28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Spieltage 1. Mannschaft
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Waldmensch »

Ich versteh es nicht, immer Zuhause gegen Abstiegskandidaten. Wie will man da Werbung für mehr Zuschauer machen. :( :( :( :evil:
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Eintrachtfreund »

Es wäre schön gewesen, wenn wir Pirmasens noch ein wenig hätten ärgern können. Aber was soll's. Der Plan ist ja, erst nächste Saison um den Aufstieg mitzuspielen.

Mit ein paar guten Ergänzungen wird das gelingen.

Ich persönlich finde die bisherige Saison trotzdem gut. Mit den vielen Erfolgen stieg jedoch auch die Erwartungshaltung.
Auch bei mir.
Das war das Problem. So weit ist die Mannschaft leider noch nicht.
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von thth »

Wer nach dem Saar 05 Spiel dachte es geht nicht schlechter wurde heute eines besseren belehrt. Wir haben, auch in der Höhe, völlig verdient verloren. Das war gar nichts. Weder spielerisch noch kämpferisch. Ein Totalausfall aller Mannschaftsteile. Gonsenheim in allen Belangen besser. Im Moment sehe ich da keinerlei Entwicklung, im Gegenteil, das war so wenig, dass man sich wirklich fragen muss was die eigentlich trainieren. Kein vernünftiger Spielaufbau, planlose Bälle, schlechte Standards, so gut wie keine zwingende Torchance. Wie man gefährliche Ecken tritt hat uns Gonsenheim gezeigt. Da brannte es immer lichterloh bei uns. Die waren immer einen Schritt schneller, aggressiver und vorne haben die ein paar richtig gute Kicker. Das waren alles schön rausgespielte Tore. Mit einfachen Mitteln, aber eben schnell und effektiv. Reicht halt gegen eine behäbig spielende Eintracht ohne Willen.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Mammuttierchen »

täglich grüßt das Murmeltier .

das Murmeltier ist wohl Liga unabhängig
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Eintrachtfreund »

Paulus sagt, dass heute alle auf dem Zahnfleisch gegangen sind. Wie kann das sein, so kurz nach der Winterpause ? Gonsenheim dagegen war topfit und bei denen spielen auch nur Amateure.

Das ist eine ernstgemeinte Frage und kein Angriff gegen Paulus, der einen tollen Job macht, wie ich finde.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das war wohl der bisherige Tiefpunkt der Saison, noch zwei Klassen schlechter als gegen Saar 05. Heute waren ausnahmslos alle schlecht, keiner hat sich irgendwie hervor getan. Gonsenheim hat uns wie Saar 05 über den Kampf und Einsatz den Schneid abgekauft, viel bissiger in den Zweikämpfen, was eigentlich nicht sein darf. Wir mal wieder ohne Spielidee, gerade in den Heimspielen ist das grauenhaft mit anzusehen, wenn wir das Spiel machen müssen, auswärts sieht das etwas besser aus.
Heinz Mittwoch nicht mal im Kader, heute in der Startelf. Er ist bei weitem nicht fit, und war keine Hilfe. Aber wer war das heute schon ?
München heute mit seinem ersten Spiel, wo der Gegner Torgefahr ausstrahlt, und da wurde klar, wieso Paulus Popescu so lange vertraut hat...

Bei Gonsenheim fand ich die beiden farbigen Spieler sehr überzeugend, die hatten zwei Fähigkeiten, die uns über die ganze Saison komplett abgehen: Die haben eine Grundschnelligkeit und können den Gegner auch mal stehen lassen. Beide würde ich nächste Saison gerne in Trier sehen!
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von thth »

Bei solchen Heimspielen kann man sich die Bemühungen bzgl. der Außendarstellung auch sparen. Wer sich dadurch ermutigt fühlt ins Stadion zu kommen den sieht man nie wieder. Echt grausam war das.
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Chrisi »

Hmmm, wir sind noch nicht bereit für nen Aufstieg, aber das ist diese Saison auch nicht als Ziel ausgerufen.

Ich weiss auch nicht obn Aufstieg wirklich so gut wäre in dieser Saison, falls es passieren würde.

Zu dieser Saison wurde das lang geforderte Konzept mit jungen Spielern (extern/intern) eingeführt, dass da nicht alles rundläuft verständlich.
Aufstieg mit diesen jungen Gemüse und Konzept, würde das ganze wieder im Keim ersticken.
Weil mit diesem Konzept, dass in seinen Anfängen steckt, wirste inner Regio kein Licht sehen.
Wenn dann beim Aufstieg das Konzept verworfen wird, wird gemault, Konzept inne Tonne getreten, Söldner gekauft und et läuft dann wieder nit...
Brauch mir keiner was zu erzählen, dass et nit so sein würde, ich kenn den Scheiss doch jetzt schon paar Jahre...

Man sollte sich wirklich entscheiden welches Konzept man nun fahren möchte auf längere Sicht (vorallem auch so mancher Fan, sollte drüber nachdenken welches er unterstützen möchte), weil dieses rumgehoppse zwischen den Konzepten Jugend vs. "Söldner" bringt auf lange Sicht mal gar nix.

Was ich sehen will in den nächsten 2 Monaten sind Vertragsverlängerungen mit unseren jungen Spielern, damit wirklich was über mehrere Saison aufgebaut wird. Bin auch sehr gespannt was die eingeführten Arbeitsgruppen für die nächste Saison bringen.


Für die Verschwörungstheoretiker:
Wir sind bei Heimspielen so schlecht damit sich die Leute langsam vom Verein abwenden und die zukünftige Vereinauflösung nicht so hart im Herz schmerzt. :lol: :lol: :lol: :roll:
friteuseuve
Abteilung Attacke
Beiträge: 314
Registriert: 24. Nov 2017, 22:29

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von friteuseuve »

Also bei aller Liebe, das wird doch nächste Saison kein Selbstläufer. FCK, evtl. auch Worms
Ich glaub, diese Saison war es einfacher, auszusteigen, wenn es auch nicht das erklärte Ziel war
Und so nebenbei, wie soll ich meinem Sohn erklären, nach Saar 05 und Gonsenheim, solch einen Schrott weiter kucken zu gehn
Schämen sollen sie sich, diese "Amateure"
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 28. Spieltag: SV Eintracht Trier geg. SV Gonsenheim

Beitrag von Chrisi »

Nen Selbstläufer wird das nächste Saison sicher nicht, hab ich auch nirgends geschrieben, aber die werden auch nur wie wir mit Wasser kochen.
Diese Saison einfacher, naja mit nem Goldesel Names FCH, wo der 1. Platz eh vergeben ist und man sich durch die Rele quälen muss...
FKP macht wohl den 2. Platz, aber zurück in der Regio sind die damit noch nicht. Aber sie haben ihren Abstiegskader gehalten und binden die Spieler wohl gut an ihren Verein, wenn man mal guckt wie lang die Spieler schon bei ihnen kicken und ihre Neuzugänge sind größtenteils ausser Zwoten und U19.

Kann sein, dass der ganze Prozess und das Jugend-Konzept, noch 2 oder 3 weitere Saisons dauert.
Man muss einfach auch mal sehen das Trier wohl keine Fußball-Stadt ist, über 100.000 Einwohner und nurn paar Leut verlaufen sich ins Stadion.
Die Butze ist doch nur voll wenn DFB-Pokal ist oder die Saarlänner zu uns kommen.
2. Ligazeiten sind laaaaaaaaaaaaang vorbei. 3. Liga wird niemals passieren ohne nen starken Sponsor im Rücken.
Antworten