Sommervorbereitung 2021

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 905
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Gegengeradler »

Unabhängig in welcher Liga die Eintracht kommende Saison antritt, gibt es erste Eckdaten zur Saisonvorbereitung.

„Wir planen den Auftakt zwischen dem 21. und 25. Juni. Der Saisonstart – sowohl in der Oberliga als auch der Regionalliga – ist für Mitte August terminiert“, sagt Cinar.

Für etwaige Testspiele gibt es Absprachen mit Fola Esch, US Mondorf, Hertha Wiesbach und Schott Mainz. Auch bei der SV Elversberg sei für ein Testspiel angefragt worden. Zudem soll der - jetzt noch unfassbar interessante Rheinlandpokal - noch zu Ende gespielt werden.

https://www.volksfreund.de/sport/region/eintracht-trier-ende-juni-geht-s-wieder-los_aid-58880569
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 628
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das Endspiel ist für den 24./25. Juli vorgesehen. Zuvor sind noch sechs Runden zu absolvieren (inklusive der noch nicht ausgetragenen Partien der zweiten Runde). Wann es genau mit dem diesmal von der DFB-Pokal-Qualifikation abgekoppelten Wettbewerb weitergeht (Regionalligist Rot-Weiß Koblenz hat hier das Ticket gezogen, TV berichtete), konnte Schneider bis zum Wochenende noch nicht sagen: Auch die aktuelle rheinland-pfälzische Corona-Bekämpfungsverordnung sieht noch keine Wiederaufnahme des Spielbetriebs vor.

Wenn man den Pokal tatsächlich noch durchbringen sollte wird sich unser Auftakt wohl nach vorne verschieben, um nicht gänzlich aus der Kalten daran teilzunehmen (falls man denn überhaupt gewillt ist mitzuspielen).

EDIT:
https://www.fupa.net/news/oberliga-rheinland-pfalz-saar-nord-oberliga-spielt-weiter-in-2771229

Wieder zwei Staffeln, Start soll am 14./15. August sein.
Benutzeravatar
mac05
Fachversteher
Beiträge: 32
Registriert: 13. Sep 2019, 10:17

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von mac05 »

Quelle Fupa: Pokalrunden werden ausgelost

Fußballverband zieht DFB-Pokalteilnehmer der Frauen und die weiteren Runden im Bitburger-Rheinlandpokal.
Jede Menge Bewegung in der Lostrommel: Am heutigen Dienstag wird ab 17 Uhr der Teilnehmer des Fußballverbandes Rheinland (FVR) am DFB-Pokal der Frauen ermittelt, bevor anschließend die Paarungen der dritten Runde bis zum Finale des Bitburger Rheinlandpokals 2020/21 gezogen werden. Die Auslosungen werden live auf dem Facebook-Kanal des FVR übertragen.

Bei den Frauen ist kein Verein gesetzt? :roll:
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 905
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Gegengeradler »

Der Sommerfahrplan

Montag, 21.06.2021 18:00 Uhr: Trainingsauftakt am Moselstadiongelände

Samstag, 26.06: Racing Luxemburg in Luxemburg

Samstag, 03.07: Jeneusse Esch in Esch

Sonntag, 04.07 14:00 Uhr: SG Daleiden in Arzfeld

Samstag,10.07: Schott Mainz in Mainz

Sonntag, 11.07: mögliches Achtelfinale Rheinlandpokal

Mittwoch,14.07: mögliches Viertelfinale Rheinlandpokal

Samstag,17.07 14:00 Uhr: Union Petange in Trier

Sonntag, 18.07: mögliches Halbfinale Rheinlandpokal

Mittwoch, 21.07 19:30 Uhr: US Mondorf in Trier

Samstag, 24.07: mögliches Finale Rheinlandpokal


Samstag, 24.07 15:00 Uhr: Fola Esch in Trier

Mittwoch, 28.07, 19:00 Uhr: SV Elversberg in Bad Kreuznach

Freitag, 30.07 19:00 Uhr: Hertha Wiesbach in Wiesbach

Samstag, 31.07: SG Hochwald Zerf in Zerf

Samstag, 07.08 14:00 Uhr: Röchling Völklingen in Völklingen

14./15.8.2021: Saisonauftakt
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 274
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von SunnyBastard »

Das ist ja tatsächlich ein umfangreiches Programm, wenn wir im Rheinlandpokal auch weiterkommen. Das wird auch nötig sein nach der langen Pause.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 905
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Gegengeradler »

SunnyBastard hat geschrieben:
17. Jun 2021, 14:18
Das ist ja tatsächlich ein umfangreiches Programm, wenn wir im Rheinlandpokal auch weiterkommen. Das wird auch nötig sein nach der langen Pause.
Man hat den Fahrplan allerdings wieder offline genommen.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 274
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von SunnyBastard »

Gegengeradler hat geschrieben:
17. Jun 2021, 16:12
SunnyBastard hat geschrieben:
17. Jun 2021, 14:18
Das ist ja tatsächlich ein umfangreiches Programm, wenn wir im Rheinlandpokal auch weiterkommen. Das wird auch nötig sein nach der langen Pause.
Man hat den Fahrplan allerdings wieder offline genommen.
Der Plan ist wieder online, allerdings kann ich nicht beurteilen, ob sich etwas geändert hat ;)
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 686
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Wirtz94 »

Hoffe ihr habt auch alle Karten ergattert bekommen für das Spiel in Arzfeld? 😇👍🏼
Falls nicht habe ich 5 Stück gekauft wovon ich 2 voraussichtlich abgeben kann
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 82
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Stifflersmom »

In der Geschäftsstelle sind doch erst ab Mittwoch welche zu zu haben?
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 686
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sommervorbereitung 2021

Beitrag von Wirtz94 »

Komme ja aus Gegend Arzfeld, die haben über 2000 Ticket Anfragen bekommen sind schon alle weg😃
Trier bekommt nur 50, heute Morgen war wohl jemand aus Trier da und wollte für nen ganzen Bus direkt 25-30 Karten holen ging natürlich nicht😅
Sind auch Sitzplatze die genau eingehalten werden müssen wegen Gesundheitsamt, sollte bis zur nächsten Verordnung die Zahl im Kreis unter 4 bleiben meinte der Bürgermeister wohl das man auf 750 Zuschauer erhöhen kann!

Also eine Karte habe ich ganz sicher zum abgeben falls nachher eine benötigt werden sollte der kann sich bei mir melden!
Antworten