28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Spieltage 1. Mannschaft
Caroline

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Caroline »

Pirmasens punktet weiter und Trier schaut zu.
Bratwurstmeckerer
Abteilung Attacke
Beiträge: 133
Registriert: 28. Dez 2017, 01:41

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Bratwurstmeckerer »

Unverständlich diese Niederlage! Gerade nach dem Auftritt in Eppelborn! Passend dazu wieder einmal die Funkstille auf den Rängen. Hier scheint sich nix zu tun...schade denn das ist NICHT unsere Eintracht!

Trauriger, stiller Tag gestern...
Zuletzt geändert von Bratwurstmeckerer am 25. Mär 2018, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Gegengeradler »

Das nächste Debakel

Wer die Partie gegen Saar 05 gesehen hat, dem kam der Spielverlauf bekannt vor. Wer so wenig spielerische Klasse und Einsatz an den Tag, der wird es sehr schwer haben ein Spiel zu gewinnen. Die komplette Mannschaft war gestern schlecht - Fischer jedoch sehr sehr schlecht. Keine Zweikämpfe gewonnen, nichts. Blutleerer Auftritt des SVE. Wenn Paulus nach ein paar Spielen in der Rückrunde schon Fitnessdefizite ausmacht, spricht das auch nicht gerade für seine Arbeit.
Die Gegner wieder ganz einfach: Zweikämpfe gewinnen, klare Pässe. Bester Mann war die 23 der Gäste - Eba Eba. Ein Mann, der mit Tempo ins 1gegen1 geht.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Mammuttierchen »

man kann da schreiben und machen was man will . Konzept hin oder her.
da muss einfach Lowie her . lowie und Verstärkung sonst wird das auf Dauer nix , ausser ein kontrolliertes Versanden im Nirvana .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Robin2303 »

Schwaches Spiel, was eine wirkliche Spitzenmannschaft dennoch hätte gewinnen können.

Macht Biedermann ganz am Anfang die 100%tige Chance rein, dann geht das Spiel komplett anders aus.

Das 0:1 leitet dann Fischer schön ein. Planloser hoher Ball nach vorne, welcher postwendend zurück kommt. Dann verliert er noch das 1gg1 (warum foult er dann nicht?) und drin ist das Ding. Fischer wohl der schlechteste auf dem Platz heute. Aber in dem Alter zahlt man halt auch mal Lehrgeld.
Leider waren gestern auch sonstige Aktivposten, Kinscher, Garnier, Ömer, Heinz allesamt schwach.
Beim 0:2 sieht dann München nicht gut aus. Allgemein gestern unsicher gewesen. Hier bleibts bei der größten Baustelle für die kommende Saison.
Wir hatten trotzdem zwischendurch, teils klare Chancen, auf ein Tor. Doch Biedermann ist einfach nicht der Knipser, welchen wir brauchen.
0:3 dann geschenkt, war ja eh gelaufen.

Größte Frechheit für mich dann Noutsos. Alle waren heute schwach, kein Zweikampfverhalten, kein Wille das Spiel zu gewinnen. Aber Noutsos setzte dem Spiel die Krone auf. Selten einen Spieler gesehen, den man die lLustlosigkeit so ansieht. Das war Arbeitsverweigerung, auch wenn er ein schönes Freistosstor gemacht hat. Den würde ich diese Saison keine Minute mehr spielen lassen.

Für mich war der 18er heute der Beste, Dominik Ahlbach. Hat mit seiner Größe im Mittelfeld alles zerstört und hat auch offensiv bei mir gepunktet. Eba Eba natürlich ein Wirbelwind, aber auch der 16er und der Torwart waren gut. Arbeitsgruppe Scouting/Torge Hollmann bitte übernehmen!

Platz 2 ist durch, wir können komplett für Oberliga planen.

Spieler die man in meinen Augen nicht mehr braucht kommende Saison: Popescu, Bouzid, Mabouba, Noutsos, Biedermann, Sasso-Sant, CInar (leider rnoch Vertrag)
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Gegengeradler »

Bei Noutsos bin ich zu 100% deiner Meinung.

Im Mittelfeld fehlt jemand, der Struktur ins Spiel bringt. Einer, der den Körper hat, das Verständnis und auch die Technik.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Mammuttierchen »

Fupa Bericht zum Spiel gegen Gonsenheim . . .

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintra ... 92545.html
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Antworten