1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Spieltage 1. Mannschaft

Wie startet die Eintracht in die neue Saison?

Heimsieg - die Eintracht auch 2021 eine Macht im Moselstadion vor mehr als 1200 Zuschauern
27
100%
Unentschieden - der Eintracht-Motor stottert nach 10 Monaten Fußballabstinenz
0
Keine Stimmen
Niederlage - der Start gegen die Sportfreunde misslingt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Wirtz94 »

Im Text steht R. Garnier ist vornehmlich als 6er eingeplant, dann hat sich die Frage nach dem voraussichtlichen Stamm-6er ja erledigt..
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von 05er »

Ganni als 6er ist interessant. Bin ich sehr gespannt drauf. Maurer und Van Schaik sollten aber mit Kalu und Heinz eine extrem Stabile Defensive bilden, da mach ich mir grad keine Sorgen.
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Treverer »

Hat wer den Text? :-)
Exil Trierer!
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Ich bin heiß auf den Saisonauftakt im Stadion!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Eintrachtfreund »

Es sieht so aus als ob am Samstag auch wieder Zuschauer auf den Stehplätzen möglich sein werden.
Ich schätze mal, dass das Stadion mit 2.000 Zuschauern ausverkauft sein wird.

Habe schon von vielen gehört, dass sie ins Stadion gehen werden. Wetter soll auch klasse werden.😀
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Wirtz94 »

Zählt die Zahl von 35 eig bei 10 Tage in Folge erst oder ab sofortiger Überschreitung?
Bei der ersten Option hätten wir dann nichtmal gegen Karbach ein Problem😃👍🏼
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von CircusMaximus »

Gleich heißt's "Ran an die Tickets"!

Traumhaftes Wetter für Samstag gemeldet!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Wirtz94 hat geschrieben:
12. Aug 2021, 11:09
Zählt die Zahl von 35 eig bei 10 Tage in Folge erst oder ab sofortiger Überschreitung?
Bei der ersten Option hätten wir dann nichtmal gegen Karbach ein Problem😃👍🏼
Ohne Gewähr das es stimmt, da sich die Verordnungen gefühlt alle fünf Minuten ändern...
Bei Lautern, also auch RLP, durften ja gegen Gladbach nur 5.000 statt 20.000 rein, und da wurde es folgendermaßen begründet:

Laut der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz treten neue Maßnahmen, nachdem die Inzidenz an drei aufeinander folgenden Kalendertagen über einem bestimmten Wert lag, am übernächsten Tag in Kraft.

Es hätte also Dienstag, Mittwoch, Donnerstag über 35 liegen müssen, damit es am übernächsten Tag, sprich Samstag, in Kraft getreten wäre. Da der Inzidenzwert am gestrigen Mittwoch bei 26,9 lag, sind wir für Samstag safe :D
Vorbehaltlich es hat sich auf der gestrigen Sitzung nichts geändert, was bisher an mir vorbei ging...
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2617
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Wirtz94 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
12. Aug 2021, 11:34
Wirtz94 hat geschrieben:
12. Aug 2021, 11:09
Zählt die Zahl von 35 eig bei 10 Tage in Folge erst oder ab sofortiger Überschreitung?
Bei der ersten Option hätten wir dann nichtmal gegen Karbach ein Problem😃👍🏼
Ohne Gewähr das es stimmt, da sich die Verordnungen gefühlt alle fünf Minuten ändern...
Bei Lautern, also auch RLP, durften ja gegen Gladbach nur 5.000 statt 20.000 rein, und da wurde es folgendermaßen begründet:

Laut der aktuellen Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz treten neue Maßnahmen, nachdem die Inzidenz an drei aufeinander folgenden Kalendertagen über einem bestimmten Wert lag, am übernächsten Tag in Kraft.

Es hätte also Dienstag, Mittwoch, Donnerstag über 35 liegen müssen, damit es am übernächsten Tag, sprich Samstag, in Kraft getreten wäre. Da der Inzidenzwert am gestrigen Mittwoch bei 26,9 lag, sind wir für Samstag safe :D
Vorbehaltlich es hat sich auf der gestrigen Sitzung nichts geändert, was bisher an mir vorbei ging...
Okay weil Köln ist nun seit 10 Tagen in Folge über 35 und dürfen trotzdem weiterhin 16800 Fans laut BILD ins Stadion..
bei Gladbach wieder was ganz neues.. stand jetzt werde ich morgen das Auftaktspiel gegen Bayern schauen weil ich 2 Tickets habe trotz inzidenz von fast „90“ und 23.000 zugelassenen Zuschauern😅 muss ja niemand verstehen aber verwirrt halt trotzdem jeden einzelnen..
05er
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 24. Nov 2017, 16:41

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von 05er »

Alle auf die Gegengerade!
Antworten