Sommervorbereitung 2021

Spieltage 1. Mannschaft
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Wirtz94 »

05er hat geschrieben:
31. Jul 2021, 14:44
Der Neubau des Stadions dort war ein extremes Downgrade zum generischen Scheißvereinstadion, ohne Charakter, ohne alles. Ich habe den Gästeblock echt gemocht.
Sollten wir ein neues Stadion bekommen wünsch ich mir definitiv mehr Charakter und nicht so einen generischen Scheißhaufen
😂😂👍🏼

Ich muss ehrlich gestehen ich liebe das moselstadion deshalb möchte ich fast kein neues😅
Deutschlandweit berüchtigter Hexenkessel dank des DFB Pokals.. man könnte das Stadion auch modernisieren aber wüsste nicht wieso man jetzt ein Stadion von 30k Leuten braucht.. andere Vereine wie Aachen sind daran kaputt gegangen das einzige was benötigt werden würde wäre der Ausbau um irgendwann nochmal 3. Liga anzupeilen!
Und selbst dafür benötigen wir sogar erstmal ein NLZ also noch ganz andere Sorgen als nur das Stadion was alles Geld kostet..
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

3:1 Sieg gegen die SG Hochwald. Tore durch Bibaku, Tim Garnier und Maurer. Kurzweiliges Spiel bei lockerer Atmosphäre.

Es war ein Testspieler zum Einsatz, der auf dem rechten Flügel spielte. Typ klein und wendig, wirkte auch ziemlich flink. Gute Ansätze waren da, konnte aber keine wirklichen Akzente setzen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Wirtz94 »

Kennt man ihn?
Denke sobald ein Bericht des Spiels im TV steht wird der Name wie von den anderen geleakt?

Wundert mich auch bisschen da es nicht zur Aussage passt das man sich nur noch nach einem 3. Torwart umschauen wollte..
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Gegengeradler »

Heute hat Cinar seine erste Elf rangelassen. Wieszolek (TW), Kaluanga (RV), Maurer (IV), van Schaik (IV), Heinz (LV), R Garnier (ZDM), Roth (ZM), Garnier (ZM), Sinanovic (LM), Brandscheid, (RM), Bibaku (ST). Wobei die Positionen von Brandscheid und Sinanovic teilweise sehr frei interpretiert wurden.

Die Frage, ob Bibaku auch auf den offensiven Außenbahnen einsetzbar ist, würde ich mit Nein beantworten, da ihm hierzu die Geschwindigkeit fehlt.
R Garnier hat mir heute - wie schon gegen RW Koblenz - erneut leider nicht so wirklich gefallen. Ich weiß nicht, ob er körperlich nicht ganz auf der Höhe ist oder ihm einfach die oft zitierte „Bindung zum Spiel“ fehlt, aber irgendwie wirkt das noch nicht rund.
Sinanovic ist meiner Meinung nach auch noch ein Stück von seiner Bestform entfernt, Standards sollte er jemand anderem überlassen.

Ansonsten ein launiges Spiel vor netter Kulisse!

Ein Testspieler war, wie oben erwähnt dabei. Rechtsaußen, (wirklich) kleiner Wirbelwind, guter Antritt. Hatte aber wenig Möglichkeit sich zu zeigen.
NurderSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 76
Registriert: 21. Mai 2018, 11:11

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von NurderSVE »

Das Testspiel war ganz ok. Das was man halt von einem Testspiel verlangen kann.
Hochwald ist ein sehr guter Testspiel Gegner. Die gehen jeden Zweikampf ans Limit und manchmal auch etwas drüber.

Sehr gut gefallen hat mir Bibaku vorne drin. Sehr bissig und Durchsetzungsstark. Auch van Schaik fand ich gut.

Extrem enttäuscht war ich von Jan Brandscheid und Robin Garnier. Brandscheid hat wirklich nichts auf die Kette bekommen.
Auch Simon Maurer darf sich beim 1:1 nicht so einfach abkochen lassen und es als Foul deklarieren. In der Oberliga kommen einige Mannschaften über den Kampf ins Spiel.

Es war alles in allem ok mit Luft nach oben auf einem echt schönen Sportplatz
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Ja sehe ich genauso, das beim 1:1 darf sich Maurer niemals so einfach wegdrücken lassen.

Bei Bibaku mal die Kirche im Dorf lassen, er ist jetzt auch kein Spieler, der zu gut für uns ist :D
SveTommi05
Abteilung Attacke
Beiträge: 877
Registriert: 11. Okt 2018, 21:21

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von SveTommi05 »

https://www.volksfreund.de/sport/region/fussball-eintracht-trier-biegt-auf-die-zielgerade-ein_aid-61894361
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Morgen steht der letzte Test in Völklingen an. Wie sieht´s dort mit Zuschauern aus?
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Sve1905 »

NajehBrahamstehtimAbseits hat geschrieben:
5. Aug 2021, 15:29
Morgen steht der letzte Test in Völklingen an. Wie sieht´s dort mit Zuschauern aus?
Laut der Homepage von Völklingen brauchen Fans einen 3G-Nachweis.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Sve1905 »

Okay laut SVE sind keine Gästefans morgen in Völklingen erwünscht.
Antworten