21. Spieltag: FV Dudenhofen vs. Eintracht Trier

Spieltage 1. Mannschaft
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 136
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach » 25. Nov 2017, 09:21

Chrisi hat geschrieben:
24. Nov 2017, 18:36
Sollte schon nen Sieg werden, 4. gegen 17. da muss was gehen.
So funktioniert Fußball nicht! Mindestens die Hälfte ist Psyche. Schon zu oft hat sich der SVE gerade gegen kleinere und vermeintlich schwächere Mannschaften sehr schwer getan.

Mit dieser Trier-eigenen Hybris, die mir leider immer wieder auffällt, laufen wir immer wieder in Gefahr, dass die Mannschaft ihr Potenzial nicht realisiert. Man darf den Gegner nicht unterschätzen!

Davon abgesehen wäre ein 5:0 angemessen :D

Schuldig
Theke

Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 136
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Thekencoach » 25. Nov 2017, 09:23

Chrisi hat geschrieben:
25. Nov 2017, 08:09
friteuseuve hat geschrieben:
24. Nov 2017, 22:31
PS klar in Idar Oberstein gewonnen
Das werden diese Saison nur noch Freundschaftsspiele
Jo seh ich auch so, da müsste FKP schon sehr viel patzen, damit wir ne kleine Chance auf den 2. Platz hätten und daran glaub ich nicht.
Wir haben noch die halbe Saison vor uns. Da könnte immer noch was passieren. Nicht den Druck raus nehmen! Dran bleiben!

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 259
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Robin2303 » 25. Nov 2017, 10:55

Trotz der desolaten Leistung gegen Koblenz, ist das Oberliga-Alltag.

Dudenhofen war für mich im Hinspiel so ziemlich das Schwächste was ich gesehen habe. Denke nicht, dass wir hier stolpern werden.

Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Mammuttierchen » 25. Nov 2017, 11:47

Thekencoach hat geschrieben:
25. Nov 2017, 09:23
Chrisi hat geschrieben:
25. Nov 2017, 08:09
friteuseuve hat geschrieben:
24. Nov 2017, 22:31
PS klar in Idar Oberstein gewonnen
Das werden diese Saison nur noch Freundschaftsspiele
Jo seh ich auch so, da müsste FKP schon sehr viel patzen, damit wir ne kleine Chance auf den 2. Platz hätten und daran glaub ich nicht.
Wir haben noch die halbe Saison vor uns. Da könnte immer noch was passieren. Nicht den Druck raus nehmen! Dran bleiben!
So sehe ich das auch . Die Schuster aus der Schuster Stadt spielen auch noch gegen Homburg , Lautern und gegen Uns !
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT

Triererjung90
Hautz
Beiträge: 16
Registriert: 25. Nov 2017, 12:42

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Triererjung90 » 25. Nov 2017, 12:47

Tippe auf einen klaren 0:5 Auswärtssieg! Hätten sich die Jungs nach Mittwoch verdient und wäre für die Moral nochmal gut.

carb0n3
Fachversteher
Beiträge: 32
Registriert: 25. Nov 2017, 15:10

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen vs. Eintracht Trier

Beitrag von carb0n3 » 25. Nov 2017, 15:13

Wie hier einfach nach wie vor Leute an den zweiten Platz glauben... Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Gegen Dudenhofen heute wirds schwer auf Kunstrasen und dem Wetter...

Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen vs. Eintracht Trier

Beitrag von ESCRomano » 25. Nov 2017, 16:07

ESCRomano hat geschrieben:
24. Nov 2017, 15:48
Dann hoffen wir mal, dass wir die Siegesserie fortsetzen werden. Ich tippe auf ein knappes 1:0 durch Biedermann :D
Na das ist doch mal eine Voraussage 😂😂😂

Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 95
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Chrisi » 25. Nov 2017, 16:51

Hätte wohl laut Ticker weniger zittern bis zum Ende sein können, aber egal Sieg ist Sieg :)

Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch » 25. Nov 2017, 17:15

War in Dudenhofen, 1Halbzeit ok, 2Halbzeit unter aller Sau. Dudenhofen mit dicken Changsen zum Ausgleich und selber wieder dicke Changsen versiebt. Hauptsache gewonnen.

Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 90
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 21. Spieltag: FV Dudenhofen vs. Eintracht Trier

Beitrag von Waldmensch » 25. Nov 2017, 17:18

Warum stehen unsere Fans hinter dem Zaun, Dudenhofen kann bestimmt nichts für das Stadionverbot. Und ein kleiner Verein hätte das Eintrittsgeld auch gut gebrauchen können.

Antworten