehr als 1200 Zuschauern
27
100%
Unentschieden - der Eintracht-Motor stottert nach 10 Monaten Fußballabstinenz
0
Keine Stimmen
Niederlage - der Start gegen die Sportfreunde misslingt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Gegengeradler »

Das lange Warten hat endlich ein Ende! Die Vorfreude auf Fußball unserer Eintracht im heimischen Moselstadion steigt und steigt. 😍
Wie es derzeit aussieht, sind 2000+ Zuschauer zum Heimspielauftakt gegen Eisbachtal zugelassen - auch Stehplätze werden in den Verkauf gehen.
Der Vorverkauf wird über Ticket Regional ablaufen. 🎫

Zwar befindet sich der SVE noch im andauernden Schiedsgerichtverfahren um einen Aufstieg, doch wirft der erste Spieltag der kommenden Oberliga-Saison bereits seine Schatten voraus.
In der Saisonvorbereitung konnte die Eintracht Siege gegen starke luxemburgische Erstligisten (Racing Union, US Mondorf) sowie gegen Regionalligist Schott Mainz einfahren. In der vergangenen abgebrochenen Saison war die Eintracht ohne Niederlage geblieben - die Heimspiele (u.a. gegen TuS Koblenz, FCK II) konnten allesamt gewonnen werden. 🔥

Nach rund 10 Monaten heißt es am kommenden Samstag, 14.08., 14:00 Uhr endlich wieder: die Eintracht live im Moselstadion!

Auf geht´s Eintracht! 🇪🇪
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von CircusMaximus »

„Bei einer Inzidenz unter 35 (Stadt Trier) sind im Moselstadion mehr Zuschauer zugelassen. Die theoretische Hälfte Gesamtkapazität der Stadions (ca. 5.000) ermöglicht in der praktischen Umsetzung der Hygieneauflagen die Zulassung von 2000 bis 2500 Zuschauern. Dies ist abhängig von der Anzahl an Personen, die jeweils zusammenbuchen.“

„Es besteht eine Vorausbuchungspflicht. Entsprechend können Karten nur vorab online, an den Vorverkaufsstellen oder in der Geschäfsstelle erworben werden. Eine Tageskasse gibt es nicht.“

Code: Alles auswählen

 https://eintracht-trier.com/2021/08/05/informationen-zur-zuschauerzulassung-hygienekonzept/
Morgen noch das Ende der Testspielserie gegen Röchling Völklingen. Hoffentlich verletzt sich keiner mehr! Ansonsten bin ich schon heiß aufs erste Saisonspiel :!:
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Danke für einen ordentlichen Spieltagsthread :D
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Sve1905 »

Letztes Jahr ist der Start - übrigens auch gegen Eisbachtal - sehr positiv verlaufen!

Ich denke, dass die Mannschaft zum Start fit sein wird und tippe auf ein 3:0 vor 1235 Zuschauern.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Endlich Saisonstart! Nach einer gefühlten (und nicht nur gefühlten) Ewigkeit geht es endlich wieder los!

2.000+ Zuschauer möglich (sofern die Inzidenz mitspielt) sind doch schon mal ne Ansage. Wie viele tatsächlich kommen ist super schwer einzuschätzen, 1.200 wären aber schon mal eine ordentliche Ansage.

Auch das Spiel zu tippen ist knifflig, auf dem Papier sind wir natürlich der klare Favorit, nach einer so langen Pause mit vielen Unwägbarkeiten wird der Saisonstart aber vermutlich nicht so locker flockig verlaufen wie letzte Saison.

Egal, Hauptsache wieder Moselstadion, Hauptsache wieder Eintracht!
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von CircusMaximus »

Ich glaube schon, dass die Leute heiß sind auf Fußball-Feeling im Stadion mit Bier und Bratwurst! 🍻

Ein bisschen PR- und Öffentlichkeitsarbeit kann aber sicherlich nicht schaden.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Wirtz94 »

@gegengeradler, danke für den Thread habe die professionelle Spieltagseröffnung jeden Spieltag von dir bereits vermisst!😃
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von CircusMaximus »

Heute Abend um 19:05 Uhr wird das neue Trikot vorgestellt!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Eintrachtfreund »

Klasse Eröffnung des Spieltags, sogar mit Abstimmung ! Sauwer Sach ! :D + Daumen hoch
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 590
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Sve1905 »

Zum morgigen Testspiel in Völklingen sind keine Gästefans erwünscht
Antworten