30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Spieltage 1. Mannschaft

Wer gewinnt?

Umfrage endete am 1. Apr 2018, 21:02

Die Eintracht
2
33%
Pfeddersheim
1
17%
Keiner
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Beitrag von Gegengeradler »

"Ich bin nicht unzufrieden."

Dieser Satz ist doch Hohn und Spott für die wenigen, treuen Zuschauer, die sich dieses grottige Gebolze ansehen. Eventuell sollte mal im Training ein, zwei Gänge hochgeschaltet werden. Es kann doch nicht sein, dass Hobbymannschaften wie Saar 05, Gonsenheim, Mechtersheim und Pfeddersheim der Eintracht die Grenzen aufzeigen. Der "Trainer" ist für mich jetzt mehr als angezählt.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Beitrag von Mammuttierchen »

da bringt nur lowie Wat .

laufend den Trainer zum Sünden Bock zu erklären bringt nichts .

ist einfach nur beschämend gegen Feierabend Kicker kein Land zu sehen .

Die Eintracht sitzt in einer Sackgasse fest . tiefer geht's nimmer .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Beitrag von thth »

Ich habe mir das heute erspart. Ich hatte mit einer ähnlichen Leistung schon gerechnet und die letzten Heimspiele haben mir echt die Lust genommen mich aufzuraffen. Traurig aber wahr. :( Und wie ich lese habe ich nichts verpasst. Mit fehlt im Moment eine sichtbare spielerische Entwicklung. Da stimmt einfach gar nichts. Selbst die einfachsten Dinge laufen nicht zusammen. Dazu scheint es konditionell nicht zu stimmen. Da darf man schon mal Fragen stellen.
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Beitrag von friteuseuve »

Aber trotzdem eine gute Saison gespielt
Echt lächerlicher geht's gar nicht
Wenn ich dann höre, wir müssen uns für nächste Saison nur punktuell verstärken
Mario89
Quanten Hautz
Beiträge: 21
Registriert: 25. Nov 2017, 23:25

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Beitrag von Mario89 »

thth hat geschrieben:
> Ich habe mir das heute erspart. Ich hatte mit einer ähnlichen Leistung
> schon gerechnet und die letzten Heimspiele haben mir echt die Lust genommen
> mich aufzuraffen. Traurig aber wahr. :( Und wie ich lese habe ich nichts
> verpasst. Mit fehlt im Moment eine sichtbare spielerische Entwicklung. Da
> stimmt einfach gar nichts. Selbst die einfachsten Dinge laufen nicht
> zusammen. Dazu scheint es konditionell nicht zu stimmen. Da darf man schon
> mal Fragen stellen.

Das sehe ich genauso. Allerdings bin ich wegen dieser ungewöhnlichen Anstosszeit nicht gucken gegangen.
Es ist jetzt schon seit Wochen so, dass nicht mehr um 14 Uhr gespielt wird. Gibt es dafür einen Grund?
Aber ist jetzt ja eh egal. Die Saison ist nun endgültig gelaufen. Es wäre sehr viel mehr drin gewesen, wenn die vergangenen
Spiele nicht vergeigt worden wären. Für mich ist es unerklärlich, warum der konditionelle Zustand des Teams so schlecht ist.
Was wurde eigentlich in der Wintervorbereitung gemacht?! Da allein dem Trainer die Schuld zu geben wäre zu einfach. Ihm fehlt
noch etwas die Erfahrung. Fakt ist, dass das Team im Winter nicht verstärkt wurde. Das rächt sich jetzt. Nun kann sich jedenfalls
voll auf die kommende Saison konzentriert werden. Da muss sich einiges tun, sonst bleiben wir auf Dauer in der OL...
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Beitrag von Gegengeradler »

Auch der Trainer muss sich der berechtigten Kritik stellen.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Beitrag von Robin2303 »

Sehr schwere Kost heute. Halbzeit 1 reihte sich nahtlos an die letzten Heimspiele an. Das war nichts. Kein Wille, kein Aufbäumen, keine Torgefahr.
Cinar ein dauerhafter Unruheherd hinten. Diefenbach erneut sehr sehr schwach. Bouzid heute mit 3 langen Bällen auf den Torwart bzw. ins Aus als Arbeitsnachweis. Das nennt sich Regionalligaerfahrung. Sasso heute wieder mit einer Zweikampfquote von 0%. (Gute Besserung an dieser Stelle)
Erschreckend für mich, dass man sich dem Schicksal so hingegeben hat. Niemand, wirklich niemand hat mal den Mund aufgemacht. Sich nach Außen über seine Leistung/die der Mannschaft geärgert.

Unser Spiel nach vorne hat einfach kein Konzept, das ist alles Kommandozufall. Keine Laufarbeit, keine einstudierten Angriffe, keine klugen Laufwege. Hinzu kommen peinliche Stopp- und Abspielfehler.

Halbzeit 2 fand ich dann nicht so schlimm. Allein durch die Einwechslung von Ömer kam zumindestens links etwas mehr Schwung rein und wir kamen zu einigen Chancen. Pfeddersheim war dem Tor aufjedenfall genauso weit entfernt. Aber das reicht halt nicht.
Mein Highlight war die nicht Einwechslung von Noutsos, immerhin das blieb uns erspart.

Man muss sich nun genau überlegen mit wem man verlängert und wem nicht. Popescu, Bouzid, Mabouba, Diefenbach, Biedermann, Sasso braucht niemand.
Wichtig ist, dass wir genug Spieler für die kommende Saison schon auf dem Zettel stehen haben. Es kann nicht sein, dass wir kein richtiges rechtes Mittelfeld im Kader haben. Egal wer da spielt, ob Biedermann, Garnier oder Brandscheid, es sind keine gelernten Mittelfeldspieler und das sieht man halt auch. Das ist einfach eine Kaderfehlplanung und so etwas darf nächste Saison nicht passieren. Und stellt den Brandscheid endlich bitte ins Sturmzentrum!
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Beitrag von thth »

Anspruch und Realität lagen und liegen bei der Eintracht meistens sehr weit auseinander. Vor paar Wochen war ich noch optimistisch für die kommende Saison. Im Moment habe ich da so meine Zweifel ob die Rückkehr in die RL so schnell gelingen wird.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Beitrag von Eintrachtfreund »

Bin mir sicher, dass das aktuelle Tief konditionsbedingt ist. Das liest man ja aus fast jeder Meldung heraus.

Auf die Kondition muss in der nächsten Saison deutlich mehr Wert gelegt werden, wenn der Aufstieg gelingen soll. Dafür benötigt man auch kein Geld. :)

Die letzten Saisonspiele sind jetzt nur noch Testspiele unter Wettkampfbedingungen. Schade, es wäre in dieser Saison definitiv mehr drin gewesen. Pirmasens hat ebenfalls im Moment ein Leistungstief.

Jetzt sollte schon für die nächste Saison geplant werden, damit in der nächsten Saison der Aufstieg klappt ( auch wenn es dann wohl nicht leichter werden wird ).
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 963
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: 30. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV TSG Pfeddersheim

Beitrag von Piwi »

Ich denke, dass auch einfach die Luft raus ist. Der Abstand nach oben ist zu groß, so kann man eventuell nicht mehr den nötigen Druck aufbauen, um die Motivation weit oben zu halten. Man darf auch nicht vergessen, dass die Mannschaft sehr jung ist und deshalb auch größeren Formschwankungen unterliegt, als eine erfahrene Truppe.
Antworten