1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Spieltage 1. Mannschaft

Wie startet die Eintracht in die neue Saison?

Heimsieg - die Eintracht auch 2021 eine Macht im Moselstadion vor mehr als 1200 Zuschauern
27
100%
Unentschieden - der Eintracht-Motor stottert nach 10 Monaten Fußballabstinenz
0
Keine Stimmen
Niederlage - der Start gegen die Sportfreunde misslingt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Wirtz94 »

05er hat geschrieben:
15. Aug 2021, 12:47
"Nur" 924 Zuschauer sind zwar schade, aber absolut nicht die Schuld des Vereins. Habt ihr mal aus dem Fenster geguckt? Es gibt Umstände, die die Zahl rechtfertigen, zudem spielen wir in der scheiß Oberliga. Um den dreh lag auch unser Zuschauerschnitt im der 5..
Hauptsache alles ist scheiße.
924 ist okay gegen Eisbachtal auch für 5. Liga, Worms hatte irgendwas mit 700 Fans gestern im Stadion, dazu tippe ich das zu 99% das nächste Spiel nur noch 500 Zuschauer hat also sollte man mit 924 zufrieden sein!
Dazu kommen auch noch Faktoren wie zb die Unwetterkatastrophe die einige Trierer sicher heute noch mit zu kämpfen haben die evtl auch sonst ins Stadion kommen.. viele haben evtl auch Angst vor Infektionen und meiden deshalb so Plätze wie ein Stadion mit knapp 1000 Zuschauern dazu noch das schöne Wetter wo viele sich denken wenn mal endlich ein Tag schönes Wetter ist dann fahr ich mal mit den Kids an einen See oder sonst wohin statt Stadion..
Zur Erinnerung möchte ich noch anmerken das letztes Jahr zum genau dem selben Eröffnungsspiel lediglich 350 Fans im Stadion waren, sprich gestern knapp 3x mehr als letztes Jahr also was das angeht einfach zufrieden sein!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Robin2303 »

Hachja, andere Meinungen als Geschwätz abtun und dann bewusst provokant übertreiben und so hindrehen wie es einem passt.

Mein Ross nennt sich übrigens Realität und die sah gestern so aus wie geschildert, aber anscheinend war es ja nicht schlecht gespielt. Was war denn eigentlich gestern nicht so schlecht? DIe Meinung darfst du gerne haben, die Mehrheit sieht es anders. Wenn wir am Ende 0:1 verlieren, darf sich niemand beschweren. Das Ganze war nicht, weil Eisbachtal einen überragenden Fußball gespielt hat. Aber wir haben ja 10 Monate nicht gespielt, das gilt dann als Ausrede? Hat Eisbachtal nicht auch pausiert?
Und nur weil ich das Spiel gestern kritisiere, male ich kein Abstiegsgespenst an die Wand. Ich betone nochmals, die Reaktion Sonntag wird entscheidend sein. Neues Spiel neues Glück, neue 90 Minuten, es geht wieder um 3 Punkte. Der Trainer wird seine richtigen Schlüsse schon ziehen.

Und jetzt hier eine Diskussion mit guten und schlechten Fans zu führen ist doch wohl ein Scherz und absolut Kindergarten.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das Spiel gestern war nicht gut, aber ich freue mich riesig über diesen "dreckigen" Sieg. :D

Mit jedem Sieg kommt auch wieder mehr Sicherheit.

Jetzt einfach nachlegen.

Ich bin auch öfters in anderen Foren unterwegs und wundere mich immer, wie schnell die eigene Mannschaft von den eigenen Fans " zerrissen" wird. Ist wohl ein Merkmal unserer heutigen Zeit. Sehr schade. :(
Treverer
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2017, 16:02

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Treverer »

Erstes Spiel, erster Sieg !

"Dreckig" das Spiel gewonnen, nur wenn man so Spiele auch gewinnt kann man am Ende oben stehen !

Bezüglich der Fans und ihres Feierabendsupport :-D
wurde ja klar kommuniziert das man so auftreten wird und aus welchem Grund ;)
Exil Trierer!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von Gegengeradler »

🎥 SVE-TV: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Code: Alles auswählen

 https://youtu.be/QVlmYKez_Aw
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: 1. Spieltag: Eintracht Trier - Sportfreunde Eisbachtal

Beitrag von NurderSVE »

Ich glaube hier will niemand alles schlecht reden. Sonst würden alle
1. sich nicht die Mühe machen hier zu Texten
2. Zuhause SVE TV gucken anstatt live im Stadion zu sein

Es ist doch aber nicht schlimm wenn man etwas kritisiert. Nur durch Kritik kann etwas verbessert werden.

Wenn nach der Vorbereitung erzählt wird das man super vorbereitet ist und sich dann im ersten Spiel so schwer tut (Eisbachtal ist keine Übermannschaft) darf man das doch hinterfragen.

Fakt ist : Sieg ist Sieg. Wie der zustande kommt interessiert morgen schon kein Mensch mehr. Wir können darauf aufbauen, mit Gonsenheim erwartet uns m. M. N einer der Topteams der Liga. Die haben sich richtig verstärkt.
Antworten